track4 - where music lives
NEWS

Home
News Bulletin
Forum
Newsletter
Rezensionen
Reporter

CHARTS
Euro Charts
Genre Charts
Neue Titel
Musicload Charts
BANDS
Galerie
Suche
Neuanmeldung
Musiker-Login
KONZERTE
Konzertkalender
Übersicht
Veranstalter-Login
BRANCHENBUCH
Alle / Suche
Agenturen
Anwälte
Druckereien
Gala/Top40/Cover
Hersteller
Kopierwerke
Labels
Media
Musikhäuser
Schulen
Studios
Veranstalter
Verlage
Verleih
Firma eintragen
EXTRAS
Akustikrechner
Musterverträge
Technikrider
WERBUNG
Preisliste
Unsere Banner
Presse

track4

 

Künstlerprofil

Chakuza (Freetracks)
Stammdaten
Bandname:
Chakuza (Freetracks)
Genre:
Rap & Hip-Hop [Deutscher Rap]
Kontaktdaten
Name:
Peter Prangerl
Ort:
A - Linz
Kontaktformular:
Beschreibung

Den Anfang machten Feature Parts auf Staatsfeind Nr. 1 sowie die Single zum Ersguterjunge Sampler Nemesis. Mit einer eigenen Show bei der Staatsfeind Nr. 1 Tour 2006 vermochte er es obendrein ohne Backup MC den zahlreichen Fans zu zeigen, dass seine Liveperformance ohne Zweifel den Studioaufnahmen um nichts nachsteht. Seinen Ruf als MC höchsten Ranges konnte er somit ausbauen und fand damit einen fixen Platz in allen darauf folgenden Bushido Touren. Das Arbeitstier Chakuza droppte noch im selben Jahr das Streetape Suchen und Zerstören sowie das Kollabo Album Blackout zusammen mit Bizzy Montana. Was dabei immer im Vordergrund stand waren die Qualität seiner Lines als auch der Produktionen an sich. Qualität! Das ist der unverhandelbare Anspruch den sich Beatlefield stets setzt und welches auch im Laufe der Zeit ein regelrechtes Markenzeichen geworden ist. Somit ließ der nächste grosse Schritt nicht lange auf sich warten. Chakuza aka die City Cobra releast im März 2007 sein von den Fans mit Ungeduld erwartetes Solo Album. Und wieder hatte man denselben Eindruck wie bei den vorangegangenen Releases: Alles ist Perfekt!

Mit Platz 10 der deutschen Albumcharts sowie der unglaublich erfolgreichen ersten Single zusammen mit Labelboss und Freund Bushido vermochte es Chakuza seinen hollywoodreifen Aufstieg zu unterstreichen, und sogar noch eines draufzusetzen. In den schwierigen Zeiten der Musikindustrie vermochte er sich durch seine kompromisslose Musik zu etablieren. Und, sollten alle untergehen, so wird Chakuza mit Sicherheit nicht mit der Masse verschwinden sondern seinen Weg weiter in Richtung Rap Zenith fortführen.

MP3 List:

Titel Beschreibung  
Es ist mehr
Chakuza Weihnachtsgeschenk 2010 von Beatlefield-Support

Konzerttermine:

"Chakuza (Freetracks)" hat derzeit leider keine Konzerttermine eingetragen. Wer hier mit macht, verbreitet seine Termine bereits überregional in vielen Online- Sende- und Printmedien und kommt so zu einer guten und kostenlosen Promotion! Eine umfangreiche Übersicht der aktuellen Konzerte findet man in unserem prämierten Konzertkalender.

Gästebuch:

Hinterlasse Chakuza (Freetracks) doch einfach einen Gästebucheintrag: Hier eintragen!

Wann? Nachricht
Keine Einträge im Gästebuch vorhanden!
Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!

Home | Impressum | Kontakt | Preisliste | AGB | Datenschutz | FAQ | Sitemap | Links
©2002-2014 track4.de. Alle Rechte vorbehalten. - Partner: Music Corner Hannover | Musikunterricht in Hannover | Musikinstrumente Hannover | Klavierhaus Stampe & Schendzielorz |



track4
track4Networking

track4.de - das führende MP3-Portal. Kostenloser MP3 up- und download. Und das alles total legal.track4 auf twitter.comtrack4.de - das führende MP3-Portal. Kostenloser MP3 up- und download. Und das alles total legal.
track4 auf facebook.comtrack4.de - das führende MP3-Portal. Kostenloser MP3 up- und download. Und das alles total legal.
track4 auf myspace.comtrack4.de - das führende MP3-Portal. Kostenloser MP3 up- und download. Und das alles total legal.
track4 Blog auf track4-info.de

track4Sponsoren
track4Werbung
www.hannover-liebe.de