track4 - where music lives
Guestbook von Andreas alias Oscar
zurück zur Band
[neuer Eintrag]
Datum: 24.07.2014 (20:26)
von: horny
bzOZuY http://www.QS3PE5ZGdxC9IoVKTAPT2DBYpPkMKqfz.com
Datum: 15.01.2014 (23:14)
von: horny
WJlw4O http://www.MHyzKpN7h4ERauvS72jUbdI0HeKxuZom.com
Datum: 14.01.2014 (08:49)
von: horny
xmcjFP http://www.MHyzKpN7h4ERauvS72jUbdI0HeKxuZom.com
Datum: 12.01.2014 (08:47)
von: matt
5v72Lq http://www.MHyzKpN7h4ERauvS72jUbdI0HeKxuZom.com
Datum: 06.05.2012 (14:51)
von: Hartmut Fiebiger
Hi Andreas, im Namen der ganzen "Truppe" von gestern in LU, herzlichen Dank. Es war ein echt gelungener Abend und schön , dich kennengelernt zu haben.Wenn Zeit und Gelegenheit ist, sind wir gerne wieder dabei!!! Bis dahin viel Erfolg und liebe Grüße
Datum: 08.04.2012 (12:55)
von: Mario Steffen
Lieber Andreas! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Osterfest und außerdem viel Erfolg für Dein neues Album! Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder! LG Dein Kollege Mario Steffen
Datum: 12.02.2012 (15:32)
von: Cowboywerner
Mal ein grosses D A N K E S C H Ö N für den Super Abend Gestern.
De Jung ut Hamburch
Freu mich schon riesig auf August
Datum: 03.01.2012 (13:50)
von: buurtzender en dj douwe en djinge en de eldorado
Hallo Andreas Oscar
Wir danken Ihnen für dieses neue Lied, das wir von HMP Promotions erhalten haben
Dieser Song wird auf jeden Fall in unsere Playlist aufgenommen
Come Taste the sunshine in unsere Website und lassen www.buurtzenderendjinge.nl etwas Spaß zurück in unser Gästebuch ein

Mit freundlichen Grüßen Von, Die Buurtzender Und Dj Douwe Und Die Eldorado Und Dj Inge
Datum: 02.01.2012 (17:37)
von: www.Angelradio.nl
Hallo Andreas ..Wir danke dir fur deine neuen single Jahrezeiten....und wir werden die neuen song aufnehmen in unsere playlist ....

Mit freunliche Grusse

www.Angelradio.nl
Datum: 02.01.2012 (15:39)
von: De Vrolijke Draaier
Hallo Andreas,

Herzlichen dank dass wir deinen neuen single Jahreszeiten empfangen mochten.
Wit werden ihm in unsere programme aufnehmen und wunschen dir viel erfolg.

www.gezelligheidsradio.nl
Datum: 02.01.2012 (13:07)
von: Radio Havanna
Hallo Andreas,

Herzlichen dank dass wir deinen neuen single Jahreszeiten empfangen mochten.
Wit werden ihm in unsere programme aufnehmen und wunschen dir viel erfolg.

Mit freundlichen grusse,
Radio Havanna.
www.radio-havanna.nl
Datum: 29.12.2011 (13:50)
von: Anita Müller
Meine lieben
erst mal ein Danke für all die Tollen Songs die Ihr mit uns teilt.Dann wünschen wir Euch einen guten Rutsch ins 2012 das ganze RHS-Team http://www.radio-happysun.de und ich das Schweizer Heidi Anita
Weißt Du noch was in diesem Jahr,
für Dich besonders bezaubernd war?
Lass die Monate Revue passieren.
geh in der Vergangenheit spazieren.
¤¨¨ ¨¨¤

Weißt Du - wie oft hast Du gelacht,
Freude in die Herzen anderer gebracht?
Dir selbst das große Glück beschert,
oder das Kleine ist bei Dir eingekehrt?
¤¨¨ ¨¨¤

Weißt Du noch wie viele Tage
waren für Dich nur Mühe und Plage?
An denen Du mutlos warst bedrückt,
glaubtest, dass Dir gar nichts glückt!
¤¨¨ ¨¨¤

So hat ein jeder Erlebnisse im Blick,
denkt er ans vergangene Jahr zurück.
Unaufhaltsam die Sekunden verrinnen,
bis wir das Neue Jahr beginnen.
¤¨¨ ¨¨¤

Liebe und Frieden möge Dich begleiten,
Gesundheit und Glück zu allen Jahreszeiten.
Sonne im Herzen und der Hoffnung Licht,
leuchte im kommenden Jahr für Dich.
¤¨¨ ¨¨¤

Ich wünsche dir ein Lächeln auf deinen
Lippen,
Liebe und Glück ohne zu bitten.
Leben und Lachen mit allen Sinnen,
und all das , was Du dir wünscht,
soll dir gelingen ....!!
¤¨¨ ¨¨¤
Datum: 28.12.2011 (22:26)
von: Hartmut Fiebiger
Hallo Andreas, ich habe gestern durch Zufall über Webradio dein "Back to Paris" gehört...SUPER ! Youtube war danach meins. Das Video ist in Ludwigshafen aufgenommen. Wann bist du wieder hier in 2012?

L.G.Hartmut
Datum: 24.12.2011 (12:28)
von: Radio Evergreen
Lieber Andreas,

das Team von Radio Evergreen wünscht dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Neues Jahr 2012.

Herzliche Grüße Helga und Karlheinz
Datum: 24.12.2011 (04:29)
von: Radio-NBG
Das Team von www.radio-nbg.de wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest
und ein Gesundes und Erfolgreiches Jahr 2012.

LG Nani
Datum: 23.12.2011 (16:13)
von: Radio-Tollhaus
Wir wünschen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und alles alles Gute für das Jahr 2012

LG das Team von www.radio-tollhaus.de
Datum: 22.12.2011 (14:11)
von: Richy
Hallo Andreas Oscar

Ich moechte dann auch ganz liebe Grüße hier lassen und wuensche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012

http://www.schlagertraum.com
Datum: 22.12.2011 (12:40)
von: Diana
Hallo lieber Oscar,

ich wünsche dir und Conny wunderschöne Weihnachtsfeiertage und gaaanz viel Glück im neuen Jahr. Bleibt gesund und munter, alles andere wird dann schon klappen.

Ganz liebe Grüße
Diana

Datum: 21.12.2011 (15:58)
von: Dj Christel
Es ist Weihnachtszeit,

zeit zum danken und wünschen.

Auch Radio Jodlerwirt bedankt sich für das Vertrauen und für die Unterstützung im vergangenem Jahr.

Wir wünschen Dir ein fröhliches, besinnliches Weihnachtsfest und alles gute für das bevorstehende Jahr.

Radio Jodlerwirt das Webradio für Freunde von Freunden der Volksmusik

Dj Christel
Datum: 18.12.2011 (21:19)
von: guus und elma
wir von h.m.p emmeloord und h.m.p promotions niederlande wuencht ihr und deine famielien und das ganze team schohne weihnachten eund ein muskalichen neues jahr

grusse an allen in deutschland

guus und elm

niederlande
Datum: 09.12.2011 (11:13)
von: Anita Müller
Hallo unsere Lieben wir möchten einmal mehr Danke sagen für all die Tollen Songs die tolle Stimme und dass wir nicht vergessen gehen.Ganz liebes Grüsschen Anita die Schweizer Heidi und das gesamte RHS-Team dürft Euch gerne wieder mal verlaufen zu unserer Hompage hat sich alles geändert und was liebes in unserm Gästebuch zu lesen finden von Dir Oscar das grösste Weihnachtsgeschenk.
Eine schöne Adventszeit wünscht Euch das Team von http://www.radio-happysun.de
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Datum: 30.10.2011 (15:59)
von: Evi
Liebe Conny, Lieber Andreas

Auch ich moechte Euch wiedermal ein paar Zeilen hier rein haemmern und Danke sagen fuer Andreas's sehr schoene Musik. Ein Genuss fuer's Ohr und fuer die Seele.

Eure Evi
frc-all-music.com
Datum: 24.10.2011 (16:49)
von: Dj Pina
Lieber Andreas und liebe Conny,

ich schick Euch wieder mal liebe Grüsse aus Passau.
Die Songs von Andreas sind klasse und werden sehr gerne gehört bei uns im http://www.radio-hexenwald.de/ und http://www.bongosdancepalast.com/

Macht weiter so und für die Zukunft alles Liebe und Gute

Lieben Gruss von Heidi
Datum: 07.10.2011 (20:30)
von: Rob
Hallo Andreas Oscar,

Ich möchte Ihnen auf diesem Wege danke für die Songs die ich erhalten habe
und sie sind nun alle in der Playliste. Sehr schöne Nummern

Viele Grüße Dj Rob
sunlightradio.nl
Datum: 03.10.2011 (23:26)
von: Madeleine
Ein ganz liebes Hallo zu Dir!
Wir wollten einfach mal Danke sagen, für deine tolle Unterstützung bei unserer Eröffnung. Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Madeleine & Eric (Radioleitung)
www.radio-foxwiege.de
Datum: 22.09.2011 (21:27)
von: Sun Modi Claudia "BlueHeavenX"
Huhu, ich noch mal *smile*
Habe ja heute alle CDs erhalten und bin begeistert. Danke für die lieben Witmungen und das Dankeschön, was Du mir da noch bei gegeben hast. Habe mich riesig gefreut. Und Deine Lieder werden garantiert auch mit im Radio gut ankommen. Und Ohrwürmer von Deinen Songs hab ich ja schon eine Weile.
Danke danke danke! Du bist einfach klasse und hoffe mal, Dich irgendwann auch mal live zu hören und zu sehen.
Liebe Grüße
Claudia "Sun Modi Claudia"
Datum: 19.09.2011 (21:48)
von: Sun Modi Claudia "BlueHeavenX"
Hallo :-)
Ich bin vor längerer Zeit mal bei YouTube auf das Video von Dir gestoßen "Ich wünsch mir jedes Jahr einen Engel" und habe Gänsehaut und Tränen in den Augen bekommen. Weiß gar nicht, wie oft ich mir das Video dann angeschaut hatte. Aber ich fand es so schön, da mußte ich es immer wieder anklicken! Habe mir dann auch die anderen Videos mit angeschaut und vor kurzem auch das neue Lied "Vergessene Gefühle" und war wieder hin und weg! Nun habe ich mal alle CDs bestellt, die verfügbar waren bei der Gaby und freue mich jetzt schon, wenn alle CDs bei mir eingetroffen sind. Und dann werde ich auch schön Werbung machen für Dich im www.karibik-sunshine-radio.de - Ich liebe den Schlager und auch Country und Du vereinst beides.
Musikalische Grüße mal da lasse,
Claudia Larsen "Sun Modi Claudia"
Datum: 19.09.2011 (12:21)
von: Hit Radio IJsselstad104
ANDREAS OSCAR,

Genießen Sie die einzelnen, dass ich über Ihr neues Album zu hören. Ich werde regelmäßig laufen an meinem Radio IJsselstad104 (www.ijsselstad104.nl-web.com) und ich hoffe, Ihr Frühjahr bekommen Anerkennung.

Viel Glück DJ Charles

powered by
verstuur per email

Datum: 16.09.2011 (23:05)
von: Sunlight Radio.NL
Hoi
Langs deze weg wil ik je
Bedanken voor je nummer
We gaan er aan de slag echt wel
Als je ook flyers heb of info
Of andere nummers die aandacht wil
Geven stuur naar

Radio-sunlight1@hotmail.com

word het op de sites gezet en hyves
en meegenomen met de
Hollandse feest stampertjes en de
Promotie avond op sunlight radio
en als je de tijd heb kom is en kijkje nemen
op de sites en laat en berichtje achter
in de gasten boek lijk me echt kikken
en als je wil kunnen we banners ruilen
kom je bij de links de staan hehe meer
aandacht

http://sunlightradio.nl
http://radio-sunlight.hyves.nl
http://studio-zierikzee.hyves.nl

jullie de muzikale artiesten werken hard er voor
dus als wij sunlight radio
steentje kunnen bijdragen
doen we dar graag
groetjes en bedankt hee
dj henk
studio zierikzee

ps
we zijn op zoek nar artiesten die wil helpen om jingles de maken
als het kan graag we zijn en nieuw zender dus u hulp kunnen we
goed gebruiken
al vast bedankt
Datum: 16.09.2011 (08:54)
von: radio de bonteboer
Wir haben dein neues cd Vergessene Gefuehle empfangen und wir haben dieser eingeschlossen In unserem playlist

Mit Freundlichen Grüßen: team radio de bonteboer
Datum: 04.09.2011 (15:17)
von: Zwarte Piraat
Hallo Andreas,es hat uns sehr gefreut das du im livesendung dabei warst mitt das telefonisches interview und wir hoffen noch viel von dir zu hören.Danke dafur und die grüsse aus Enschede[Holland] von Harry und Lammie der Zwarte Piraat und Lady Samantha
Datum: 31.08.2011 (10:20)
von: Meli
Hallo Andreas,

nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Freue mich über den neuen Titel.

Natürlich unterstütze ich dich weiterhin, auch wenn man mich nicht immer sieht ;-)

liebe Grüße
Meli
Datum: 30.08.2011 (23:42)
von: Micha Tied
Hallo Andreas!
Herzlichen Glückwunsch Zum Geburtstag verbunden mit viel Glück und Gesundheit.
Alles Gute und ganz liebe Grüße auch an Conny
sendet
Micha
Datum: 30.08.2011 (22:16)
von: Dino
Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Guido (modi-dino)
www.go4online.de
www.popschlagerradio.com
Datum: 30.08.2011 (22:13)
von: DJ_Biggi
Lieber Andreas ,
alles Gute ,Gesundheit und weiterhin super Erfolge wünscht dir das gesamte Team von
www.silverflash-radio.de
Datum: 30.08.2011 (20:54)
von: ;markus Hägele
hallo andreas

ich wünsche dir alles gute zum geburtstag
ich wünsche dir viel erfolg im neuenlebensjahr.
liebe grüße der markus)
Chatter von Silverflash-Radio)
Datum: 30.08.2011 (20:46)
von: Jutta Degen
Happy Birthday - Andreas!

Weiterhin viel Glück, Gesundheit und viel Erfolg mit Deiner Musik!!!!!

Liebe Grüße von Jutta Degen( Chatterin von Silverflash-Radio)
Datum: 30.08.2011 (18:35)
von: Heike Hauptmann
Lieber Andreas,
von Herzen alles Gute zum Geburtstag, viel viel Gesundheit, Erfolg und Glück auf allen Wegen.

Mach weiter so, denn Deine Musik ist klasse. Mein absoluter Lieblingstitel ist "Die Nadel im Heu".
Herzliche Grüße aus Sachsen
Heike
Datum: 30.08.2011 (16:30)
von: Gabi Bordihn
Hallo Oscar!
ich möchte Dir auf diesem Wege zu Deinem Geburtstag gratulieren, Alles Gute!
Du kennst mich bestimmt nicht, aber ich bin aus dem Andreas Martin- Fanclub, bei Gaby van Dieken! Liebe Grüße für Dich von Gabi!
Datum: 30.08.2011 (12:37)
von: diana
Hallo lieber Oscar,


alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr, Gesundheit, Glück und großen Erfolg (besonders natürlich musikalisch). Und auch sonst sollen sich alle deine Wünsche erfüllen
Bleib bitte so nett und lieb wie du bist.

Ganz liebe Grüße
Diana
Datum: 30.08.2011 (10:47)
von: Eva Lüttgens
Hallo lieber Andreas

Einem tollen Menschen und Sänger muss
man senden heute einen besonderen Gruß
denn heut bist Du ein Geburtstagskind
das Team von Radio mdu Deine Gratulanten sind.
Wir wünschen Gesundheit,Glück und Zufriedenheit,
auf all Deinen Wegen und zu jeder Zeit.
Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Einen schönen Geburtstag und liebe Grüße aus Ennepetal
Datum: 30.08.2011 (00:26)
von: Roland & Angie
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht dir das ganze Team vom Musik-Tempel2010 viel Gesundheit und weiter hin viel Erfolg!!
Datum: 30.08.2011 (00:11)
von: Gaby
Lieber Oscar!
Wir schicken herzliche Geburtstagsgrüße und wünschen Dir für das neue Lebensjahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg!

Laß dich feiern und genieße deinen Tag.

Gaby, Uwe und Lukas
Datum: 16.08.2011 (12:01)
von: Gaby
Tolle Auftritte von Dir am letzten Wochenende beim großen Trucker- und Countryfestival in Kaunitz!! Schön war es auch, die Live-Premiere von deinem neuen Song miterleben zu dürfen. Ein wunderbarer Song, dem ich hiermit ganz viel Erfolg wünsche!
Herzliche Grüße, Gaby
Datum: 29.07.2011 (09:42)
von: Aart
Hallo Andreas,

Herzlichen Dank dass wir deine neue Single erhalten haben.
Wir werden diese in unserem Program aufnehmen zum promoten.
Wir wünschen Dir viel Erfolg.

mit musikalen Gruessen die
Crew von "dehappystation"
www.dehappystation.nl
Datum: 24.07.2011 (13:49)
von: Radio Terranova
Leuk plaatje "die nadel im heu" gaan we draaien.
We gaan jou promoten op onze promotie site.
Veel succes toegewenst.

Wim

Terranova Team
http://radioterranova.nl/
Hollandscheveld
Datum: 23.07.2011 (09:26)
von: Zwarte Piraat
Hallo Andreas,
eine wunderschöne Nummer, die Nadel im Heu. Die haben wir auch sofort in der Wunschplatten Playliste hinzu gefügt auf www.puurnederlands.eu
Musikalische Grüsse von Harry und Lammie der Zwarte Piraat und Lady Samantha aus Enschede [Holland] mit www.zwartepiraat.nl
Datum: 21.07.2011 (18:46)
von: DJ_Biggi www.silverflash-radio.com
Hallo Andreas,
gerne hören und spielen wir deine Songs, super Stimme und super Hp.
wir würden uns über einen Besuch auf unserer Hp sehr freuen.
Lg. DJ_Biggi www.silverflash-radio.com
Datum: 19.07.2011 (21:36)
von: dj henk
hoi andreas oscar
langs deze weg wil ik jullie bedanken voor de nummer
staat in de jukebox 24/7 bij
radio sunlight 100%nl jou promotie zender
groetjes
dj henk
studio zierikzee
keetenstraat 12
4301wb
zierikzee
Datum: 17.07.2011 (11:20)
von: dj-gerhard
Super Danke fur deinen Song Die Nadel im Heu.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Songs.
Grüße von Dj-Gerhard
http://www.Radiode-Bonteboer.nl
Datum: 13.07.2011 (16:03)
von: Lucky Joe radio
Danke fur deinen Song "Die Nadel im Heu" für unsere Sendung im Lucky Joe Radio.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Songs.
liebe Grüße von Lucky Joe
http://www.luckyjoe.nl/
Datum: 20.06.2011 (12:40)
von: Bine
Super diese Musik, mach weiter so. Deine Musik kommt super hier an.
www-truckers-hit-mix-radio.de lg. Bine07 Frau vom Cheff
Datum: 14.06.2011 (08:48)
von: Reinhold Großmann
Hallo Andreas,

auf diesem Wege nochmals ein DANKE für den Musikalischen Beitrag zur Sendung. Hat mich sehr gefreut euch kennen gelernt zu haben. Gerne würde ich dich wieder mal in die Sendung einladen.

Beste Grüße an alle.
Es grüßt aus Taching
Reinhold
Kameramann

Datum: 13.06.2011 (23:02)
von: Gaby
Und wieder die 1!! Super! Ganz herzliche Glückwünsche zum Sieg in der WDR4 TOP17 am 13.06.2011. Jetzt bin ich auf nächsten Montag gespannt. Aller guten Dinge sind 3???
:-))

Liebe Grüße, Gaby
Datum: 10.06.2011 (08:50)
von: Eric
Hallo Andreas!

Herzichen Glückwunsch für den 1.Platz bei den Top17 von WDR4. Deine Lieder sind ehrlich und überzeugend. Genau so kommst Du bei unseren Hörer auch rüber.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Dir,
Eric (Mod. Radio-Alpenexpress)
Datum: 09.06.2011 (20:16)
von: sissi
HALLO ANDREAS
HERZLICHEN DANK
DIE SENDELEITUNG
www.radio-alpenexpress.eu
WEITER VIEL ERFOLG
SISSI
Datum: 06.06.2011 (21:55)
von: Günter Weymann
Hallo Oscar,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Platz 1 in den Top 17 beim WDR 4.
Damit hast du Schlagergrößen aktuell wie Semino Rossi, Axel Becker, Roberto Blanco, Stefanie Hertel, Bernhard Brink etc. hinter dir gelassen.
Ich bin beeindruckt und wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner schönen Stimme und deinen Songs. ,-)

LG
Günter
Datum: 06.06.2011 (21:41)
von: Micha
Hallo Andreas !
Ganz herzlichen Glückwunsch zum wirklich verdienten Platz 1 bei WDR4. Einfach Klasse
glG Micha
Datum: 06.06.2011 (21:36)
von: paula
Lieber Andreas Oscar,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Platz 1 am heutigen Montag 06.06.2011 in der WDR 4 Hitparade Top 17. Du hast es Dir verdient. Es ist ein wirklich toller Song, deine aktuelle Single "DIE NADEL IM HEU" und der Erfolg bestätigt dies wie man sieht. Weiterhin ganz viel Erfolg verbunden mit musikalischen Grüßen
sendet Dir und Deiner lieben Conny.....
Eure
Paula aus Seligenstadt
Datum: 28.04.2011 (16:43)
von: Melly (Inhaberin von Radio-der-Freunde)
Hallo Andreas Oscar!!!

Ich habe letztens das Lied "Die Nadel im Heu" angehört und habe mit meinem Lebensgefährten angefangen zu weinen, dass Lied ist der Hammer! Mach weiter so mit deiner Musik Andreas Oscar und bleib der Beste von uns allen. Die Modi´s (DJ´s) von Radio-der-Freunde sind stolz auf dich.

Liebe Grüße von Melly
(Inhaberin von Radio-der-Freunde)
http://www.radio-der-freunde.de/
Datum: 24.04.2011 (20:45)
von: Melanie
Hallo Andreas,

ich weiss ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Aber sei dir gewiss, ich habe dich bestimmt nicht vergessen.

Als ich vor ein paar Tagen deinen neuen Song hörte musste ich unwillkürlich schmunzeln. So viel Wahrheit, gespickt mit einem kleinem Augenzwinkern.

Heute will ich es nicht versäumen dir und deiner persönlichen "Nadel im Heu" (Sorry Conny :-)) ein schönes Osterfest zu wünschen.

Ich habe die Hoffnung auf ein erstes Treffen noch nicht aufgegeben. Ja ich weiss ich sage datt schon lange *seufz*. Vielleicht hat es einfach noch nicht sein sollen. Aber ich hoffe noch immer darauf. Denn wie heißt es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Alles liebe für euch, passt auf euch auf
Meli
Datum: 17.04.2011 (00:36)
von: Gaby
Hallo lieber Oscar!
Ich wünsche dir für die neue Single alles alles Gute, viel Erfolg und viele Hitparaden-Einsätze! Ich durfte ja die Live-Premiere des Titels bei Niebel miterleben und man konnte an der Reaktion des Publikums schon erahnen, das dieser Titel gut ankommt! Ich bin gespannt, wie es mit dem Lied weiter geht!
Liebe Grüße, Gaby
Datum: 11.04.2011 (20:34)
von: Guenter
Hallo Oscar,

habe mir soeben via Youtube deinen neuen Song "Die Nadel im Heu" angehört und kann nur noch sagen...

ein toller Song, Musik und Text vom Feinsten. Für mich der bisher beste deutsch gesungene Song von dir. Deine bisherigen Songs waren alle gut, aber dieser hier ist im Moment mein Favorit.

Ein dickes Kompliment für dieses "hitverdächtige" Lied.

Liebe Grüße
Günter
Datum: 08.04.2011 (20:20)
von: Paula
Hallo lieber Andreas,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Platz "1" bei der 1.Country-Music-Trophy in Schloß Holte - Stukenbrock beim "Westernversand & American Store Niebel". Hast es Dir echt verdient mit Deiner tollen und sympathischen Stimme. Wünsche Dir weiterhin ganz viel Erfolg.

Liebe Grüße
Paula
Datum: 07.04.2011 (16:10)
von: Cody / Churchtown Cowboys
Hallo Andreas,

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz bei der Country Music Trophy beim Westernversand Niebel

Gruß
Cody und die Churchtown Cowboys

Yeehhaaaaaawwwwwwwwww

http://www.country-cody.de/
http://www.churchtown-cowboys.de/
Datum: 07.02.2011 (17:32)
von: Harry Hubrich
Hallo mein lieber Freund,

Ich hoffe dir und deiner bezaubernden Frau Conny geht es gut. Habe mich etwas rar gemacht in der Musik Szene, seit ich "NightHawk" vor knapp über einem Jahr verlassen habe. Dies war aber gut so für mich und auch so gewollt. Trotzdem verfolge ich immer noch das Treiben und Geschehen in der Szene. So wollte ich auch wissen was es neues gibt aus Berlin und bin auch so mal wieder über deine HP gestolpert. Hoffe du hast einen guten Erfolg gehabt und gute Verbindungen knüpfen können. Diese CMM habe ich nur deswegen vermisst, weil ich so nette Leute, wie Dich und "deine Maus", nicht treffen konnte. Aber man sieht sich bestimmt mal wieder. Vieleicht bist du mal wieder in Rheinland Pfalz in der Nähe von mir. "Ludwigshafen" habe ich so spät mitbekommen. Nun denn mein Lieber ... halt die Ohren steif

Liebe Grüße Harry
Datum: 06.02.2011 (23:46)
von: Herzi & Anna
Hallo Andreas & Conny,

wir danken Euch ganz herzlich für die supertollen Stunden mit Euch allen heute bei der Country Musik Messe in Berlin!

Deine Live Performance war echt DER Hammer!

Es war echt toll Euch kennenzulernen, Ihr seid ein grosses Vorbild für all die abgehobenen in der Musikbranche, von Euch können sich viele eine Scheibe abschneiden, so auf dem Boden geblieben wie Ihr sind so gut wie keine Künstler die auch nur ein wenig bekannt sind.

Wir freuen uns schon auf's nächste Wiedersehen mit Euch 4en!

LG Anna & Herzi
Datum: 22.01.2011 (20:23)
von: crasyboy
hallo andreas, habe dich live in dem webradio musik-tempel2010 mit dem live interview gehört, ich fande dein live gesungendes lied der hammer liebe grüße uwe (crasyboy)
Datum: 22.01.2011 (20:22)
von: Crasygirl
Hallo Andreas Oscar

finde deine Musik klasse und ich habe dich im Interview im Musik Tempel 2010 gehört, fand es Hammer und auch besonders als du live gesungen hast, das war klasse,

steffi
Datum: 19.01.2011 (10:55)
von: www.wildwest24.de
Howdy Andreas,
Ich wünsche Dir im neuen Jahr viele Gigs und allzeit Spass an der Countrymusik.
Gruß
Jürgen von wildwest24.de - Der Online-Shop für Country und Western
Datum: 15.01.2011 (21:45)
von: Ute und Manfred
Hallo Andreas,
wir waren mit grossem Interesse am lesen auf Deiner HP. Wir freuen uns schon sehr ,wenn Du Morgen bei www.dampfradio-oberhessen.com bei uns zu Gast bist.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg.

Herzliche Grüße
Ute und Manni
Datum: 10.01.2011 (14:57)
von: Marietta
Lieber Andreas,herzlichen Dank,auch im Namen von www.radioallways.eu,für das schöne Interview.

Mir hat es riesen Spass gemacht mit Dir zu reden.

Liebe Grüße aus Oberhausen zu Dir und Deiner Conny.

Marietta
Datum: 07.01.2011 (18:24)
von: Blue-River-Radio.de
Hallo Lieber Andreas Oscar
Wir von BlueRiverRadio bedanken uns recht HERZLICH für die Lieder und wir wünschen Dir viel glück beim Deutschen-Countrypreis Wir von BlueRiverRadio-Team DRÜCKEN Dir die DAUMEN das du ganz vorne stehst
so liebe grüße von uns allen
Datum: 25.12.2010 (14:42)
von: Radio Evergreen
Lieber Andreas, liebe Conny,

das Team von Radio Evergreen wünscht euch frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr 2011.

Alles Liebe Helga und Karlheinz
Leitung Radio Evergreen
Datum: 25.12.2010 (00:14)
von: Gaby
Lieber Oscar, liebe Conny!

Ich wünsche euch erholsame, wunderschöne Festtage und sage Danke für die schönen Stunden, die wir in 2010 gemeinsam erleben durften.

Alles Liebe, Frohe Weihnachten und ein tolles, erfolgreiches und glückliches 2011!

Herzliche Grüße, Gaby
Datum: 24.12.2010 (22:30)
von: Roccos-HitMix-Radio
Hallo Andreas & Conny,

das Team von Roccos-HitMix-Radio wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest 2010 und einen guten Rutsch ins Jahr 2011

Liebe Grüße aus Hagen/Westfalen
Frank ( DJ_Rocco )
Datum: 22.12.2010 (20:19)
von: Diana
Hallo Oscar,

auch von mir kommen hier ganz liebe Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Dir und Conny schöne, besinnliche (hoffentlich arbeitsfreie) Feiertage und für 2011 alles Glück der Welt.

Viele liebe Grüße
Diana
Datum: 22.12.2010 (16:29)
von: Cindy
Hallo Andreas, hallo Conny,

das Team von Radio-Musiktruhe wünscht euch ein wundervolles, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Für das "NEUE JAHR" wünschen wir Gesundheit, Frieden und Freude sowie weiterhin viel Erfolg am Schlagerhimmel.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit.

Es grüßt euch das Team von RMT
Datum: 21.12.2010 (16:34)
von: Anita
Es gibt so wunder weisse Nächte,
drin alle Dinge Silber sind.
Da schimmert mancher Stern so lind,
als ob er fromme Hirten brächte
zu einem neuen Jesuskind.
Weit wie mit dichtem Diamantstaube
bestreut, erscheinen Flur und Flut,
und in die Herzen, traumgemut,
steigt ein kapellenloser Glaube,
der leise seine Wunder tut.

Lieber Andreas, wir das gesamte RHS-Team wünschen Dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein erfolgsreiches 2011 www.radio-happysun.de und ich und meine Kiddis aus der Schweiz sagen Danke . Grüsschen auch Anita die Swisslady.
Datum: 15.12.2010 (18:47)
von: Marina vom rww
Dankeschön, daß ich die CD gewimmen durfte
.. die Lieder sind einfach super ..
vielen Dank
Marina vom RWW
Datum: 07.12.2010 (21:02)
von: Fred Lühne
Hallo lieber Oscar und liebe Fans!

Auch in diesem Jahr wird auf www.radio-mdu.de wieder der Hit des Jahres gewählt. Ihr könnt Euren Künstler, der mit den Titeln
"Die Zeit mit Dir", "Ein Haus ist ein Daheim nur mit dir und "Engel, Teufel, Lady und Sphinx" vertreten ist,

folgendermaßen unterstützen: Ihr schreibt ab dem 12. 12. 2010 1x pro Woche eine Mail an fred.luehne@sbg.at. In die Betreffzeile schreibt bitte Jahreshitparade, in das Textfeld Euren Lieblingssong sowie Eure Adresse und eventuell Eure Telefonnummer.

Ende der Abstimmung ist Donnerstag, der 23. 12. 2010, 23.00 Uhr.

Der Sieger der Jahreshitparade erhält einen Siegerpokal.


Das Ergebnis könnt Ihr dann am 26. 12. 2010 ab 20.00 Uhr unter www.radio-mdu.de hören.

Das Team von Radio mdu wünscht viel Spaß beim Voting und schickt Euch

Vorweihnachtliche Grüße!

Fred Lühne
www.radio-mdu.de

Datum: 26.11.2010 (01:13)
von: Andrea
Das Team von Music is Life Radio möchte Dich ganz Herzlich grüssen, und Dir auf Deinem weiteren musikalischen Wege viel Erfolg wünschen. Wir freuen uns sehr über einen Gegenbesuch auf unseren Seiten und sagen Winke Winke bis demnächst

GLG Andrea
Music is Life Radio
http://91.143.80.202/news.php
Datum: 25.11.2010 (13:44)
von: www.radio-burlano-ist-trendy.de
Hallo Andreas,

wir das Team von Radio- Burlano möchten uns noch mal bei Dir für das Interview bedanken. Wir hoffen Du hattest mit uns genauso viel Spass, wie wir mit Dir. Und wir freuen uns, daß du auch kleinen Radios eine Chance gibst.

Danke
www.radio-burlano-ist-trendy.de
Datum: 20.11.2010 (21:03)
von: Angelika Lerche
Hallo Andreas,

" Er sagt no", ich sage ja...lach
dieser Song ist wieder ein Hit!

Wie wär`s mal in unseren Chat zu kommen ???
Paula plaudert gerne mit uns, ggg

Also bis bald mal wieder.
Sei ganz lieb gegrüßt
Angelika vom Team Radio mdu
Datum: 01.11.2010 (20:52)
von: Sarah
Hallo Andreas
wir freuen uns Dir mitteilen zu können, dass du in unseren Usercharts vorgeschlagen bist. Du kannst die Ergebnisse Freitags in den ungeraden Kalenderwochen, in der Zeit von 20.00Uhr - 22.00Uhr, bei www.foxwahn.de hören. Wir hoffen auf viele Votings für Dich. Einen super lieben Gruß von mir und dem ganzen Team.
Sarah (ww.foxwahn.de)
Datum: 26.10.2010 (11:51)
von: Kathrin
Hallo Andreas,

ich habe mir die CD zur Schlager-Rallye Superhitparade 2010 angehört - "Der Engel bleibst Du" - fiel sofort auf, ein wunderschöner Titel, tolle Stimme.

Kathrin

Datum: 24.10.2010 (21:46)
von: Roland
Hallo Andreas,

wollte Dir auch mal paar Worte hier lassen. Wir spielen und hören oft deine Songs, die aus dem Leben erzählen und sehr viel aussagen. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit deinen Liedern.

Gruß Roland
www.musik-tempel2010.de
Datum: 14.10.2010 (19:31)
von: paula
Liebe Fans und Freunde von Andreas Oscar,

Endlich ist es perfekt!!!!! Der erste Schlager Rallye Sampler kommt auf dem Markt!
Unsere erste CD ist ab dem 15.Oktober überall im Handel erhältlich. Auch im Shop 24 und Direkt bei uns! Und für ganz schnelle haben wir uns etwas besonderes ausgedacht: Die ersten Besteller erhalten die CD bis zum 15.10.2010 für nur 11,99 Euro (Normalpreis: 14,99 Euro). Die Schlager Rallye Superhitparade 2010 - Die Top 20!, so heißt die CD. Sie ist eine Kooperation von OM Managtement und Pappilion Music.

Playlist:
1. Daniel & Steffen - Wir zwei
2. The Royals - Herz an Herz Gefühl
3. Hansi Süssenbach - Tausendmal an dich gedacht
4. Gaby Baginsky - Lass mich deine Sonne sein
5. Susan Schubert - Komm an Bord meiner Liebe
6. Benjamin Grund - Himmelweit
7. Andrea - Herbstgeflüster
8. Stefan Dietl - Sie ist mein Held
9. Leona & Swen - Mach das nochmal mit mir
10. Francine Jordi - Du bist mein Held
11. Adrian Falk -Es war eine schöne Zeit
12. Anita Burck - Im Spiegelbild des Ozeans
13. Bert Silver - Heute lass ich dich nicht schlafen
14. Susann Kaiser - Küss mich noch ein letztes mal
15. Andreas Oscar - Der Engel bleibst Du
16. Judith & Mel - Liebe gibt, Liebe nimmt
17. Christoff - Ich sag nie mehr Goodbye
18. Ronny Söllner - Je ne sais pas
19. Daniela Alfinito - Bahnhof der Sehnsucht
20. Bella Vista -Mittendrin


Bestellungen an: bestellung@schlager-rallye.de

Liebe Grüße
Paula
Datum: 13.10.2010 (20:27)
von: Karola Kaiser
Hallo Andreas,
ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlichst bei dir für das bei Fred (Radio mdu) gewonnene Album bedanken!
Darüber habe ich mich riesig gefreut!
Ich habe es inzwischen einige Male angehört (viele Titel kenne ich natürlich von den Radioeinsätzen) und bin begeistert!
Vielleicht sieht man sich einmal bei einem Auftritt!
In jedem Fall wünsche ich dir weiterhin alles Gute und viele Hits!
Liebe Grüße aus dem Brandenburger-Land,
Karola
Datum: 28.09.2010 (16:33)
von: Grietje
Hallo Andreas,

klasse Homepage und superschöne Musik. Gefällt mir richtig gut....
Mach weiter so....

LG Grietje

www.discofox.fm da spiele ich auch sehr oft deine Songs....
Datum: 26.09.2010 (10:04)
von: Hartmut www.radio-happytiome.de
Hallo Andreas.
Danke für Deine tollen Songs und das Interview das Du mir gegeben hast. Ich freue mich schon auf den 30 Oktober wo wir uns dann das erste mal in Nürnberg auf der Countrymesse begegnen.
GLG Hartmut
Datum: 18.09.2010 (10:32)
von: Angie
Hallo Andreas

Erst einmal bedanke ich mich in Namen vom ganzen Radioteam für deine Autogrammkarten.
Du machst echt super Musik unsere Hörer sind begeistert, es vergeht kaum eine Sendung wo nicht mindestens 1 Lied von dir gewünscht wird.
Also mach weiter so.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg.

Angie und Roland vom Musik-Tempel2010
Datum: 16.09.2010 (23:25)
von: Chrissy
Hallo Andreas ,

ich habe mir grade mal so gedachte

ich verewige mich jetzt einfach mal in Deinem Gästebuch

und wünsche Dir weiterhin privat und musikalisch alles Gute und viel Erfolg

GLG
Chrissy
Datum: 15.09.2010 (09:39)
von: Dreaming Guitar (Andreas)
Hallo Andreas,
na das sind ja super Klänge hier auf deiner Homepage. Klasse übersichtich aufgemacht. Gefällt mir ausgesprochen gute deine Musik. Komme selber auch ein wenig aus der Countrymusik. Habe aber dann zu meinem eigenen Styl gefunden. Der Detlef war gestern bei mir auf http://www.dreamingguitar.de und hat ein Paar Zeilen in mein Gästebuch geschrieben. Vielen Dank dafür.
Mach weiter so tolle Musik. Damit triffst du bei den Countryfans mitten ins Herz.

Ganz liebe Grüße

Dreamingguitar (Andreas)
Datum: 31.08.2010 (19:50)
von: Petra Meister
Leben ist das was passiert,
während man eifrig dabei ist,
andre Pläne zu machen
John Lennon

Lieber Andreas,
ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinen heutigen Geburtstag, wünsche Dir alles Gute, Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit.
es grüßt Dich ganz lieb
Petra
Datum: 30.08.2010 (23:57)
von: BigMauser
Cameron Diaz eig. Cameron Michelle Diaz amerikan. Schauspielerin, ('Die Maske', 'Verrückt nach Mary') geboren am 30. August 1972 in San Diego / Kalifornien # Peter Maffay eig. Peter Alexander Makkay dt. Pop-Musiker (u. Schauspieler 'Der Joker' 1987, 'Gefangen im Jemen' 1999) geboren am 30. August 1949 in Kronstadt / Siebenbürgen (Rumänien) # Helge Schneider dt. Sänger u. Komiker, ('Katzenklo'), Deutscher Comedy-Preis 2005 geboren am 30. August 1955 in Mülheim a.d. Ruhr # Viktor Worms dt. TV-Moderator geboren am 30. August 1959 in Düsseldorf

ALLE


Die teilen mit dir heut dein Ehrentag

Alles gute zum Geburstag Andreas Oscar

LG BigMauser
Datum: 30.08.2010 (22:46)
von: DJ Budy und Honey von Radio-Boellemann
Hallo Andreas
Wir wünschen dir Alles ,Alles Gute zu deinem
Ehrentag.
Herlzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleib wie du bist
Lass dich heute richtig feiern!
Liebe Grüße
Budy und Honey
Datum: 30.08.2010 (22:27)
von: Marianne
Lieber Andreas.

auch von unserem Radioteam alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib so wie Du bist , denn so mögen wir Dich.
Weiterhin viel Erfolg und hoffen auf baldiges Wiedersehn.

das Team Radio-Musiktruhe
Datum: 30.08.2010 (22:00)
von: René Lenz
... ein Hallo aus Hamburg ... und alles alles Gute zum Geburtstag ... mach weiter so ... es ist einfach nur geile Musik ... viel Spaß und Glück bei Deinem weiteren Tun ... wünscht Dir ... René ... Grüße auch an Deine Familie ...
Datum: 30.08.2010 (19:38)
von: Dj Liane von Radio-Boellemann
Zu deinem heutigem Ehrentag möchte ich dir gratulieren.Dir ein Packet mit viel Gesundheit und viel Glück reichen.
Deine wünsche sollen sich alle erfüllen.
Mache weiter so und bleib wie du bist.
Liebe grüße von Liane.
Datum: 30.08.2010 (18:42)
von: Rudi und Ela
Hallo Andreas
Wir wünschen dir Alles ,Alles Gute zu deinem
Ehrentag.
Herlzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Bleib wie du bist,denn du bist ein Richtig toller Typ.
Lass dich heute richtig feiern!
Liebe Grüße
Ela und Rudi
Datum: 30.08.2010 (17:57)
von: djkobold von Radio Boelleman
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Alles liebe !! Das sich all deine Wünsche erfüllen ! Und wir noch sehr viele von deinen tollen Songs zu hören bekommen !!
Gruß djkobold
Datum: 30.08.2010 (17:41)
von: Steffi
Zum Geburtstag die besten Wünsche

senden dir

Steffi und Andi
Datum: 30.08.2010 (13:33)
von: Sandy König
Hallo,lieber Andreas!
Auch von mir alles Liebe,Gute ,Glück und Gesundheit zu deinem Geburtstag! Und weiterhin viel Erfolg auf deiner musikalischen Laufbahn!
Feier schön und geniesse deinen Tag im Kreise deiner Lieben!

Herzlichst
Sandy König
Datum: 30.08.2010 (10:42)
von: Eva Luettgens
Hallo lieber Andreas( Oskar)

Einem tollen Menschen und Sänger man muß
heute senden einen besonderen Gruß,
denn heut bist Du ein Geburtstagskind
das Team von Radio mdu Deine Gratulanten sind.
Wir wünschen Dir Gesundheit,Glück und Zufriedenheit,
sowie weiterhin musikalischen Erfolg
auf all Deinen Wegen und zu jeder Zeit
Datum: 30.08.2010 (10:23)
von: Karin und Klaus
Lieber Andreas

Der Tag sei festlich heiter,
vergnügt und voller Glück
so leb noch viele Jahre weiter
und denk an Schönes nur zurück.

Alles Liebe zu Deinem heutigen Ehrentag
wünschen Dir Karin und Klaus aus Berlin
Datum: 30.08.2010 (09:49)
von: Ulrike Springer
Hallo Andreas,

ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag sowie sehr viel Gesundheit. Weiterhin viel Erfolg.

Lg Ulrike Springer
Datum: 30.08.2010 (09:45)
von: Meli
Lieber Andreas

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück und viele tolle musikalische Einfälle

LG Meli
Datum: 30.08.2010 (00:25)
von: Gaby van Dieken
Lieber Oscar!
Wir hätten Dir ja sehr gern persönlich gratuliert und mit dir angestoßen. Leider leider - schlechtes Timing! :-) Deshalb auf diesem Weg alles Gute, alles Liebe und für´s neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und Erfolg.
Gaby, Uwe und Lukas
Datum: 30.08.2010 (00:09)
von: Diana
Hallo Cowboy!

Zum Geburtstag meine allerbesten Wünsche, alles, alles Gute und Liebe für die nächsten 365 Tage!

Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr, dass du dich an bester Gesundheit erfreuen kannst und an riesengroßem, musikalischem Erfolg. Natürlich darf auch das Privatleben nicht zu kurz kommen. Auch dafür selbstverständlich nur das Beste und Schönste.

Viele liebe Grüße
Diana
Datum: 07.08.2010 (09:11)
von: Anita
Hallo mein Lieber Andreas

hier ist die Schweiz "lach", also: Danke für Deinen lieben Gästebucheintrag von unserem ganzen RHS-Team www.radio-happysun.de ! Danke dass es Dich und Deine Songs gibt! Einfach schööön!

Grüsschen Anita
Datum: 06.07.2010 (21:42)
von: Frecher Andy
Hallo Andreas Oscar,

Ich habe heute wärend meiner Sendung dein neues Lied gespielt: "Engel, Teufel, Lady und Sphinx". Alle waren begeistert!
Auch Detlef und Paule haben zugehört, was mich auch ganz besonders freute.
Mach weiter so und viel Erfolg.

Viele Güße
Dein Freund Andreas (www.radio-house.de.tt)
p.s. auch liebe Grüße an Dich von Silvana n (Silvia).
Datum: 28.06.2010 (23:22)
von: Gaby
Hallo Cowboy, dein Auftritt in der Ponderosa am vergangenen Samstag war große Klasse!! Fast 2 Stunden Programm, ein begeistertes Publikum und eine volle Tanzfläche! Da paßte alles wunderbar zusammen, von den gemütlichen Räumlichkeiten bis zur Musikauswahl. Danke für den schönen Abend!
Gruß Gaby
Datum: 18.06.2010 (18:15)
von: radio-house
Hallo Andreas,

danke für die Autogrammkarte

Du machst super Music, mache weiter so!

Herzliche Grüße Marcus Cheffe radio-house
http://www.radio-house.de.tt/
Datum: 17.06.2010 (22:21)
von: Silvana2010
Hallo Andreas,

super Song den du bei deinem Auftritt im 3SAT gesungen hast. Wollte Dir natürlich auch Liebe Grüße da lassen.

lg. Silvia
Castrop-Rauxel
Datum: 17.06.2010 (00:11)
von: Gaby
Lieber Oscar!
Habe mich sehr gefreut, das Du gestern in der Sendung "Country Roads" auf 3sat mit dabei warst. Ein toller Titel, eine tolle Stimme!

Herzliche Grüße, Gaby
Datum: 16.06.2010 (23:17)
von: Jutka
Hey hast du Liebe glücklich wünschen Ihnen gute Gesundheit und Erfolg für Ihre Liebsten mag es sehr, wünsche ich Ihnen auf Ihre Website-Besucher gratulieren möchte mit Ihnen austauschen, wenn möglich http://gdi56.gportal.hu/ Banner
Mit freundlichen Grüßen, Judy
Datum: 16.06.2010 (18:49)
von: Gerda
Sehr geehrter Herr Andreas Oscar, ich kannte Sie bis heute leider noch nicht und habe Sie heute im TV in der Sendung COUNTRY ROADS das erste mal gehört und gesehen. Habe gleich ein wenig nach Ihnen recherchiert und nun auch Ihre Homepage entdeckt. Sie haben einen neuen Fan, ich bin ehrlich ganz begeistert. Wenn es klappt, kann ich Sie bald schon Live erleben, denn ich habe gesehen, daß Sie demnächst sogar in unserer Nähe auftreten. Ich wünsche Ihnen weiterhin großen Erfolg und verbleibe mit vielen lieben Grüßen aus Oranienburg Ihre Gerda J.
Datum: 04.06.2010 (07:49)
von: paula
Lieber Andreas Oscar,

mein Glückwunsch zu Platz 1 bei MDR 1 Radio Sachsen-Anhalt,
in der Juni Ausgabe 2010. Ich bin sicher Deine Fans werden weiter
für Dich Voten. Dein Song "Ein Haus ist ein Daheim nur mit Dir" ist
einfach klasse!!! Damit das Voten einfacher fällt, für die Country super 10
bei MDR 1 Sachsen-Anhalt mit Martin Jones, hier der Link:

http://www.mdr.de/mdr1-radio-sachsen-anhalt/programm/6102637.html

Weiterhin viel Erfolg, verbunden mit lieben Grüßen
Paula aus Seligenstadt
Datum: 01.06.2010 (21:16)
von: Rudi und Ela
Hallo Andreas
Nun wird es aber Zeit das wir uns für die Super Zusammenarbeit bei Dir bedanken.
Dieser Kontakt zu Dir ist (dank Paula und Detlef) echt der Hammer. Deine Songs werden bei uns im Radio sehr sehr oft gewünscht und gespielt. Du bist seit Wochen bei uns in den Charts auf den ersten Plätzen zu finden. Ja deine Musik ist genau das, was wir alle hören wollen. Selbst die "Gitarre unterm Weihnachtbaum" spielt der verrückte Moderator vom Radio Boellemann jetzt immer noch, er sagt es ist ja bald wieder soweit :-)
Mit dem Song "Ein Haus ist ein Daheim" hast du es verdienterweise in fast jeder Hitparade bis nach ganz oben geschafft.
Ich wette es werden noch viele Highlights in deiner musikalischen Karriere kommen. Ich hoffe eines davon wird Sonntag (in Oberhausen) sein, da werden wir uns das erste mal begegnen, hoffe ich.
Bleib wie Du bist, denn das ist geil.
Liebe Grüße
Ela und Rudi vom Radio Boellemann Team
www.radio-boellemann.de
Datum: 01.06.2010 (11:15)
von: Mareike
Hallo Andreas,

Ich ziehe so durch das Internet und bin auf diese tolle Seite gelandet und möchte ohne einen Gruß nicht einfach weiterziehen!
Finde diese Seite super und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Mareike mit einem Gruß vom Team www.künstler-treff.de
Datum: 31.05.2010 (20:22)
von: Ralf Krause
Hallo Andreas,
das war ein super toller Auftritt am letzten Samstag im Klub-K in Mettmann. Es war schön Dich mal wieder zusehen & an zumoderieren. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute sowie viel Erfolg !
Liebe musikalische Grüße Ralf Krause
http://www.deutschesfoxportal.com/
Datum: 31.05.2010 (00:21)
von: Gaby
Lieber Oscar,
das war ein toller Auftritt von dir im Club K, Mettmann! Wunderschöne Titel, die du dort präsentiert hast. Das ich mit dieser Meinung nicht ganz allein da stehe, hat man ja an dem Beifall des Publikums und an den Zugabewünschen gemerkt!
Alles Liebe und bis Sonntag in Oberhausen!
Gaby
Datum: 24.05.2010 (20:25)
von: Anne Christin
Lieber Andreas,
jetzt wird es langsam Zeit (lach), dass ich einen Eintrag in Deinem Gästebuch schreibe.
Du hast es soweit geschafft, und darüber freue ich mich ganz besonders.Deine Musik und Deine Stimme sind unverwechselbar.Für mich bist Du der Deutsche "Bobby Bare", von den ich auch ein grosser Fan bin, genauso wie von Dir.Ich freue mich auf Deine neuen Songs, wünsche Dir weiterhin viel Erfolg, und irgendwann lernen wir uns auch persönlich kennen, darüber freue ich mich jetzt schon.
Auch an Conny einen lieben Dank, dass sie so hinter Dir steht, und mit Dir diesen Weg bestreitet.
Sei ganz lieb gegrüsst von Eure Anne Christin
Datum: 24.05.2010 (19:12)
von: Cwboywerner
Hallo Andreas,

jetzt kennen wir uns schon so lange und ich habe gerade festgestellt, daß ich noch gar nicht
in deinem Gästebuch stehe. Sowas unverzeihliches, ich Schussel.
Ich wollte mich hier einmal ganz lieb bedanken. Einmal für deine Bemusterungen unseres
Senders und einmal ganz dolle für das was du mir geschickt hattest.
Gitti hat sich riesig gefreut, war so gerührt und hat angefangen zu heulen vor Freude.
Na so etwas ist ja auch nicht selbsverständlich. Ich danke Dir von ganzen Herzen, daß du es
wahr gemacht hast.
Nun ja, daß Deine Musik SUPER ist brauche ich hier wohl nicht zu wiederholen, dies steht ja
Xmal da und die Leute haben alle recht. Ich merke es ja wie oft du bei uns im Radio gespielt
und gewünscht wirst.
Bleibt mir einfach nur Dir weiterhin ganz viel Erfolg zu wünschen, immer Spitzenplätze in den
Charts und stets ausverkäufte Hallen bei deinen Gigs.

Ganz liebe Grüsse auch an Conny
Dein Freund
DJ Cowboywerner

PS: Die Live-Aufzeichnung aus Berlin muss ich immer wieder senden
Datum: 21.05.2010 (19:29)
von: Jürgen M.
Lieber Andreas Oscar,
Das hitPARADIES freut sich, Dich und Deine Fans am Sonntag, den 6. Juni 2010 ab 14 Uhr herzlich begrüssen zu können.
Im "Adiamo" Oberhausen (www.adiamo.de) feiern wir mit Dir und insgesamt 44 (!) Künstlern bis ran an Mitternacht "Deutschlands grösstes Show-Case für deutschen Schlager" - also 10 Stunden Programm. Mit vielen wichtigen DJs der deutschen Party-Szene, Medien-Leuten, Veranstaltern und natürlich Fans. Eine grandiose Fete in edler Location - besser geht es gar nicht. Mit besten Grüssen aus dem hitPARADIES - Uwe Hübner & Team (i.A. Jürgen M.)
Datum: 04.05.2010 (06:37)
von: RST_Gabi
Hallo Andreas,
wie versprochen mein Besuch in deinem Gästebuch. Wir wünschen Dir weiterhin alles Gute und noch viele musikalische Erfolge. Über einen Gegenbesuch auf www.radio-schlagertempel.de würden wir uns sehr freuen. LG Gabi

Datum: 09.04.2010 (21:42)
von: Ronya
Lieber Andreas

Das Team von Radio-Sunrise
läßt mal ganz liebe Grüße hier
Du hast echt eine Klasse und schöne Stimme
Deine Musik werden wir unsern Hörern
auch weiterhin näher bringen.

Wir wünschen dir weiter viel Erfolg und alles Gute

lg von Ronya
Datum: 09.04.2010 (18:38)
von: Harmonie and More
Hallo Andreas
Haben heute das infomaterial (Bild und Link) auf unserer Interpretenseite eingestellt.
Freuen uns deine Musik hier zu spielen, einige Fan`s sind ja schon vorhanden.
Weiterhin guten Erfolg wünschen Dir
Hans Peter und Renate
http://harmonie-and-more.com/
Datum: 09.04.2010 (00:34)
von: Ilona
Hallo Andreas super Homepage
und danke noch mal für alles.
Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg
Liebe Grüßle schickt Ilona
Datum: 07.04.2010 (16:55)
von: Tanja & Darko
Lieber Andreas,

Du warst am 03.04.2010 in der Sendung "Musikantenwelt" von Heiko Wolf, supergut. Wir lieben Country und das wir jetzt Fans von Dir und Deiner wunderbaren Musik sind, versteht sich von selbst! Es grüssen Dich Tanja & Darko von *SoulTouch98*
http://www.soultouch98.de/

PS: Hat Dir der Soundmix von Darko gefallen, warst Du zufrieden?
Datum: 06.04.2010 (12:28)
von: Heiko Wolf
Hallo Andreas,

vielen Dank, für Deinen tollen Auftritt am Samstag in meiner TV-Sendung "Musikantenwelt"
Deine Lieder sind echt der Hammer und auch Du bist ein sehr netter und toller Kollege!!
Ich freue mich schon auf unser nächstes Treffen.
Bleibe so wie du bist und ein stets guter Freund.

Viele Grüße
Heiko
www.musikantenwelt.de
Datum: 03.04.2010 (20:49)
von: Gaby
Lieber Oscar!
Herzlichen Glückwunsch zum erneuten Platz 1 in der Hörerhitparade "TOP 17" vom WDR4!

Außerdem wünsche ich dir und Conny ein frohes Osterfest. Viele Grüße auch vom Rest der Familie

Alles Liebe, Gaby
Datum: 02.04.2010 (08:50)
von: Paula & Detlef
Lieber Andreas Oscar & Conny

Wo die Weidenkätzchen blühen, und die kleinen Hasen hoppeln, ist das Gras so saftig grün, so grün wie die Frühlingskoppeln. Ein Häschen aber ist dabei, der bringt auch Euch ein Osterei!
Ein Frohes Osterfest wünschen wir Euch
Datum: 01.04.2010 (14:57)
von: DJ Susi
Hallo Oscar!

Das ganze Team von Radio Karussell wünscht Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage

Lg Susi für das radiomanagement
http://www.radio-karussell.com
Datum: 24.03.2010 (18:22)
von: Gisela - Team Radio Evergreen
3 Jahre Radio Evergreen!

Lieber Andreas,

wir haben uns gefreut, dass auch du mit deiner Grußbotschaft unsere Geburtstagssendung am Samstag, den 13.03.2010 um 20 Uhr mitgestaltet hast.

Ein herzliches Dankeschön dafür und ganz liebe Grüße vom gesamten Team von Radio Evergreen.

Gisela (Team Radio Evergreen)

Alle Grußbotschaften sind zu hören bei Radio Evergreen.
Dazu auf unserer Homepage einfach den Button -3 Jahre Radio Evergreen- anklicken.
http://www.radio-evergreen.com

Datum: 21.03.2010 (00:21)
von: Gaby
Lieber Oscar, herzlichen Glückwunsch zu deiner hervorragenden Platzierung in der Hörerhitparade "TOP 17" vom WDR4. "Ein Haus ist ein Daheim nur mit Dir" von 0 auf Platz 1 - super!!

Alles Liebe, Gaby
Datum: 20.03.2010 (18:25)
von: KUERTZEL
Hallo Anderas wollte mal sagen hammer stimme hammer song texte echt weiter so viele liebe grüsse das blackforest-radio team alias heike!!!:)
Datum: 20.03.2010 (17:57)
von: Paula
Lieber Andreas,
mein herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 in der WDR 4 Hitparade.
Freue mich rießig für Dich und das schon zum zweiten mal!!!!
Glg aus Seligenstadt Paula und Detlef
Datum: 20.03.2010 (17:20)
von: Marlis Schmitz
Lieber Andreas

Wieder ein toller Titel und eine super plazierung. Herzlichen Glückwunsch zu Platz 1. Wir werden auch in der nächsten Woche wieder dabei sein.

Liebe Grüße sendet dir

Marlis
Datum: 17.03.2010 (15:59)
von: Radio mdu
Hallo Andreas,

bin mal wieder zu Besuch.
" Ein Haus ist ein daheim nur mit dir"
mit diesem ausdrucksstarken Song hast Du es wieder einmal in die NV bei www. radio-mdu.de geschafft.

Dazu herzliche Gratulation!!

Für all Deine Pläne wünsche ich Dir
weiterhin viel Erfolg.

Alles Gute auch für Conny und
ganz liebe Grüße

Angelika vom Radio mdu Team
Datum: 01.03.2010 (21:43)
von: Micha Tied
Herzlichen Glückwunsch Andreas!!

Du bist in der SR3 Schlagerparade vorgestellt worden . Bitte ab 21.30 Uhr bis morgen Dienstag 22.00 Uhr 01803 - 955 333 wählen und dann 15 sagen oder eingeben.


(9 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise können davon abweweichen )

Bitte ab SOFORT für Andreas Voten !!

DANKE


gLG

Micha
Datum: 09.02.2010 (22:52)
von: Anita
Hallo mein lieber Andreas ich wollte Dir nur mal Danke sagen ,dass es noch Menschen gibt die so tolle Songs singen und soviele Menschen damit anspricht die tolle Stimme die Du hast dazu einfach der Wahnsinn.Spitzeee Grüsse Anita die Swisslady
Datum: 04.02.2010 (19:14)
von: Birgit und Martin
Servus, lieber Andreas!

Da möchten Dir Birgit und Martin aber mal ganz liebe Grüße aus Österreich da lassen (Freunde von Paula und Detlev);
Wir freuen uns schon riesig auf Deine neue Single und wünschen Dir Top-Chart-Platzierungen sowwie viel Erfolg für Deine weitere Karriere und alles Liebe!
Datum: 03.02.2010 (11:51)
von: Aschanti
Erst mal ein WOW!!
Hallochen hab deine Seite per zufall gefunden.Und wolte Dir mal sagen super HP!!Und deine Musik ist ja ganz toll bin hin und weg.Wir wünschen Dir viel viel Glück auf deinem weg.GLG.Aschanti
Datum: 02.02.2010 (07:28)
von: Hit Radio Augsburg
Das Team vom Hit Radio Augsburg möchte dir ganz liebe Grüsse dalassen aus dem verschneiten Augsburg. Alles Gute für die Zukunft mit Spass und guter Musik

GLG Andrea
Hit Radio Augsburg
www.hra-radio.eu.tc
Datum: 29.01.2010 (21:10)
von: Kathleen
HALLO FANS & FREUNDE VON ANDREAS OSCAR!! Dies ist eine Nachricht dür Euch! Heute hat unser Sender NDR 1 Welle Nord das ERSTE MAL von Andreas Oscar das Lieblingslied von Schleswig Holstein (und mir) gespielt: "Back to Paris". Die Leute hier lieben diesen Song, kennen ihn aber nur im Original, dass natürlich auch wunderschön ist. Wir alle haben heute Andreas Oscars Version hören können und ich finde, man sollte auch sie öfter hören können!! Nur glaube ich, es wäre einfacher, wenn viele sich diese Version von A.O. noch mal wünschen. und zwar ganz schnell. Der richtige Augenblick für A.O.und diesen Song ist hier im Norden GENAU JETZT. Jetzt, wo man die Stimme noch im Ohr hat! Ich bitte Euch also heute mal, auch wenn Ihr es nicht gehört haben solltet, euch den Titel einfach noch mal zu wünschen. Ihr wisst ja, wie schön er klingt!!! Einfach auf die HP von Welle Nord gehen und Wunsch mailen oder anrufen. Ich bin sicher, Andreas würde sich freuen und es wäre schade, wenn er wieder in Vergessenheit gerät. das war's!! Lieber Andreas Oscar: es klang toll im Radio. Da gehörste hin!!! *grins* Liebe Grüße, Kathleen
Datum: 18.01.2010 (01:17)
von: Uwe van Dieken
Ey Andreas und Conny,
Ich möchte auch mal bei euch reinschreiben.
Wie ihr mit Fans umgeht finde ich einfach genial,
Möchte mich noch mal auf diesem Wege bedanken,
Für das Feuerwasser und die lieben Grüße.
Ich (wir) freuen uns auf ein wieder Sehen.
Ganz Lieben Gruß
Uwe

Datum: 31.12.2009 (19:38)
von: DIE LENZES
...wir wünschen Euch einen guten Rutsch in das neue Jahr ... wir wünschen Euch für 2010 nur das "BESTE" ... bis Denne dann ...
Datum: 31.12.2009 (10:35)
von: Detlef schmiedl
Hallo lieber Andreas und Conny

Wir wünsche Euch einen guten Rutsch ins Jahr 2010

und möge Eure wünsche für das Jahr 2010 in erfühllung gehen

das wüschen Euch

Paula und Detlef
Datum: 30.12.2009 (23:15)
von: Stefanie1967
Hallo Andreas,

ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Lg,

Steffi
Datum: 26.12.2009 (05:06)
von: Mike
Lieber Andreas,

vielen lieben Dank nochmal für die tolle Sendung am Heiligen Abend. 2010 haben wir beide wieder ein Date :-))) Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne und fröhliche Weihnachten und ein tolles, erfolgreiches und gesundes Jahr 2010.

LG der Mike
www.mike-engling-music.de
www.schlagerhoelle.de
Datum: 24.12.2009 (18:04)
von: Anne Christin
Hallo lieber Andreas,liebe Conny,

Ich wünsche Euch "Frohe Weihnachten" und ein "Gutes neues Jahr 2010". Möge alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen.Für Andreas weiterhin viel Erfolg.Freue mich immer wenn ich Deine Musik höre,Hoffe es kommt noch ganz viel.
Viele liebe Grüsse von Anne Christin

Der Weihnachtsstern

Von Osten strahlt ein Stern herein
Mit wunderbarem hellem Schein,
Es naht, es naht ein himmlisches Licht,
Das sich in tausend Strahlen bricht!
Ihr Sternlein auf dem dunklen Blau,
Die all ihr schmückt des Himmels Bau
Zieht euch zurück vor diesem Schein.
Ihr werdet alle winzig klein!
Verbergt euch, Sonnenlicht und Mond,
Die ihr so stolz am Himmel thront!
Er naht, er naht sich von fern -
Von Osten her - der Weihnachtsstern!
Datum: 24.12.2009 (09:36)
von: Paula und Detlef
Fichten,Lametta,Kugeln und Lichter.
Bratapfelduft und Frohe Gesichter,
Freude am Schenken -
das Herz ist so Weit.
Wir wünschen Euch und Euren Lieben...
Eine fröhliche Weihnachtszeit!!!!
Lg aus Seligenstadt
Datum: 23.12.2009 (23:04)
von: Micha
Lieber Andreas Liebe Conny !
Ich wünsche Euch und eurer Familie ein besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für 2010.
Viele liebe Grüße
Micha
Datum: 22.12.2009 (23:52)
von: Diana
Hallo lieber Oscar,

dir und Conny wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und ein wunderbares, glückliches 2010. Feiert schön im Kreise der Familie und rutscht alle zusammen gut ins Neue Jahr. Weiterhin viel Erfolg (und noch viel mehr) und Freude mit deiner schönen Musik!

Liebe Grüße

Deine
Diana


Datum: 22.12.2009 (21:39)
von: Radio mdu
Lieber Andreas, liebe Conny

Wir wünschen Euch auch ein besinnliches und zufriedenes Weihnachtsfest mit Euren Lieben und für das Neue Jahr 2010
viel Gesundheit, Glück und weiterhin Erfolg.

Es grüßt Euch ganz lieb

das gesamte Team von Radio mdu
Datum: 22.12.2009 (20:46)
von: Moni
Lieber Andreas,liebe Conny,

erstmal ganz herzlichen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch,habe mich sehr gefreut:-)
Auch ich bedanke mich ganz herzlich für die tolle Zusammenarbeit und es macht einfach Spass deinen Weg mit zu verfolgen und dich dabei zu unterstützen.
Du und deine liebe Conny seit Menschen die im Herzen bleiben auch als gute Freunde.
Ich wünsche euch friedliche und schöne Weihnachten und weiterhin viel Erfolg für das kommende Jahr.

Alles Liebe wünscht euch eure
Moni
Datum: 22.12.2009 (07:10)
von: Ralf Krause
O schöne, herrliche Weihnachtszeit!
Was bringst du Lust und Fröhlichkeit!
Wenn der heilige Christ in jedem Haus
teilt seine lieben Gaben aus.
Und ist das Häuschen noch so klein,
so kommt der heilige Christ hinein,
und alle sind ihm lieb wie die Seinen,
die Armen und Reichen, die Grossen und Kleinen.
Der heilige Christ an alle denkt,
ein jedes wird von ihm beschenkt.
Drum lasst uns freuen und dankbar sein!
Er denkt auch unser, mein und dein!
Heinrich Hoffmann von Fallersleben

Wir wünschen Dir & Familie ein friedliches Weihnachtsfest sowie einen Guten Rutsch ins Musikjahr 2010

Ralf Krause
www.deutschesfoxportal.com
Datum: 21.12.2009 (21:35)
von: Virginja
Lieber Andreas,
ich wünsche Dir und Deiner familie ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr 2010. Möge Deine Musikalische Laufbahn auch im Jahre 2010 Super weitergehen.
Liebe Kollegiale Grüsse
Virginja
www.virginja.de
Datum: 20.12.2009 (23:01)
von: Karin
Draus von Malle komm ich her,
ich muss euch sagen dort läuft die Party sehr.
Sah lauter bunte Lichtlein blitzen,
denn ich musste schnell in dein Gästbuch flitzen.
Den Nikolaus hab ich nicht im Sack,
dafür ne Menge Spass und Unsinn im Doppelpack.
Weihnachtswünsche heb ich hervor,
und flüchte nun zum Damenchor.
Dort schau ich heilig in die Welt,
hab beim Christkind für was für Dich bestellt.
Ganz viel Erfolg auf der Karriereleiter,
nur nicht aufhören - mach immer weiter.
Als kleines Dankeschön gilt dieser Wunsch,
denn deshalb trink ich auf dich ein Glas Punsch.
Geniess die ruhige Weihnachtszeit,
denn das neue Jahr hat fiel für dich vorbereit.
Nun feier recht schön in das neue Jahr hinein,
lass die Korken knallen und das Glück auf Deiner Seite sein!


Mit diesem Gedicht möchte ich mich und das gesamte Team vom SunnyIsland-Radio
für die gute Zusammenarbeit bei Dir bedanken,
wir wünschen Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen
guten Rutsch ins neue Jahr!

Bussi Karin
(Promoterin von SunnyIsland-Radio)
Datum: 19.12.2009 (21:27)
von: Merlin
Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute. Deine lieder sind echt Klasse.
www.Hexchensfanradio.deoder www.Virginja.de
Datum: 17.12.2009 (11:46)
von: Gironimo
www.radio-giftzwerge.de bedankt sich ganz herzlich für die Bemusterung. Wir werden Deine tolle Musik unseren Hörern näher bringen.

LG Gironimo
Datum: 16.12.2009 (13:14)
von: Stefanie1967
Hallo Andreas,

habe dich am Sonntag im A42 live erlebt. Du warst klasse.

Lg,

Steffi
Datum: 01.12.2009 (19:08)
von: Paula
Lieber Andreas Oscar,
Juhu!!! Deine neue MaxiCD haben wir heute erhalten "Eine Gitarre unterm Weihnachtsbaum", klasse Song! Jetzt kann Weihnachten kommen, bei so einem klasse Song kann gar nichts mehr schief gehn.
Lg aus Seligenstadt
Paula
Datum: 24.11.2009 (13:37)
von: Kerstin
Hallo Andreas,
wollte nicht ohne einen lieben Gruss da zulassen,deine Seite verlassen ;-)
Wünsche dir und deine Familie eine schöne Zeit.
lG Kerstin
Datum: 23.11.2009 (04:43)
von: Burkhard Döring
Hallo lieber Andreas, ich möchte Dir heute in Deinem Gästebuch auch einmal Danke sagen, für die wunderschönen Songs, die wir immer von dir genießen können. Du bist ein ganz Großer und deine Stimme hat etwas ganz besonderes. Liebe Grüße auch an Conny, die Lieder zusammen mit ihr sind auch echt fantastisch. Ganz liebe Grüße aus dem Westerwald. BURKHARD
Datum: 15.11.2009 (20:06)
von: Karin Scharl
Hallo Andreas Oscar,
sind heute aus Krauscha zurück (haben Doris Ihren 50.zigsten Geburtstag nachgefeiert) und haben von Helga Ihre neueste CD bekommen - Wir sind vollkommen begeistert!!! Klasse Stimme!!! Klasse Lieder!!!!
Herzliche Grüsse noch unbekannter weise
Karin und Frido Scharl
Datum: 09.11.2009 (23:09)
von: Gaby van Dieken
Lieber Oscar,

ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem tollen Platz 126 (von 555!) beim SWR4-Schlagermarathon 2009 für deinen wunderschönen Titel
"Der Engel bleibst Du".

Liebe Grüße, Gaby
Datum: 08.11.2009 (22:44)
von: Marika und Ronald
Hallo Andreas
zu unser Schande müssen wir gestehen, das wir Dich gestern zum ersten mal auf der Country-Messe in Nürnberg gehört haben und waren von Deiner Stimme und Musik total begeistert, wir fanden es einfach nur SUUPPER! Haben gestern gleich 2 CD´s (mehr hattest Du leider nicht mehr) und heute die dritte CD gekauft und auf den Nachhauseweg auch gleich abgespielt.
Wir hoffen von Dir bald noch mehr neue tolle Titel zu hören, bis demnächst, Marika und Ronald
Datum: 08.11.2009 (01:50)
von: Marko Koltermann
Hallo Andreas
Leider haben wir es nicht rechtzeitig geschafft dich auf der County Messe in Nürnberg anzuhören, das holen wir aber mit Sicherheit nach, wo auch immer das ist. Deine Musik ist einfach nur schön! Du hast uns deine neue CD verkauft, wir haben sie uns auf der Rückfahrt nach Treuchtlingen im Auto angehört. Ich bin ein Neffe von Gerry (County Express) Ganz viel Erfolg weiterhin mit deiner Musik, wünscht Dir Marko aus Langenaltheim
Datum: 30.10.2009 (13:44)
von: Mike Rain
Hallo Andreas,
ich bin gerade beim stöbern und auf deine schöne HP gestoßen. Wir das Duo Montana wünschen Dir auf ´Deinem musikalischen Weg alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit, die man in dieser Branche so sehr braucht.
Liebe Grüsse
Mike Rain,Duo Montana
www.duomontana.de
Datum: 15.10.2009 (11:32)
von: RHS-Wolle
Wir vom Radio-happysun freuen uns über Deine Musik und Deine Neuerscheinungen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik mach weiter so! Und Deinen Fans ganz viel Spass!
www.radio-happysun.de
Liebe Grüße vom ganzen RHS Team
Datum: 10.10.2009 (12:04)
von: Helmut
Hallo Andreas,

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich heute zum ersten mal Lieder von dir gehört habe. Du hast eine super Stimme! Es wäre nett
wenn du uns ein oder zwei Lieder schicken könntest. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik

Liebe Grüße
Das Team von www.discomixradio.de
Datum: 10.10.2009 (11:45)
von: Ultra Team
Wir vom Ultrahitradio freuen uns über Deine Musik und Deine Neuerscheinungen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik mach weiter so! Und Deinen Fans ganz viel Spass
Auch würden wir uns über einen Besuch von Dir bei uns Freuen
www.ultrahitradio.de

Liebe Grüße

Das Team von Ultrahitradio
Datum: 02.10.2009 (20:24)
von: Dj Engelsbote
hallo liebe malou !!

auch wenn deine sendung jetzt grade noch läuft möchte ich dir trotzdem ein riesen LOB aussprechen !! so wie du diese sendung machst einfach klasse !! der andreas wäre wohl grade sehr stolz auf dich !! besser könnte es wohl keiner machen als du !! also hoffe ich sehr das der andreas doch vielleicht mal bei dir zu gast ist und ihr ne sendung zusammen machen könnt !!

mal lieben grus da lasse euer Kampfdackel

Dj Engelsbote
Datum: 02.10.2009 (15:58)
von: malou
Hallo an alle Fans von Andreas Oscar,
heute Abend 18 Uhr gibt es ein Künstlerportrait von ihm, bei
www.radio-musiktruhe.de
Auch werden Photos von ihm durch den Chat gehen, wäre schön wenn ihr dabei seid.
Außerdem darf auch im 2 Stundentakt für ihn in unserer Hitparade gevotet werden .

wir freuen uns auf Euch
malou und das ganze Team
Datum: 28.09.2009 (14:37)
von: Rocking Earl Mike
Hallo Andreas,

das Stöbern auf Deiner echt tollen Homepage hat mir sehr viel Freude gemacht, jeder Click auf eine neue Seite brachte weitere Überraschungen. Habe noch nicht alles erforscht und werde wohl wieder kommen müssen, es wird mir nicht schwer fallen.
Schön dass wir Freunde sind.
Liebe Grüße aus Berlin

Mike
www.rockingearlmike.de
Datum: 17.09.2009 (18:56)
von: RHS-Wolle
Hallo Andreas
Wir vom Radio-happysun freuen uns über Deine Musik und Deine Neuerscheinungen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik mach weiter so! Und Deinen Fans ganz viel Spass
Auch würden wir uns über einen Besuch von Dir bei uns Freuen
www.radio-happysun.de
Liebe Grüße vom ganzen RHS Team
Datum: 31.08.2009 (14:45)
von: Theodor, Sigrun und Denis
Hallo Andreas, ich muss dir jetzt auch mal scheiben. Meine Frau mein Sohn und ich waren am 22.08.09 in Feucht beim Musikevent für Afrika. Eigentlich sind wir Fans von Kevin de Winter, aber deine Live Musik hat uns auch sehr gut gefallen. Du hast eine Super Stimme und tolle Lieder , die wir auch auf YouTube angesehen haben, aber ein Live Auftritt ist doch nochmal was anderes. Vielleicht erinnerst du dich an uns, wir saßen ziemlich weit vorne, rechts von der Bühne aus gesehen. Es war ein toller Abend. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg wünschen, deine neuen Fans (Theodor, Sigrun und Denis) aus Windsbach.
Datum: 30.08.2009 (17:30)
von: Meli
Geburtstagsrezept:10 Löffel Lebensfreude, 250 g Glück, 1 Pfund Gesundheit, 10 Tropfen Humor

In deinem Alter hat man große Ziele, und auch der Wünsche gibt es Viele, deiner inneren Stimme stets vertrau, dann wird die Zukunft himmelblau.

Schade das ich nicht nach Essen kommen konnte, aber irgendwann wird es schon klappen.
H.B.T.Y. (Ich singe jetzt nicht, glaub mir dat iss besser so :-))

Meli
Datum: 30.08.2009 (14:50)
von: Wolfgang, Charlie, Klaus
Hallo Cowboy,
Feste feiern, das ist wichtig.
Wenn man nullt, ja dann erst richtig.
Leider war es uns nicht möglich -
der Termin war unbeweglich -
mitzutrinken auf dein Wohl.
Wir holen´s nach mit Allohol,
wenn du mal in der Gegend bist
und nirgendwo ein Stadtfest ist.
Hast gut gesungen hier in Essen,
das wollen wir ja nicht vergessen.
Für dich und Conny (sturmbewegt),
die schließlich deinen Namen trägt,
noch viele Jahre sorgenfrei.
Das wünscht der Clan A1/A2.
ww.a1-a2-records.de
Datum: 30.08.2009 (12:28)
von: Ulrike Springer
Hallo Andreas,
zu deinem heutigen Wiegenfeste, wünsche ich dir nur, das Allerbeste...

Lebensrezept

Alt macht nicht die Zahl der Jahre,
alt machen auch nicht graue Haare.

Alt ist, wer den Mut verliert
und sich für nichts mehr interessiert.

Drum nimm alles mit Lust und Schwung
dann bleibst Du auch im Herzen jung.

Gesundheit, Freude, Glück auf Erden,
sind das Rezept, um alt zu werden.

... vor allem sehr viel Gesundheit.

Alles liebe und Gute von Ulrike
Datum: 30.08.2009 (11:46)
von: René
Hallo Andreas,
Zum Handeln gehört wesentlich Charakter, und ein Mensch von Charakter ist ein anständiger Mensch, der als solcher bestimmte Ziele vor Augen hat und diese mit Festigkeit verfolgt.(Hegel)
... in diesem Sinne, bleib wie Du bist ...
... ALLES ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG ... Grüße aus HH ... René
Datum: 30.08.2009 (10:33)
von: Micha Tied
Hallo Andreas!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag verbunden mit viel Gesundheit das wünscht Dir
Micha
P.S Dein Auftritt am Freitag in Essen war ganz große Klasse.Weiter so !!
Datum: 30.08.2009 (10:13)
von: Peter
Allerherzlichsten Glückwunsch zum Gebutstag und setz noch viele Jahre drauf
Gr. Peter
Datum: 30.08.2009 (07:55)
von: Elvira Heerdt
Hallo Andreas, ganz herzliche Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag. Gesundheit, Glück Zufriedenheit und vor allem weiterhin ganz viel Erfolg mit Ihrer Musik.
Liebe Grüße von Elvira aus Hessen
Datum: 30.08.2009 (00:00)
von: Diana
Hallo lieber Oscar,

meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag sende ich dir! Alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr. Bleib gesund und munter. Ganz viel Erfolg und auch sonst nur das Beste. Und natürlich eine supertolle Feier!

Liebe Grüße
Diana
Datum: 29.08.2009 (01:11)
von: Frank Hinnenberg
Howdy Andreas.
Es war ein super Auftritt in Essen.Danke auch an Conny für den kleinen Small -Talk.Freuen uns scchon auf Dezember in Bottrop.
Danke und GLG Frank und Edda
Datum: 23.08.2009 (21:12)
von: Susanne,Herbert und Daniela
Hallo Conny und Andreas

Es war heute ein toller Tag mit euch und den vielen anderen Künstlern in Feucht.Es hat uns viel Spaß gemacht Andreas mal wieder Live zu hören.Er hat eine Art die man einfach mögen muß und die ihn unverwechselbar macht.

Gruß aus Wörth an der Donau
Susanne, Herbert und Daniela
Datum: 23.08.2009 (15:27)
von: mod.malou
Hallo Fans,

es ist soweit....wir starten unsre erste Hitparade am 5.9.2009 und freue mich riesig. Andreas wird mit seinem Titel *Sie trägt meinen Namen* dabei sein.
Voten könnt ihr ab Dienstag , den 25.8.2009 im 2 Stunden Takt.

Unsre Adresse : www.radio-musiktruhe.de

unter Chartparade.

ganz liebe Grüsse von

Marianne ( malou )
Datum: 22.08.2009 (16:21)
von: Frank
Hallo Andreas
Vielen Dank für Deinen netten Eintrag bei uns.Wir wünschen Dir alle für Deine musikalische Zukunft alles Gute.Deine Musik ist echt super cool.
LG
vom Team Atleticoradio
Frank
Datum: 22.08.2009 (16:06)
von: Annette Höckmann weiss
Hallo Conny & Andreas,

Liebe Grüsse aus Dortmund

von Kater Charly & Annette
Datum: 09.08.2009 (18:27)
von: Detlev
Howdy Andreas Oscar,

Dein Auftritt in Ludwigshafen am 01.08.09 war wieder spitzenmäßig. Ich freue mich schon auf Feucht(Nürnberg) am 22.-23.08.09
wenn ich dich wieder live erleben kann.

viele Grüße aus Seligenstadt(Hessen)
Dein
Detlev
Datum: 05.08.2009 (21:35)
von: Radio-Area 51
Hallöchen,

bin im World Wide Web unterwegs und habe Euer schönes Radio gefunden und bin sehr beeindruckt und muss glatt nen Gruß da lassen.Viel Spass bei unserem gemeinsamen Hobby..die Musik.

Liebe Grüße

Radio-Area 51
Datum: 02.08.2009 (23:42)
von: Andrea - Hit Radio Augsburg
Howdy lieber Andreas,

es war einfach nur ein toller Abend in Ludwigshafen. Dein Auftritt war einfach Hammer gewesen. Schade das ihr beiden schon so früh weg musstet aber klar Arbeit geht vor. Ich freu mich schon sehr auf unser nächstes Treffen bei dem ein oder anderen Event ich lass dir mal liebe Grüsse aus Augsburg da

Andrea vom Hit Radio Augsburg
Datum: 22.07.2009 (16:13)
von: Radio mdu
Grüß Dich lieber Andreas,

bin von Deiner Musik begeistert und habe nun etwas intensiver gestöbert.
Ich möchte aber nicht gehen, ohne einen
ganz lieben Gruß hierzulassen.


Weiterhin viel Erfolg und alles Liebe
wünscht Dir

Angelika vom Radio mdu Team
Datum: 13.07.2009 (00:08)
von: Alexandra
Hallo Andreas,
ich bin durch stöbern auf Deiner HP gelandet und möchte sagen,Kompliment Du hast eine schöne und informative HP,gefällt mir gut.Ich gratuliere Dir zum 1.Platz mach weiter so.Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg.Wenn Du neugierig bist wer Dir schreibt,dann schau doch mal auf meiner HP vorbei.
Gruß
Alexandra http://www.alexandramusik.de
Datum: 11.07.2009 (18:41)
von: Marlis Schmitz
Lieber Andreas,

herzlichen Glückwunsch, zum 3.mal Platz1,
das ist ja nur geil, freu mich echt für dich, ist aber auch ein ganz toller Titel.
Wir sind auch nächste Woche wieder dabei und auf den Bericht über dich bin ich schon total gespannt.
Liebe Grüße senden Reinhold und Marlis
Datum: 04.07.2009 (17:52)
von: René aus HH
... wo soll das nur hinführen ... jo jo jo in den Pop-Olymp ... herzlichen Glückwunsch aus dem Norden ... super zwei mal Nummer "1" ... Grüße aus HH ...
Datum: 27.06.2009 (21:46)
von: Micha
Hallo Andreas!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Einstieg in die TOP17 vom WDR4. Platz 01 für deinen neuen Titel, das ist klasse! Wir sehen uns am 28.08 in Essen
Bis dahin
glG Micha
www.tedheroldclub-tedheroldarchiv.de
Datum: 27.06.2009 (20:21)
von: Gaby
Lieber Oscar!
Herzlichen Glückwunsch zum tollen Einstieg in die TOP17 vom WDR4. Platz 01 für deinen neuen Titel, das ist klasse! Wir freuen uns mit dir!!
Gruß aus Bochum, Gaby Uwe und Lukas
Datum: 27.06.2009 (17:05)
von: Marlis Schmitz
Lieber Andreas,

herzlichen Glückwunsch zu Platz 1 bei der WDR4 Top 17.
Haben uns echt gefreut, Du hast sie verdient, Du bist spitze.

Wünschen Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße aus Bocholt senden Dir/Euch

Marlis und Reinhold
Datum: 23.06.2009 (21:07)
von: Frank Hinnenberg
Hallo Andreas,
Dein Auftritt in Herne war super, auch den neuen Song finden wir gut.
Freuen uns schon auf Deinen Auftritt in Essen am 28.08.2009
GLG aus Sprockhövel von Edda Zimmer und Frank Hinnenberg
Datum: 22.06.2009 (18:22)
von: Karina
guggliiiiiiiiiiiiiiiiiiii ANDREAS,

wir sagen vielen herzlichen DANK für deinen super Auftritt auf unserer GuggliFox-Geburtstagsparty. War einfach nur super :-) Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und sehen uns sicher mal wieder.

Lieben Gruss das Team von
www.GuggliFoxRadio.de
Datum: 18.06.2009 (05:10)
von: Günter
Hallo mein Freund Oscar,

zum ersten Mal in meinem Berufsleben habe ich mich gestern darüber gefreut, dass ich länger arbeiten durfte wegen des großen Arbeitsaufkommens im Moment. ,-))

Warum? Ganz einfach...... um ca. 18.50 Uhr stieg ich in mein Auto, um nach Hause zu fahren, starte den Motor, mache das Autoradio (WDR4) an und was höre ich...? Na? Dreimal darfst du raten... Deinen Song!!!! ,-)))

Ich habe sofort lauter gemacht und darf Dir sagen, in meinem Wagen klang der Song einfach gigantisch, einfach schön. ,-) Das ich das noch erleben darf, es war sooo schööön.!!!,-)))))

Aber die Geschichte ist noch nicht zu Ende! Nach wenigen Metern die erste Ampel, wo ich fast immer bei Rot halten muß... (Dein Song lief immer noch!) neben mir in einem Opel Corsa ein nettes Mädel, dass mit den Fingern auf dem Lenkrad trommelte und scheinbar Musik hörte (Sie bewegte ihren Kopf hin und her), hatte die Seitnfenster runter und ich war neugierig, ob sie Musik hörte.

Jawoll, sie hörte Musik und hatte den gleichen Sender wie ich drauf... sie hörte Deinen Song. Ich grinste sie an, sie grinste zurück, wusste aber natürlich nicht, warum ich grinste. Ich konnte sie leider nicht mehr ansprechen, da die Ampel auf Grün wechselte. Gerne hätte ich sie gefragt, wie sie das Lied findet!,-)

Das musste ich Dir einfach schreiben.

Liebe Grüsse
Günter
Datum: 14.06.2009 (14:33)
von: Mockingbirds
Lieber Andreas,
wir gratulieren Dir zu einem super Auftritt in der gestrigen TV Musikbox. Klasse Musik, tolle Stimme mit viel Gefühl und Herz. Selten haben wir einen so sympathischen Künstlerkollegen kennengelernt. Bleib so wie Du bist - eben echt. Hoffentlich mal wieder bis bald auf einer der Showbühnen.
Liebe Grüsse von den Mockingbirds
Helmut und Yvonne (www.mockingbirds.de)
Datum: 13.06.2009 (23:52)
von: Ralf von Hit Radio-Augsburg
Hallo Andreas,

Danke daß Du per Handy unseren Höhrern Live von Deinem Auftritt in Ludwigshafen einen lieben Gruss geschickt hast.
Ich sage 1000 mal Danke an Dich und Deine Frau, sowie an Deine FC-Leitung Paula und ihren Mann Detlef.
Ihr seid Spitze. Danke!

Ralf vom Hit Radio-Augsburg
Datum: 12.06.2009 (01:44)
von: Gaby
Lieber Oscar,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu den ersten Erfolgen vom neuen Titel! Einsätze im WDR4, beim MDR 1 Radio Sachsen
und ein tolles Ergebnis beim BRF2 - die Bilanz der ersten Tage mit der neuen Single ist wahrhaftig nicht übel! :-)
Auf weiter gutes Gelingen und viele Grüße!
Gaby
Datum: 12.06.2009 (01:40)
von: Das H-R-A Team
Hallo lieber Andreas,

deine Musik ist einfach superklasse und sie kommt bei unseren Hörern und Chattern auch sehr gut an. Ich lass dir mal ganz liebe Grüsse vom gesamten H-R-A Team da mach weiter so

LG Andrea
www.hit-radio-aachen.eu.ki
Datum: 09.06.2009 (19:54)
von: Waltraud
Hallo Andreas,
war mal wieder hier habe gestöbert und wieder was Neues entdeckt , wünsche Dir weiter viel Erfolg mit deiner Musik toi toi toi mach weiter so,
lasse Dir und Conny GGGVLH Grüße hier
eure Walli
Datum: 23.04.2009 (07:53)
von: Mike West
Hi,

starke Seite, tolle Musik.

Viele Grüße
Mike West
www.mikewest.de.tl
Datum: 11.04.2009 (14:39)
von: petra
Hallo Andreas,
ich hab Dir ja zu gehört als Du am Samstag den 11.4.09 beim grandpa live warst. Muss sagen tolle Stimme wie Musik. Wünsche Dir weiterhin viel Spass bei Deiner Musik wie Auftritten, vielleicht auch mal in Thüringen in Erfurt :-)
glG Petra aus Erfurt *knubu*
Datum: 09.04.2009 (15:02)
von: DJ Susi
Hallo Oscar

Das ganze Team von Radio Karussell wünscht Dir und deiner Familie schöne Ostertage.

Lg Susi für das Radio Management
http://www.radio-karussell.com
Datum: 05.04.2009 (23:08)
von: Diana
Hallo lieber Oscar,

hab mir jetzt auch mal deine schöne Seite angeguckt und muss mich nun unbedingt hier eintragen. Es war sehr nett dich und deine liebe Frau Conny am letzten März-Wochenende kennengelernt zu haben. Dein Auftritt in Dinxperlo war zwar der erste, aber hoffentlich nicht der letzte, den ich von dir sah. Du hast eine tolle Stimme und deine gefühlvollen Songs sind einfach super. Wie gut, dass ich mir deine CD gekauft habe! Sonst würde mir jetzt was fehlen! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner wunderbaren Musik.

Liebe Grüße
Diana
Datum: 01.04.2009 (20:57)
von: Ramona
"Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen"
Und `Diese` mit Euch, lieber Andreas, liebe Conny, war eine ganz Besondere am letzten Sonntag in Dinxperlo.
Wir danken für die wunderbare Musik, die unser Herz sehr berührt hat und wünschen Dir für Deinen Gesang und auch in der Familie Alles erdenklich Gute.
Bis auf bald !
Mit lieben Grüßen Wolfgang + Ramona
Datum: 29.03.2009 (23:35)
von: van Dam-Promotion Bochum
Lieber Andreas,
ganz herzlichen Dank für deinen tollen Auftritt bei unserem Michel van Dam-Fanclubtreffen! Deine Musik ist einfach wunderbar und deine Stimme geht direkt ins Herz! Die anwesenden Gäste waren begeistert von dir und deinen Titeln und du hast unserem Tag ein musikalisches Highlight verpaßt!

In der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen schicken wir viele Grüße ins Frankenland!

Team van Dam-Promotion Bochum
Datum: 29.03.2009 (20:44)
von: Salohmon (Hypnotiseur)
Hallo Andreas,
es hat mich sehr gefreut, dich heute bei einer gemeinsammen Veranstaltung (Michel van Damme)kennen gelernt zu haben. Ich war begeistert von deiner Musik und deiner Stimme.
Ich bin absolut sicher, dass du eine große Karriere vor dir hast. Ich bin auch sicher das wir uns bald mal wiedertreffen.
In dem Sinne... alles gute, den allergößten Erfolg und viele Grüße an deine nette Begleitung!

Dein Freund Salohmon

www.salohmon.de
Datum: 28.03.2009 (14:05)
von: Anna u. Michele Fadda
Hallo Andreas,

wir haben uns bei Deiner HP umgesehen, sehr schöne Seiten!
Wir waren bei Deinem Auftritt dabei in Waldbronn Neurod, super, ganz toll.
Auf unsrer Homepage www.michele-anna.npage.de
sind Fotos von vielen Folgen vom Musikparadies
und Deutscher Schlager Hitparade zu sehen, unter Künstler-Bilderbuch, Bilderbuch mit Andy
bzw. SMAGO-Hitparade sowie Privatbilderbuch und viele Infos.
Die Fotos vom Donnerstag sind auch schon dabei,
Wir wünschen viel Spaß auf unserer Homepage
und herzliche Grüße von Anna und Michele Fadda


www.michele-anna.npage.de
Datum: 23.03.2009 (18:10)
von: Gaby und der PAT
Lieber Andreas, liebe Conny,

es musste einfach sein: Ein Gegenbesuch bei Euch. Wir wünschen Dir, lieber Andreas, viel Glück und Erfolg und allzeit ein "glückliches Händchen" in allem, was Du tust.

Es grüßen lieb Gaby und der PAT

http://www.patfanclub.realxxl.de/
Datum: 21.03.2009 (16:01)
von: Dj Cowboywerner
Hallo Andreas,
Ich möche mich im Namen meiner Hörer un von mir. für dir zur Verfügung gestellten Cd´s für meine Geburtstagsendung "1 Jahr Countryhitparade auf Radio WerWelle" recht herzlich bedanken
Dj Cowboywerner
Datum: 16.03.2009 (21:24)
von: Frank Hinnenberg
Hallo Andreas,
dank unserer Freunde Paula und Detlev aus seligenstadt und Deines grandiosen Auftritts im "A 42" in Bottrop hast Du 2 neue Fans gewonnen.
LG Edda und Frank aus Sprockhövel
Datum: 13.03.2009 (00:06)
von: Bienchen
Hallo Andreas ich möchte mich hiermit mal Aufs Herzlichtse Bedanken du unseren Banner vom Downtownradio verlinkt hast,Ich sage Herzlichendank und schau mal vorbei wenn es deine Zeit erlaubt.www.downtownradio-77.de.Herzliche Grüsse und besten dank Bienchen(biene)
Datum: 08.03.2009 (18:48)
von: Silvia Plegniere
Hallo Andreas,

heute habe ich deine Seite wieder besucht nach längerer Zeit.
Gefällt mir unheimlich gut, sieht toll und ansprechend aus.
Weiterhin VIEL ERFOLG mit deiner Musik. Das wünsche ich dir von Herzen.

LG
Silvia
http://www.astralplanemusic.com
Datum: 06.03.2009 (21:30)
von: Gisela Moderatorin bei Radio Evergreen
Das Team von Radio Evergreen bedankt sich ganz herzlich für die persönlich gesprochenen Glückwünsche zu unserem 2. Radiogeburtstag.
Sie sind zu hören in der Geburtstags-Sondersendung (mit Helga und Karlheinz) am kommenden Sonntag, den 08.03.2009 in der Zeit von 18:00 22:00 Uhr.
Wir laden dazu herzlich ein.

Weiterhin viel Erfolg und Spaß mit der Musik wünscht das gesamte Team.

Liebe Grüsse
Moderatorin Gisela
(Team Radio Evergreen)
http://www.radio-evergreen.com
Datum: 05.03.2009 (07:51)
von: radiofreunde24
Juchu Andreas eine super Seite hast du klasse weiter so!!!!!!!Danke Dir für Deine klassesongs wir werden sie spielen auf www.radiofreunde24.de mach weiter so lg das team wir würden uns über einen gegeneitrag sehr freun lg chrissy und team
Datum: 02.03.2009 (18:10)
von: Rosie Palm
Hallo Andreas!
Erst einmal herzlichen Dank für deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch.
Ja, es war wieder einmal schön, bei der Deutschen Schlager Hitparade von ADS-Smago-MP-TV dabei zu sein und so nette Kollegen wie dich, kennen zu lernen.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche dir noch viel Erfolg und schöne Augenblicke.
Jetzt verbleibe ich mit lieben
und musikalischen Grüßen
aus Oberhausen
Rosie Palm
Datum: 28.02.2009 (11:09)
von: musiktraumradio
Hallo Andreas,
erst einmal möchten wir dir ein grosses Kompliment für deine Musik und deine Stimme machen.Wir sind ein Webradio und würden deine Musik gerne bei uns spielen.Wir organisieren Sondersendungen für Künstler,die noch nicht so bekannt sind durch Medien wie Rundfunk und Fernsehen.Gleichzeitig wird im Livechat kommuniziert,um die Künstler besser kennenzulernen.
Schau doch mal auf unserer Homepage vorbei,wir würden uns sehr freuen
das Team vom Musiktraumradio
www.musiktraumradio.at
Datum: 21.02.2009 (15:28)
von: Evi
wollte mich mal verewigen, wenn ich schon für Dich vote! Ich hoffe es geht Dir und Conny gut???
L.G.
Evi
Datum: 20.02.2009 (11:24)
von: Claus-Peter und Sieglinde
Hallo Andreas

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmal für das Interview und Foto bedanken. Wir haben uns bei CMM in Berlin getroffen.Deine Songs haben uns sehr gefallen. Du hast 2 neue Fans.

Liebe Grüße
Claus-Peter und Sieglinde
Datum: 17.02.2009 (13:06)
von: McRosi
Lieber Andreas,
hab eben meine Votingrunde gemacht und
möchte diesmal nicht gehen, ohne Dir ein paar Worte zu hinterlassen.
Hab Dir eine Thermo(_Kaffee_)D mitgebracht.
Mit lieben Grüßen vom Bodensee,
Deine Rosi
Datum: 06.02.2009 (13:15)
von: DJ Rainer H. von Foxwahn Radio (www.foxwahn.de)
Lieber Andreas,
vielen Dank für die 2 interessanten Stunden mit Dir am vergangenen Dienstag. Unsere Hörer und ich haben Dir, Deiner Conny und Deinen Liedern sehr gerne zugehört und wir freuen uns schon darauf, Dich am 15. März in Bottrop persönlich kennenzulernen.
Liebe Grüße auch im Namen vom Foxwahn-Team hinterlässt Dir

DJ Rainer H.
Datum: 03.02.2009 (18:52)
von: federchen
Der deutsche Schlager soll leben!!!!!

Ich liebe den deutschen Schlager

und dies ist schön.

Sollte es auch so bei dir sein,

dann schau mal bei Radio Schlagerfee rein.

Denn dort ist es wunderschön,

Schlager pur du wirst es sehn.

Damit du uns auch kannst erreichen

werde ich dir den Link auch reichen.

http://www.schlagerfeeradio.de

Wie würde ich mich freuen Dich dort zu sehn

und mit mir und anderen Schlagerfreunden

durch die Schlagerwelt zu gehn

Deine Schlagerfee
Datum: 03.02.2009 (01:45)
von: Waltraud
Hallo Andreas,

habe mal auf deine H P geschaut und komme auch wieder, wollte Dir nur schon mal sagen das ich sie gut finde ,aber noch nicht alles gesehen habe ,
lasse Dir aber schon mal ganz viele liebe Grüße da
( deine ) *lach* Waltraud
Datum: 02.02.2009 (10:26)
von: fenzz.de
Hallo liebe Fans, Freunde und Kollegen von Andreas Oscar, bitte aufgepasst:

Alle Künstler, Managements, Plattenfirmen sowie von ihnen beauftragte
Web-Fachleute können ab sofort ihre Informationen kostenlos und
unkompliziert im neuen, grossen Informations-Portal www.fenzz.de posten.

Diese Informationen lesen dann zig-Tausende von Usern.
Angeschlossen ist ebenfalls eine Musik-Fan-Community von derzeit
fast 6.000 Club-Mitgliedern und jeden Tag werden es mehr!
www.fenzz.de/club

Der Link zum Künstlerprofil von "Andreas Oscar" bei FENZZ
http://www.fenzz.de/stars/?d=kuenstler&s=profil&u=10149
Datum: 26.01.2009 (20:51)
von: Micha Tied
Hallo Oscar !

Liebe Grüße sendet Dir

Micha Tied
www.tedheroldclub-tedheroldarchiv.de

Wirklich tolle Musik und Homepage weiter so !!
Datum: 16.01.2009 (04:04)
von: Moni
Hallöchen lieber Andreas,

wollte wieder einmal liebe Grüße hinterlassen und deine Musik ist einfach Spitze und wird bei uns im Radio täglich gespielt,einfach super. Deine Stimme ist einfach einmalig und wir freuen uns schon auf die nächsten Titel von dir.
Wünsche dir dir und deiner Familie schon ein wunderschönes Wochenende:-)

Liebe Grüße von

Moni
http://chatradio4you.de.be
Datum: 15.01.2009 (23:43)
von: Gaby
Hab am 14.01. das Interview mit dir im Discofox-Hitradio gehört. Es war sehr informativ, unterhaltsam und du klingst sehr sympathisch. Deine Musik gefällt mir gut und ich freue mich immer, wenn ich irgendwo Titel von dir höre! Bin auf die angekündigten Neuigkeiten im Jahre 2009 gespannt!
Alles Liebe, Gaby
Datum: 15.01.2009 (16:26)
von: Ralf Krause
Hallo Andreas,

recht vielen Dank für das nette, informative sowie lustige Telefoninterview welches ich gestern mit Dir bei DiscoFoxHitradio.de führen durfte. Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute sowie viel Erfolg und freue mich auf den Tag wo wir uns kennen lernen werden. Herzliche musikalische Grüße an Dich sowie natürlich Conny.

Ralf Krause
Leiter DeutschesFoxPortal
http://www.deutschesfoxportal.com/
http://www.scme2008.de/ (DiscoFoxHitradio.de)
Datum: 13.01.2009 (17:52)
von: Frank
Hallo Andreas,
siehst so aus als ob wir unsere gegenseitige "Drohung" wahrmachen können. Wenn alles so bleibt, bin ich am 07.02. zur CMM in Berlin. Und ich finde Dich - lach. ich freu mich wirklich darauf. Bis dahin - liebe Grüße. Der "Highway Bandit" Frank (http://www.highway-bandit.com/)
Datum: 26.12.2008 (14:34)
von: Andre Klinkenberg
Hallo Andreas...wollte Dir nur mal eben ganz liebe Kollegengrüße hier reinwerfen. Auch ich wünsche dir für die Zukunft noch ganz viel Erfolg für Deine wunderbare Musik, die mir so richtig gut gefällt. Danke Dir auch nochmal für den lieben GB Eintrag auf meiner HP. Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg. In diesem Sinne mit musikalischen Grüßen, Dein Kollege Andre Klinkenberg
www.andre-klinkenberg.de.tl
Datum: 23.12.2008 (14:47)
von: DJ Susi
hallo Oscar

Das ganze Team von Radio Karussell wünscht Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr 2009.

lg Susi für das Radio Management
http://www.radio-karussell.com
Datum: 23.12.2008 (11:34)
von: Moni
Hallöchen lieber Andreas,

mein Team und ich wünschen dir und deiner familie besinnlich,schöne aber vor allem gesunde Feiertage und weiterhin solchen Erfolg für das Jahr 2009.
Deine Titel sind einfach einmalig und die Umrahmung dazu leistet deine zauberhafte Stimme.
Deine Titel sind bei uns im Web-Radio ein Muß und erzeugen einen Gänsehautcharakter.

Bleibe wie du bist und wir danken dir herzlich für die Zusammenabeit:-)

Herzliche Grüße sendet dir

Moni
http://chatradio4you.de.be
Datum: 22.12.2008 (22:55)
von: Thomas vom Chaoten-Radio.de
Hallo Andreas, bin mal durch zufall auf deine Seite gestossen, und ich muss sagen, mach weiter so TOI TOI TOI. Desweiteren wünsche ich dir und deinem Team Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins Jahr 2009.

LG Thomas vom Chaoten Radio
Datum: 22.12.2008 (18:40)
von: Anne Christin
Lieber Andreas,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
Für das Neue Jahr 2009 alles Glück der Welt.
Weiterhin ganz viel Erfolg.

Herzliche Grüsse von Anne Christin und Familie.
Fanclubleitung Teddy Basked-Schleswig Holstein.

Alle Jahre wieder,
man kann´s kaum glauben,
ist es wahr,
wer hat nur an der Uhr gedreht?
Es geht zu Ende mit dem Jahr,
das Neue vor der Türe steht.

Die Menschen sind im Weihnachtsfieber,
es riecht nach Glühwein und nach Geld.
Ein bisschen Ruhe wär mir lieber
und auch mehr Frieden auf der Welt.

Manch einer will in diesen Wochen
den andern Menschen Gutes tun.
Doch kaum ist Neujahr angebrochen,
lässt man die Absicht wieder ruhn.

Auch ich hab Wünsche, keine Frage,
doch die sind nicht für kurze Zeit.
Sie gelten nicht nur diese Tage,
sie haben immer Gültigkeit.

Für alle Menschen dieser Erde
wünsch ich ein Leben ohne Leid,
das Glück sie stets begleiten werde
und das für alle Ewigkeit.
Datum: 15.12.2008 (15:25)
von: Brian (Wollyie)
CONGRATULATION

May this Christmas and the New Year bring to you, your families, and friends a life full of happyness.
Marry Christmas and a Happy New Year!

Brian (Wollyie)
Datum: 12.12.2008 (19:53)
von: Gaby
Lieber Oscar! Ganz herzliche Glückwünsche zum Platz 1 in der Fan-Hitparade bei fenzz.de, dem großen Schlagerportal von Uwe Hübner! Ein toller Erfolg für Deinen wunderschönen Weihnachtssong "Jedes Jahr wünsch ich mir Engel". ;-)
http://www.fenzz.de/club/index.php?d=cd-kommentare&u=&e=501

LG, Gaby
Datum: 07.12.2008 (19:48)
von: dj_malou1
Hallo lieber Andreas,

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu

herzlichen Glückwunsch.... zum 1ten Platz in der silverlight-radio Hitparade.
Für die nächste Woche nochmal alle kräftig voten für das super Lied
* Jedes Jahr wünsch ich mir Engel *

ganz liebe Grüsse
Marianne und das Team von

silverlight-radio
Datum: 25.11.2008 (08:53)
von: Peter
Einen lieben Gruss aus dem tiefen Osten möchte ich Dir mal hier hinterlassen.

Gern denke ich an unsere gemeinsame Zeit in der COLOR Band zurück - mit viel Herzblut - auf selbstgebautem Instrumentarium haben wir damals es richtig rockig krachen lassen. Es war eine super Zeit ... mann, wo sind die Jahre geblieben ?

Lieber Gruss Peter (www.ostmusik.de)
Datum: 21.11.2008 (15:54)
von: dj_pina
Hallo Andreas,

ich lass Dir auch wieder mal liebe Grüsse hier

Dein aktueller Song "Jedes Jahr wünsch ich mir einen Engel" ist wieder mal Spitze!!

Mach weiter so und für die Zukunft alles Liebe und Gute

Liebe Grüsse von Heidi
www.livesongs.de
Datum: 19.11.2008 (12:08)
von: Ingo
Andreas. wir vom Ultrahitradio freuen uns über Deine Musik und Deine Neuerscheinungen.
Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Musik mach weiter so! Und Deinen Fans ganz viel Spass

www.ultrahitradio.de

Liebe Grüße

Das Team von Ultrahitradio
Datum: 18.11.2008 (13:20)
von: ClubDJ Loona
Mal liebe Grüsse aus Bremen Dir da lasse Andreas und Dir weiterhin viel Erfolg wünsche.

Klasse Musik von Dir :-)

Lieben Gruss Biggi
ClubDJ Loona
www.ClubRadioLive.de
Datum: 10.11.2008 (22:18)
von: AnneChristin
Lieber Andreas,
Ich hätte dich gerne Live gehört am Samstag. Leider war der Weg zu weit aus dem Hohen Norden. Du bist und bleibst für mich der deutsche "Bobby Bare". Deine Stimme ist einmalig. Wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg, bleib wie du bist, du bist Super.

Viele liebe Grüsse Anne Christin
Datum: 10.11.2008 (14:06)
von: Herbert Zeug
Hallo Andreas

Es war toll für mich Dich das erste mal Live zu erleben. War ein wirklich Super Auftritt bei der Country Messe in Nürnberg. Tolles Gefühl in Deiner Stimme. Toller Ausdruck. Einfach Klasse.

Gruß Herbert (www.herbertzeug.de)
Datum: 01.11.2008 (16:30)
von: elke
hab durch zufall deine musik gehört,..toll,..weiter so.

grüsse von elke die deiner musik lauschte.
Datum: 25.10.2008 (17:36)
von: Moni
Hallöchen Andreas,

ich bin beeindruckt von deiner Stimme und Lieder,einfach gefühlvolle Countrymusik.
Bei uns wirst du sehr gern gespielt werden,denn deine Musik kommt an.

www.chatradio4you.de.be

Gern habe ich auch für dich eine Seite eingerichtet um noch mehr Hörer auf dich aufmerksam zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
Moni
Datum: 23.10.2008 (10:23)
von: Manu
Hallo Andreas und Conny,

ich wollte mich ganz lieb auch im Namen des gesamten Teams von Radio-Darkdream bei dir für die Verlinkung unseres Radiosenders bedanken und werden natürlich so wie wir es besprochen haben deine Titel in unseren Sendungen spielen und würden uns natürlich auch sehr darüber freuen wenn Fans und Freunde bei uns unter www.radio-darkdream.de reinhören und uns im Chat besuchen.

_______________%%_
_______________%%
______________%%%
_____________%%%%%
____________%%%%%%_
_____________%%%%_
_____________%%%_
_____________%%%_
_____________%%%_
_____________%%%_
_____________%%%_
_____________%%%_
_____________%%%_
_____________%%%__%%_
_____________%%%__%__%_
_____________%%%___%__%_
_____________%%%___%___%_
_____________%%%___%___%
_______%%____%%%__%____%
______%__%__%%%%%%____%%
______%___%%_____%____%%
_______%____%%%%%____%%
________%___________%%
_________%___MUSIK___%%
_________%%___LIEGT____%%
________%%____IN______%%%
_______%%___DER_LUFT___%%%
______%%__________________%%
_____%%_____LIEBE__________%%
_____%%________IM__________%%
_____%%%__________________%%
______%%%____HERZEN_____%%
_______%%%_____________%%%
_________%%%___________%%
__________%%%%_____%%%
___________%%%%%%%%%%
Musikalische Grüsse bringe ich heute zu Dir
und wünsche Dir einen schönen, angenehmen
Tag. Möge er Dir tollen Augenblicke bringen,
alles was du anpackst möge Dir gelingen.

_(¯`´¯)(¯`´¯)
__`.¸(¯`´¯)¸.-ganz
_____`. ¸.´...liebe
Grüße und weiterhin viel Erfolg wünscht dir das gesamte Team von Radio-Darkdream,

Manu
Datum: 22.10.2008 (09:55)
von: Thomas Härtel
Hallo Andreas und Conny,

ich wollt auch mal hier einen Eintrag reinschreiben, wie gehts euch, hoffe doch gut!?
Das mit der Messe find ich toll ich werde schauen was ich tun kann und hoffe Claudia begleiten zu können, würde mich freuen euch dort zu sehen! wird schon schiefgehen.

deine Seite ist echt gelungen, ich find vorallem die tolle alten fotos klasse...!

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder, wir könnten doch alle mal zusammen Essen gehen, Claudia würde sich bestimmt auch freuen?!

Ich bin zur Zeit ja auch beruflich in ganz Deutschland unterwegs, von daher auch immer ausgebucht und nicht viel da, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn das mal klappt

Ich wünsch euch eine tolle Woche und ganz liebe Grüße

Thomas
Datum: 19.10.2008 (10:08)
von: Michael Herzog
Hallo Andreas,
es war ein super schöner Abend gestern im Megapark.
Du und Deine Frau seid ganz liebe Menschen.
Andreas Deine Musik ist klasse, mach weiter so!
ganz liebe Grüße
Michael Herzog
Datum: 13.10.2008 (00:24)
von: catdog
lieber andreas, ich finde deine musik sehr schön. sie wird gerade auf " crazy-funradio.de " vorgestellt. echt klasse musik, die mich auch sehr anspricht.
liebe grüße catdog
Datum: 12.10.2008 (15:06)
von: stuepcken ( Bia)
Hallo Andreas, ich danke Dir für die Verlinkung unseres Radios, und wie besprochen werde ich des öfteren Deine Lieder in meiner Sendung spielen, die sehr erfolgreich ankommen. Wenn auch Ihr (Fans und Freunde von Andreas) wissen möchtet wie es bei uns im Radio ist, dann kommt uns doch öfter mal besuchen: www.SunnyIsland-Radio.de
lieben Gruß Bia
Datum: 12.10.2008 (14:03)
von: Herbert
Hallo Oscar
Wirklich eine tolle Music die du machst. Mir gefällts echt super.
Ich denke mal daß wir demnächst mal bei einem Auftritt vorbeischauen.
Gruß aus Wörth an der Donau
http://www.herbertzeug.de/
Datum: 01.10.2008 (11:00)
von: Brian
Gidday Andreas alias Oscar,

special circumstances brought u to Eastern Australia.We like ur German modern Country.
It is not necessarily a sign one the language must understand around the nice title "Der Engel bleibst Du" - rather we feel the song.
_________________________________________

Wir hoffen das wir ein Konzert besuchen können wenn wir das nächste mal in Deutschland sind.Andreas, gerne komme ich auf Dein Angebot zurück und freue mich von Dir zu hören. Du weißt wo Du mich findest :)
Nicht nur in Deutschland, sondern auch bei uns in Australia bleibst Du uns in Erinnerung.
Andreas Dude, see ya and let´s Yabber Arvo
Brian (NSW-Australia)
Datum: 28.09.2008 (15:39)
von: MissT
Hallo lieber andreas alias Oscar,
ich freue mich, das ich von dir gehört habe. Ich liebe Country und finde Dich als Sänger wirklich weltklasse. Deine Stimme ist super schön und die Art wie du singst begeistert mich.
Gute alte Schule super.
Mach weiter so und ich hoffe das es Dich auch mal nach Hannover verschlägt.
MfG MissT0708
Datum: 22.09.2008 (17:50)
von: Heinz-E. Klockhaus
Hallo lieber Andreas,

durch die Fernsehaufzeichnung am 20.9. in Mussbach habe ich im nachhinein in Dir einen sympathischen Franken und sehr guten Sänger kennengelernt.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
Liebe Grüße
Heinz

http://www.klockhaus-textdichter.de/
Datum: 21.09.2008 (18:17)
von: Andre Borell
Hallo Andreas,
nochmal lieben Dank. Der Tausch war sehr nett von Dir, sind dann wenigsten schon um 2:00 Uhr zu Hause angekommen. Haben uns auf der Rückfahrt Deine CD angehört und waren begeistert. Würde mich freuen, wenn wir bald mal wieder zusammen auftreten. Liebe Grüße an Conny, auch von Anja
Andre Borell
www.andreborell.de
Datum: 14.09.2008 (16:13)
von: Elke
Hallo Andreas,

Hab Dich gestern in Ansbach gesehn.

Fand Dich absolut klasse

Weiter so!!!!!
Datum: 09.09.2008 (18:36)
von: Gabi
Hallo Andreas

Vielleicht erinnerst Du dich noch an mich. Hatte um eine Sendeerlaubnis für Pointradio gebeten, die ich zum Glück auch bekam. Bin ein großer Fan deiner Musik.

Vielleicht liest man sich mal wieder.

Lieben Gruß
Gabi

HP: www.shiwanas-reich.de
Datum: 08.09.2008 (18:29)
von: LauraJane
Hallo Andreas,
zuerst einmal wünsche ich dir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Ist ja noch nicht lange her, ich denke da kann man noch gratulieren
:-). Habe mal auf deiner HP gestöbert. Super! Du machst schöne Musik und die Texte gefallen mir. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg.
Liebe Grüße
LauraJane
Datum: 31.08.2008 (21:57)
von: katzenlady
Hallo Andreas ,

auch ich Gratuliere Dir ganz lieb Nachträglich zu deinem Geburtstag * schnurr *
und wünsche Dir von ganzen Herzen für deine weitere Zukunft , viel Glück und
Gesundheit sowie weiterhin super Erfolg.
Klasse HP * super * nur von Deiner Katze könntest du noch ein Bildchen mehr haben
* grins *

Liebe Grüße katzenlady
Datum: 30.08.2008 (22:09)
von: Elvira Heerdt
Hallo Andreas, herzliche Glückwünsche zu Ihrem heutigen Geburtstag, alles, alles Gute, Gesundheit, Glück und viel, viel Erfolg mit Ihrer Musik. Liebe Grüße, Elvira
Datum: 30.08.2008 (13:59)
von: Anne Christin
Lieber Andreas,
meine Herzlichsten Glückwünsche zur deinem Geburtstag. Für die Zukunft, viel Glück und Gesundheit.Weiterhin einen tollen Erfolg.Du bist Spitze.

Liebe Grüsse Anne Christin
Datum: 30.08.2008 (00:07)
von: Ulrike Springer
Die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Wiegenfeste!
Vor allem sehr viel Gesundheit und dass alle deine Traume und Wünsche in Erfüllung gehen

Liebste Grüße, Ulrike
Datum: 29.08.2008 (23:59)
von: Gaby, Uwe und Lukas
Lieber Oscar! Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir viel Glück, viel Gesundheit und immer einen Cent mehr in der Geldbörse, als du brauchst!
Laß dich feiern und genieße deinen Tag!
Tschüß und bis hoffentlich bald mal wieder!
Gaby, Uwe und Lukas
Datum: 26.08.2008 (22:18)
von: Karin
Hallo Andreas,
seit heute bin auch ich im Besitz Deiner CD und ich bereue es nicht.
Die ganze CD ist eine so wunderbare Mischung, deutsch und englisch, ruhige Schlager und dann wieder Country, einfach genial.
Bin ja nicht so ein Country-Fan, aber Deine Lieder sind einfach genial.
Hoffe doch, dass ich Dich auch einmal live erleben kann.
Viele Grüße Karin
Datum: 18.08.2008 (22:24)
von: Jörg Coenen
Hallo Andreas,

so jetzt muß ich ja nochmal was hier in Dein GB krizeln, smile. Warte Bleistift ist abgebrochen *ggg*.
So jetzt ist er wieder gespitzt, jetzt kann es weiter gehen, smile.
Danke für Deine nette Antwort und auch das was dabei war !
Nicht nur Deine Musik überzeugt total, sondern auch Deine sehr sehr nette Art.
Liebe Grüße soll ich dir auch von Elly bestellen.
Ich wünsche Dir weiterhin alles erdenklich Gute und viel Erfolg und vor allem Gesundheit !

Liebe Grüße Jörg
Datum: 17.08.2008 (19:36)
von: djpolar
hallöchen andreas,klasse hp,gefällt mir ausgesprochen gut,aber was mir noch mehr zusagt...du machst countrymusic...famos...bin countryfan durch und durch.
ich wünsche dir weiterhin viel erfolg und persönlich alles erdenklich gute
l.g. djpolar
Datum: 16.08.2008 (09:39)
von: Ralf Krause
Hallo Andreas,

ich habe schon viele tolle Balladen gehört, aber der Song 'Der Engel bleibst Du' ist der absolute Hammer. Ich freue mich dass er es in die Neuvorstellungen der Charts von www.DeutschesFoxPortal.com geschafft hat. In meiner Sendung morgen von 10 - 12 Uhr werde ich Ihn den Hörern vorstellen. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Liveinterview bei DiscoFoxHitRadio.

Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute sowie viel Erfolg.

Herzliche musikalische Grüße
Ralf Krause
Leiter DeutschesFoxPortal & Moderator bei DiscoFoxHitRadio

www.deutschesfoxportal.com
www.discofox-hitradio.eu
Datum: 10.08.2008 (21:23)
von: Angelika Engels
Hallo Andreas,
meine Homepage lautet: angie-engels.de.tl
Ich sage schon mal Danke schön!!!
Datum: 10.08.2008 (21:20)
von: Angelika Engels
Hallo Andreas,
hast ja ne tolle Homepage. Dein Lied gefällt mir. Ich würde sehr freuen, wenn Du Dich auch ins Gästebuch meiner Homepage eintragen könntest. Bin auch im Hitmixclub.
Liebe Grüße Angelika
Datum: 09.08.2008 (23:35)
von: koaengal (dj_pina)
Hallo Andreas

tolle Homepage hast du da und die songs auch erste Sahne, mach weiter so und für die Zukunft wünsche ich dir viel Erfolg und alles Liebe und Gute

Liebe Grüsse von dj_pina

P:S: Schau doch auch du mal bei uns vorbei
http://www.chatsaloonradio.com/

wir würden uns freuen
Datum: 29.07.2008 (19:55)
von: Christel
Hallo Andreas Oscar,
habe zufällig deinen wunderschönen Song "Der Engel bleibst du" in der Hitparade von Radio mdu gehört und bin begeistert. Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner schönen Stimme.

Viele Grüsse
Christel
Datum: 27.07.2008 (21:27)
von: Matthias König
Hallo Andreas,
ganz herzlichen Dank für deinen Gästebucheintrag, das Kompliment für meinen aktuellen Song und die guten Wünsche. Dir meinen herzlichen Glückwunsch zum 1. bei Radio MDU und auch weiterhin alles Gute. LG Matthias
www.Matthias-Koenig.eu
Datum: 26.07.2008 (13:12)
von: DJ Susi
Hallo Oscar!

Wir wollten uns mal ganz herzlich bei dir bedanken, für die Lieder, die wir von dir erhalten haben für unser Radio. Auf deinem Wege wünschen wir Dir alles Gute und natürlich auch weiterhin viel Erfolg.

lg Susi für das Radio-Management
http://www.radio-karussell.com
Datum: 22.07.2008 (17:03)
von: Jörg Coenen
Hallo Oscar,

Die HP ist wirklich schön, mal ein Kompliment hier lasse.
Ich bin auch Radiomoderator bei einem Sender der Discofox und Schlager im Schwerpunkt hat. www.Gugglifox.de Der Neue Stern des Südens am Foxhimmel

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Dich in unserem Radio und Chat einmal begrüßen könnten.
Bert Silver, Hansi Süssenbach, Monika Hildebrand und andere sind immer mal wieder vor Ort oder sogar am senden.
Auch Mike Bauhaus wird dem nächst im Interview zu hören sein, Live bei Gugglifox.

Vielleicht können wir ja auch mal mit Dir ein Interview machen, wäre eine tolle Sache .

Dir lieber Oscar wünsche ich für Deinen weiteren Lebensweg viel Erfolg und vor allem Gesundheit !

Nette Grüße Jörg
www.Gugglifox.de

P.S. Wenn du uns bemustern könntest wäre das sehr nett, Danke !
Datum: 13.07.2008 (17:02)
von: martina021
Liebe Grüße send ich gerne,
höre dein Album hier und in der Ferne,
deine Engel sind wie Sterne,
Hab es lieb gewonnen gar so sehr,
geb sie nie wieder her.
"was wär geschehn, hätt ich dich nie gefunden"
ich wär sehr traurig und so leer,
doch nun kann ich dich immer hören,
es ist so schön, will immer mehr.
lg martina

Datum: 13.07.2008 (01:25)
von: Gaby, Uwe und Lukas
Lieber Oscar, möchte mich heute auch mal zu deinem Album "Der Engel bleibst du" äußern. Hatte ja jetzt ein paar Tage Zeit, da reinzuhören und, was mir heute so aufgefallen ist: ich glaub, meine CD ist schon ein Stückchen dünner geworden - so sehr ist sie hier im Dauereinsatz! ;-) Ein wunderschönes Album, das man immer und immer wieder hören kann. Es fällt mir schwer, einen Lieblingstitel zu nennen - sie sind alle toll! "Der Engel bleibst Du" ist aber mit Sicherheit einer meiner Favoriten, genau wie "Back to Paris" oder "Black Side" - absolut stark!! Voller Emotionen und mit Gefühl, dazu deine ausdrucksstarke Stimme - so muß Musik sein!
Alles Liebe weiterhin und Gruß, Gaby
Datum: 12.07.2008 (21:23)
von: Günter Weymann
Hallo Oscar,

inzwischen bin auch ich im Besitz deiner wunderbaren CD. Ein Song schöner, als der andere. Bravo!
Ich möchte aber dennoch keinen Hehl daraus machen, dass mein Favorit auf dieser CD der Song "BACK TO PARIS" ist.

Jedes Mal, wenn ich diesen Titel höre, kriege ich ´ne Gänsehaut.
Ich glaub, ich muß ´mal zum Arzt. Hahahah..,-)))
Nee, Spaß beiseite, das Liedl ist einfach Klasse. ,-)

Viele Grüsse
Günter
Datum: 05.07.2008 (15:17)
von: Andreas Oscar
Hallo Fans und Freunde,

Ich freue mich über Eure Unterstützung, auch über die Hitparaden-Votings. Aber ich bitte Euch immer fair zu spielen, denn Übertreibungen beim Voting schaden dann zuerst meiner Musik und uns allen. Laßt uns alle fair miteinander sein. Ich danke Frank (Radio 700) ganz herzlich für das nette klärende Gespräch. Und liebe Kritiker, bitte nehmt mich aus Eurer Schußlinie, votet bitte für eure Lieblingsmusik und Stars. Votings werden ohnehin im nachhinein korrigiert, dies ist absolut fair und gut so!

Laßt uns bitte einfach alle zusammen Freude an der Musik haben, es ist auf dieser Welt genug Platz für jeden Musikgeschmack.

glG. Andreas Oscar
ww.vcdi.de
Datum: 05.07.2008 (15:02)
von: Frank Schomber
Hier ist nochmal der böse Moderator...

nach meinem sehr freundlichen Gespräch mit dem Künstler steht für mich fest, hier versucht jemand ganz gezielt "Ärger" zu sähen. Ich bin sehr froh, dass wir dieses in dem Gespräch klären konnten. Andreas Oscar hat offensichtlich nichts mit der gefälschten EMail und dem Aufruf darin zu tun, das Voting durch Manipulation zu seinen Gunsten zu beeinflussen und das habe ich auch in der laufenden Sendung gleich noch klargestellt. Von unserer Seite werden weitere Schritte gegen den Urheber der Mail eingeleitet.

Frank Schomber http://www.radio700.de/
Datum: 05.07.2008 (10:23)
von: martina021
Hallo, dein Album ist wunderschön, Elegant, gelungen, herrliche zu Herzen gehende Balladen, sie wühlen auf und beruhigen und geben Kraft und Mut weiter bzw. Neues Altes wieder zu entdecken
lg martina
Datum: 03.07.2008 (21:16)
von: m******e
ja mein name ist m******e .... warum zweifeln sie das an?

Anmerkung: Weil dies nachweislich falsch ist! Ihre Einträge wurden komplett gelöscht. Die wirkliche Person mit diesen Namen wurde kontaktiert und hat nichts mit diesen böswilligen Einträgen zu tun. Weitere strafrechtliche Schritte gegen Sie (2 Emailadressen und die IP-Adresse sind uns mittlerweile bekannt) behalten wir uns vor.
Datum: 01.07.2008 (22:15)
von: martina021
hier geht es weiter,
stell dir das mal zu deiner Songmusik vor
lg martina
Datum: 01.07.2008 (22:13)
von: martina021
Hallo lieber Andreas, ich habe heute deine ( meine erste ) neue CD sehr schnell erhalten. Danke für die Musik
möchte dir ein paar Gedanken mitteilen, die ich hatte, als ich deinen Engelsong für mich eroberte,
das ist nur für dich :

Es ist gescheh`n,
hab dich endlch gefunden.
Ich bin jetzt hier,
es ist so schön.
Ich kann nun hören all die schönen Lieder,
hab ich gesucht mein leben lang.
Deine Song`s ,die will ich hören,
und mein Herz fühlt Liebe nur.
Ach, und du verleihst mir Flügel,
ein kleiner Dichter werd ich nun.

So manches Wort wüßt ich,
um dir zu schreiben.
Wie ich mich fühl,
wenn ich dich höre.
Es ist ein Traum, dich einmal zu erleben,
hab nicht gewußt, das es dich gibt.
Datum: 01.07.2008 (21:40)
von: Marina aus Berlin
Hallo, lieber Andreas Oscar, ich habe heute bei Fred auf Radio mdu das Interview mit Dir gehört und war davon sehr beindruckt. Schon vor einigen Tagen habe ich mich in den Titel "Back To Paris" regelrecht verliebt. Das klingt sicher etwas albern, aber es entspricht meinen Gefühlen. Heute beim Interview konnte ich feststellen, dass Du noch mehr solch schöne Titel hast. Als alter Schlager- und Countryfan hat es mich besonders gefreut, dass Du die Musik von Alan Jackson, Brooks & Dunn, ja und den Bellamy Brothers sehr magst. Sie alle sind auch meine Lieblingsinterpreten, besonders die Bellamy Brothers. Für Deine weitere musikalische Laufbahn wünsche ich Dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute. Du hast mit Sicherheit heute nicht das letzte Mal von mir gehört.
Herzliche Grüße
Marina
Datum: 01.07.2008 (21:22)
von: Ben
Hallo Andreas, bin vorhin zufällig in das Interview von Radio MDU gerutscht, da lief grad dein Back to Paris. Genial, einfach super! Bin begeistert von deiner Stimme - warum hab ich bisher noch nichts von dir gehört? Werde mich mal um das Album kümmern, das muß sich ändern. Aber erst mal kommen die Videos hier dran, das sind ja geile Songs!!
Ben
Datum: 30.06.2008 (21:48)
von: martina021
danke für die Mail, hab sie heute erst entdeckt,ich habe bei Amazon bestellt, aber bin deiner Anweisung gefolgt,
habe schon gevotet, deine und meine Freunde werden scharf dazu gemacht,
sollst nach vorne kommen mit deinem lieben Engel
lg martina
Datum: 27.06.2008 (21:22)
von: martina021
hi, habe eine bestellung ausgelöst, hoffentlich klappt es auch , bin so neugierig auf deine Cd " Engel... "
lg martina
Datum: 26.06.2008 (17:14)
von: martina021
hallo Andreas, habe dein tolles Video bei CF entdeckt, gesehen , gehört und zu meinem Favoriten gemacht,deine super Stimme und die herrliche Herzenwelle einfach klasse
lg martina
Datum: 22.06.2008 (18:07)
von: Fred Lühne
Hi Andreas!

Vor einigen Tagen hast Du mir Dein Erstlingswerk zugesandt und ich muss Dir sagen, dass mich Dein Album sehr beeindruckt hat! Gerade in einer Zeit, in der alles so stressig ist und keiner mehr zur Ruhe kommt, treffen solch gefühlvolle Songs wie Deine richtig ins Herz! Ich verspreche Dir, dass wir von Radio mdu Deine Songs laufend spielen werden, damit noch viele Menschen Deine Lieder kennen und lieben lernen!

Ganz liebe Grüße aus AUSTRIA!

Fred - www.radio-mdu.de - www.fred-luehne.com
Datum: 13.06.2008 (14:17)
von: Frank
Howdy Andreas, hab mal wieder kurz reingeschaut und will ein paar Grüße dalassen. Ich drücke dir für deine CD alle Daumen. Bei mir gibts auch was neues. Mein neuer Titel -Mein letzter Highway- zu hören auf Track4.de oder www.highway-bandit.com Ich war ja im Februar bei Thilo - hatten aber leider keine Zeit. Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal, denn wir müssen demnächst auch wieder was tun. Bis dahin vile musikalische Grüße aus Magdeburg vom "Highway Bandit" Frank
Datum: 03.06.2008 (00:59)
von: Musikatoll-Fritz
Hallo Andreas!

Ich bin mir sicher das du mit etwas Glück das man ja immer braucht deinen Weg gehen wirsd-Denn Talent hast du mehr als genug.

Ich freue mich mit dir.

Gruss Fritz
Datum: 01.06.2008 (21:06)
von: Helmut Wommer (Charly2000)
Hi Andreas,

Nun habe ich auch deine Seite erobert.
Ich drücke dir für deine weiteren Projekte viel Glück und Erfolg, der bei deinen Talenten sowieso vorprogrammiert ist.

Liebe Grüße
Helmut
Datum: 24.02.2008 (11:26)
von: Hedwig + Rainer
Hallo Andreas,
wir saßen vor 2 Wochen in Nürnberg am gleichen Tisch und verbrachten einen tollen Abend zusammen. Nochmals vielen lieben dank für deine CD, von der wir total begeistert sind!!! Super Qualität, musikalisch ganz super und wir sind von deiner Stimme absolut begeistert.
Wäre schön, wenn man dich mal live hören und sehen könnte. Bitte laß es mich per e-mail wissen.
Ich habe auch Deine Videos geguckt und muß sagen, deine beiden Frauen sind Klasse :-).
Viele liebe Grüße auch an Conny
von Hedwig + Rainer
Datum: 20.02.2008 (12:46)
von: josef
Hallo Andreas!

Ich bedanke mich für den Besuch auf meiner Homepage.
Und ich bin mächtig stolz deinen so guten und bekannten Countrysänger in meinem Gästebuch zu haben, ich liebe diese Musik über alles, höre hier im Krankenhaus im Internet viel Countrymusic obwohl mir die Namen der Sänger oft unbekannt sind aber die Musik finde ich geil.
Durch meine Erkrankung habe ich ja viel zeit dazu und ja durch Zaubermausi und ihre Videos habe ich wieder ein wenig Hoffnung geschöpft vielleicht doch von Gott noch nicht ganz vergessen geworden zu sein.
Danke dir für die Musik die du machst und nochmals danke dass du mich besucht hast auf meiner Seite.
Lg. Josef Stefan.
Datum: 11.02.2008 (15:32)
von: Duo Surprise
Auf dem Wege wünscht dir das Duo Surprise aus Dänemark weiterhin viel Erfolg mit der Musik und noch viele schöne Songs.
Datum: 07.02.2008 (14:32)
von: elly
hallo lieber andreas
lieben dank für deine cd ich werde nechsten monat ein spessel über dich bringen in unserem radio nochmall zur errinerung du kannst uns hören auf
http://www.sympatic-funradio.de/
danke nochmall deine freundin vom cf danke nochmall werde dir aber den genauen termin noch schreiben dein größter fan liebe grüße auch an deine familie die immer an dich denkt elly (brummifrau)
Datum: 14.01.2008 (13:59)
von: Lenni82
Hallo Andreas,

großes DANKE für Deine CDs, der Fanclub DD genießt (: Der Fanclub Halle enteht in zwei Wochen (;

Grüße Lenni82
Datum: 13.01.2008 (19:29)
von: Susanna
Lieber Andreas,

wie Du siehst, bin ich nun erfolgreich auf Deinen Seiten gelandet! *schmunzel* !

Sind sehr schön und informativ!

Wünsch' Dir und Deiner lieben Frau, einen guten Start in die nächste Woche!

Liebe Grüße,

Susanna
Datum: 11.01.2008 (17:03)
von: Tina
Hallo Andreas,

ich bin eigentlich durch Zufall einst auf Deine Songs gestossen und war auf Anhieb total hin und weg.
Das Lied "Eine Ewigkeit und ein paar Tage" war einige Wochen mein ständiger Begleiter, ich bekam nie genug davon.
Nun Euer Weihnachtslied.. traumhaft schön.
In meinen "Ohren" bist Du ein wahrer Künstler.
Mach so weiter !!

Gruss
Tina
Datum: 26.12.2007 (11:52)
von: Detlef Kintschewski
Hallo Andreas alias Oscar.
Glückwunsch zu deinem Lied "Jedes Jahr wünsch ich mir Engel", habe es bei Volksmusik TV gesehen bzw. gehört.
Hoffe man schreibt sich mal wieder.
Unser Weihnachtslied, falls du es gesehen hast, wurde in der Adventszeit auch mehrfach gespielt.
Sind ja nun sozusagen Kollegen.
Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit, sowie einen Guten Rutsch ins Jahr 2008, sowie natürlich viel Gesundheit & Erfolg

Gruß Detlef
Mitglied sowie Komponist & Texter des Duos Na freili.
www.nafreili.de
Datum: 24.12.2007 (14:40)
von: Stefan
Toll! Was so ein TYROS mit Begleitstyles alles kann...
Datum: 23.12.2007 (21:28)
von: Ralf und Irma
Lieber Andreas,mach weiter so.Du bist auf dem
richtigen Weg.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.
MfG.: Hausmanns und Siemunds
Datum: 22.12.2007 (15:01)
von: Dj Phoenix
Der Weihnachtssong ist wie all deine Lieder wieder einfach nur der Hammer..

Mach weiter so ...einfach Spitze

gruss Dj Phoenix
Radio-Cologne-Angel
Datum: 21.12.2007 (01:43)
von: Rick Allen
Howdy Andy,

Well I must say that is a very nice christmas song you got there! I enjoyed every second of it! I wish you and yours happy holidays and a happy new year!

I would really like to see you at a live gig!

Take it easy!

Rick Allen

www.rick-allen-country.com
Datum: 14.12.2007 (15:00)
von: lenni82
Hallo Andreas,
schicker Weihnachtssong, ist richtig gut geworden!!
Nimm mich bitte in Deinen "Aktualisierungsverteiler" auf.
Weihnachtliche Grüße auss DD (auch an die Familie) von meiner besseren Hälfte und mir (-;

Datum: 10.12.2007 (20:42)
von: lenzer68
...man"digga"... eine musikalische und textliche verpackung, für einen wunsch nach einem engel, der besonderen art !!... einfach die schönste, die ich je gehört habe ... DANKE ...

grüsse aus hh
Datum: 10.12.2007 (15:42)
von: Sfear 8
Hy

Deine Lieder sind wirklich HIT-Verdächtig!
sind so richtige Lieder die von denen man sicher auch mal was im Radio hören wird.

das weinachts lied musste ich mir gleich runterladen, den das gefällt nicht nur mir sondern auch meinen Eltern :D

Mach weiter so, von dir wird man sicher bald was hören.

Ganz Liebe Grüsse

Aus Österreich
Sebastian
Datum: 04.12.2007 (23:05)
von: Elenya
Huhuu Oscar,

Dein Weihnachtssong ist super schön, wie auch das Video dazu, ich war wie immer begeistert. Mach nur weiter so, ich höre Dich immer wieder gerne...;)
Deine Homepage gefällt mir auch sehr gut, werde garantiert öfter mal vorbei schauen.
Ich wünsche Deiner Frau und Dir ein gesegnetes Weihnachtsfest und natürlich auch einen Engel *grins*.

Liebe Grüße von Daniela
Datum: 03.12.2007 (11:22)
von: Karin
Auch wenn man kein heller Kopf ist: in der Adventszeit geht einem ein Licht nach dem anderen auf.


Kompliment für Dein "Country Weihnachtssong"
hab nix anderes erwartet..:-)

Eine tolle Adventszeit für Dich und Familie
Gruß aus dem Bratwurstland von Karin
Datum: 24.11.2007 (20:52)
von: Dj Phoenix
Hallo Andreas

Dir auch mal wieder ganz liebe Grüße da lasse .... kennst mich ja noch vom PSR-World-Forum unter didi001 lach

Gruss DjPhoenix
www.radio-cologne-angel.de

Datum: 22.11.2007 (15:38)
von: Heike
Hallo!
Vielen Dank für den Besuch auf meiner Webseite und den Eintrag in mein Gästebuch.
Ja, ist wirklich schade, dass ich Freitag noch nicht in Nürnberg bei der Messe war. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal.
Viele Grüße aus Nordostsachsen!
Heike
Datum: 18.11.2007 (10:36)
von: Kintschewski Detlef
Habe mir Deine Songs angehört.
Einfach Klasse !
Detlef, http://www.nafreili.de/
Datum: 12.11.2007 (16:59)
von: Sandra Gambino
Lieber Andreas.
Ich sende Dir einen lieben Gruss aus Hamburg. Deine Songs sind wirklich sehr schön.
Mach weiter so. Lass Dich nicht unterkriegen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Sandra
http://freenet-homepage.de/sandra-online/kuenstlerin.htm
Datum: 10.11.2007 (12:27)
von: Rick Allen
Howdy Andy,

Du hattest deinen Auftritt am 02.11.07 bei der Country-Music-Messe-2007, leider waren wir an dem Tag noch nicht da, wir hätten dich gerne live gesehen! Vielleicht könnten wir mal was zusammen machen! Schau doch bitte mal bei Gelegenheit wieder vorbei, unter:
http://www.rick-allen-country.com/

Viele Grüße aus Nürnberg,
Rick Allen
Datum: 03.11.2007 (19:26)
von: Klaus
Hallo Andreas!
Ich habe auf Deiner Seite gestöbert und lasse Dir natürlich auch einen Gruß da!
Du weisst das ich einer Deiner größten Fans bin!
LG Klaus
PS: Freu mich über einen Gegenbesuch unter www.cocktail-partyband.de
Datum: 29.10.2007 (12:37)
von: Tina Kirsch
Hi Andy
Höre grad wieder Deine Musik. Brauch das nach ner harten Nachtschicht. Dacht dabei grad an Dich und lasse Dir deshalb mal wieder einen lieben Gruß hier.
Mach einfach so weiter Andreas............
Einfach Klasse
LG
TINA
Datum: 28.10.2007 (13:47)
von: Pete Hanf (ERH)
Hallo Oscar,

Deine HP schaut natürlich etwas professioneller aus wie meine. Tolle Lieder hast Du auch drauf. Sehen uns bestimmt auf der CMM, da wir ja direkt hintereinander auftreten. Bis dahin -

Keep It Country - Pete Hanf
Datum: 24.10.2007 (21:35)
von: RinTinTigger
Hy Oscar,

deine Tracks sind einfach nur toll, deine Musik ist gefühlvoll, etwas rockig und einfach nur geil für Country! (und ich sage das als 25 Jähriger der noch nicht nach Moder riecht :P)

Mach unbedingt weiter und lass dich net klein kriegen, es gibt Leute die wollen deine Musik hören!!!

Liebe Grüsse, der Tigger
Datum: 24.10.2007 (19:46)
von: haase uwe
hi oscar, deine songs sind einfach oberspitze, das darf ich hier ruhig mal sagen, weiter so, gruß, uwe
Datum: 24.10.2007 (13:36)
von: Frank
Hallo Oscar,

Habe nun endlich (wieder mal über Thilo bzw. no-easy-go) den Weg auf deine Site gefunden und finde sie sehr gelungen. Über Deine Musik brauch ich mich ja nicht mehr äußern (zuviel Lob soll auch nicht gut sein) ;-))
Also mach weiter so, bleib drann und vielleicht klappt es auf der CMM in Nürnberg mit einem persönlichem Kennenlernen. Versuche auf jeden Fall zu kommen. Keep it Country vom "Highway Bandit" Frank http://www.highway-bandit.com/
Datum: 20.10.2007 (13:18)
von: Karin Kley /Billygirl
Hallo Oscar,
danke für Deine wunderschönen Lieder, als Dein Fan bin ich ihnen bereits mit Haut und Haaren verfallen!
Wie schön das ich mich jetzt auch hier in Deinem GB verewigen kann!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und hoffe auf weitere neue Songs von Dir !!
Alles Liebe für Dich, ganz herzliche Grüße Deine Karin
Datum: 18.10.2007 (13:27)
von: TEX
Hallo Oscar,
Deine Musik gefällt mir sehr , ich wünsche dir damit den Erfolg , den du damit erreichen möchtest.
Vieleicht kreuzen sich unsere Wege ja mal ausserhalb der virtuellen Welt.
Bis dahin liebe Grüße vom
TEX http://www.tex.de.tt/
Datum: 13.10.2007 (21:29)
von: Alfred Joos
Hallo Oscar,
hab mir deine HP jetzt mal vorgenommen.
Sieht doch schon ordentlich aus. Deine Songs hab ich mir schon mal runtergeladen.
Werd mal wieder vorbeischaun.
LG Alfred (daddy-aj)
Datum: 28.09.2007 (14:17)
von: Thomas Spengler
Hallo Andreas
Ich war mal auf deiner HP und fand diesen Link hier her.
Und wenn ich schon mal hier bin grüße ich dich auch ganz herzlich.
Deine Musik und deine Stimme sind echt ein Ohrenschmaus.
Also noch mal hier auf diesem Wege einen lieben Gruß

Thomas - http://www.thomas-spengler.de/
Datum: 13.09.2007 (13:30)
von: Tina
Hallo Andreas
Hab Dir hier volle Punktzahl gegeben, weil der Text super ist, nah geht und Deine Stimme einfach Klasse hat!
Mach weiter so
LG Tina
Datum: 02.09.2007 (11:23)
von: Silke
Grüß dich Andreas alias Oscar

Deine Lieder sind toll...Ich wünsche dir viel Erfolg und das mal eine CD zustande kommt. Liebe Grüße Seepferdchen
Datum: 02.09.2007 (09:31)
von: Gaby (Minimoix)
Gerne vote ich hier für mein Lieblingslied!
Dir einen schönen Sonntag und alles Gute sowie viel Glück auf Deinem weiteren musikalischen Weg.
Gaby (Minimoix)
Datum: 02.09.2007 (00:25)
von: Nicole Kanze - bei Clipfish Galloway
Lieber Andreas alias Oscar,
Deine Lieder sind phantastisch, Deine Stimme ungewöhnlich mit Erkennungswert und ich hoffe, Du machst doch mal eine CD, würde sie kaufen, falls Du mal eine CD machst...würdest vielen damit eine Freude machen...
Ganz viele liebe Grüße, mach weiter so, denn Deine Lieder kommen aus der Seele und man merkt, dass Dir das Singen mehr als nur ein Hobby ist.
Take Care und pass auf Dich auf
Nicole - Galloway
Datum: 01.09.2007 (11:40)
von: HAJO
hallo andreas,
du bist ein guter Musiker keine Frage.Was du machst das machst du auch mit Herz das hört man.Ich finde es gut das du die Möglichkeiten hast deine Aufnahmen Professionell zu machen.Leider habe ich nicht die Möglichkeit.Ich glaube dann würden meine Songs auch anders rüber kommen.Ich habe nur meinen Computer zur Verfügung und meine Instrumente.Habe zwar ein Studiomikrofon aber wenn das andere fehlt haut es nicht so richtig hin.
Wollte dir das nur einmal mitteilen.
Lasse dir viele Grüsse in deinem Gästebuch und hoffe wir hören mal von einander:-)
VG HAJO:-)
Datum: 31.08.2007 (21:25)
von: Sternschnuppe72 (Nicky)
Hallo lieber Andreas,
es ist ein Song der mir wieder mal die Tränen rollen läßt, es ist meine Art des los lassens. Ich bin dankbar diese Gabe haben zu dürfen, es gibt soviele Menschen in meiner Nähe, denen ich so gerne davon abgeben würde, sie es aber nicht wirklich zulassen. Weil es schmerzt? Oder die Angst? Mein Schwiegervater hatte niemals geweint oder gesagt das er seine Kinder liebt oder seine Frau, sie hatten sich in all den Jahren dran gewöhnt...mir konnte er danke sagen...bitte..und es ist so schön das du mich verstehst...*Warum nicht seiner eigenen Familie?...Manchmal verändert der Tod eines lieben Menschen die eigene Persönlichkeit und ich hoffe und bete das es auch in eine positive Richtung verläuft was meine lieben betrifft...das sie Liebe zulassen und geben können, solange sie noch auf Erden die Chance haben...Danke dir für diesen wundervollen Titel. Du bist einer der gefühlvollsten Sänger dieser Zeit, wohl durch eigene Erfahrungen wie ich vermute, wenn nicht dann bewundere ich dich noch mehr..nicht jeder hat diese wundervolle Gabe, dies auszudrücken und authentisch seinem Gegenüber vermitteln zu können, was der Song aussagen soll.
Alles liebe und schön das es Dich gibt.
Lieben Gruß
Nicky
Datum: 17.08.2007 (22:04)
von: Ritchy
Hallo Andreas, toller Song. Bleib am Ball. Wünsche weiter viel Erfolg.
Grüße vom Ritchy aus Nürnberg
Datum: 15.08.2007 (22:05)
von: Highway Bandit
Hallo Andres,
bin gerade von Radio morningstar rübergekommen und hab ein wenig reingehört. Absolut KLASSE. Hab auch ein wenig im Gästebuch gestöbert und will dir nur eins sagen. Wenn ich solche unqualifizierten Einträge wie den von Tom lese geht mir echt der Hut hoch. Aber egal deine Antwort war genau richtig. Ich drück dir die Daumen für alles was du vorhast. Und wenn du Lust hast dann starte mal den Diesel zum Gegenbesuch. LG und keep it country vom "Highway-Bandit" Frank
http://www.highway-bandit.com/
Datum: 06.08.2007 (15:48)
von: NEUTRON-B
Erstklassig dieser Country Schlager Mix, angenehm zu hören, toll arrangiert und macht Megagute Laune !!!! 5 POINTS !!!
Datum: 25.07.2007 (19:02)
von: Fernfahrerfreund Thilo
Hallo und besten Grüße. Habe dein Material bekommen, Deine Songs laufen ab heute bei "RADIO MORNINGSTAR". Allerdings hätte ich es gerne von dir als Country und POP noch ein bisschen flotter rockiger. Aber Geschmack ist subjektiv. Die Songs sind auf alle Fälle mehr als ok.

Gruß Fernfahrerfreund Thilo
Datum: 10.06.2007 (17:57)
von: DUSTY BROTHERS
Hallo Andreas,

Auch wir wünschen Dir viel Erfolg und viele gute Auftritte.
Keep it Country.

Liebe Grüße
DUSTY BROTHERS
Rudi S, Deddy, Jürgen, Matthias, Jackel und Rudi W.
http://www.dustys.de/
Datum: 01.06.2007 (14:21)
von: Dj Phönix
Hallo Andreas

Auch herzlichen Dank von unserm Team im www.red-dragon-radio.com das wir deine Songs spielen dürfen und wir freuen uns auf jeden neuen der von dir kommt ....

mit lieben Grüßen
Dj Phönix (didi001)
www.red-dragon-radio.com
Datum: 02.02.2007 (19:15)
von: Dj Tessy
Hallo Andreas

Vielen lieben dank daß du uns, dem Team von "www.radio-justforyou.com", deine Songs zur Verfügung gestellt hast.
Sie laufen bei uns regelmäßig und kommen bei den Zuhörern sehr gut an.
Über weiteres Material von dir würden wir uns sehr freuen!

Liebe musikalische Grüße
Das Team von Radio just for you
Datum: 01.02.2007 (13:19)
von: Frank
Hallo "Oscar" ... ich habe den Song ja seit dem Beginn in den Ohren ... ist wirklich sehr schön und ergreifend geworden.
Mach´ weiter so! Auch der Text vom Kollegen paßt natürlich optimal.

Gruß Frank, von
www.musicforyou.de ... der Musiker und Bandbörse
Datum: 13.01.2007 (20:44)
von: Heike
Hallo Andreas!
ganz tolle Musik machst du! Deine Stimme hat mich verzaubert.
Ich möchte mich hier bei dir bedanken, dass du mir einen Song für meine kommende Kurztrickfilmreihe als Soundtrack zur Verfügung stellst. Auf gute Zusammenarbeit! Danke!
herzlichst Heike
www.heikes-scherenschnitte.de
Datum: 01.01.2007 (18:49)
von: René Völkel
Hallo Andreas,
einen schönen Titel hast Du da eingestellt.
Bin jetzt auch dazu gekommen mich anzumelden.
Ich wünsche Dir eine frohes, erfolgreiches und vor allen Dingen gesundes Jahr 2007.
René
Datum: 17.12.2006 (08:51)
von: Heiko Aehle
Oscar, der Titel hier gefällt mir außergewöhnlich gut. Selten findet man heute durchdachte Arrangements und Eigenständigkeit. In Deinem Song "Eine Ewigkeit und ein paar Tage" zeigt sich deutlich Songschreiber-Können und Interpretationsfähigkeit in höchstem Maße. 0815-Schlager hört man in jedem Kaufhaus, Qualität muß man suchen! Deine Stimme ist ausgewogen und vom hohem Wiedererkennungwert. Ebenfalls die New-Country Songs haben mich total überzeugt. Ich habe selbst in den USA mit vielen Leuten zusammengearbeitet, die nicht annähernd diese Eigenschaften hatten. Wünsche Dir weiterhin viel Mut zu Ideen und einen dicken Mantel um Dich vor minderwertige Kritiken zu schützen.

Heiko Aehle (North Tennessee Steel Guitar Association * HSG and Heinrich Maneuver Productions c/o Music Row Promotions
9 Music Square South, Box 900
Nashville, Tennessee 37015-3286 USA)
www.steelguitar.de
Datum: 24.11.2006 (15:59)
von: Andreas alias Oscar
Hallo Tom,

Musik ist Geschmacksache und ich erwarte keinesefalls daß ausgerechnet
mein Lied auch Dir gefällt. Ich denke aber, auf der Welt und auch auf dieser
Plattform ist genug Platz für alle. Dein unfairer Vorwurf macht mich
allerdings sehr traurig. Trotzdem danke ich Dir dafür, daß Du Dir die Zeit
zum reinhören genommen hast. Du solltest aber daran denken, daß es mich
verletzt hat und ich leider nicht nachvollziehen kann, warum ich das Ziel
deiner Aggression geworden bin.

Machst Du selbst auch Musik? Kann mann Dich vielleicht auch hier auf dieser
Plattform hören? Würde mir gerne ein Bild über die Ursachen deiner Gedanken machen.
Keine Angst, ich werde mich garantiert nicht abfällig äußern. Würde aber wirklich
gerne mal reinhören. Du darfst mir auch gerne mailen, ich antworte, versprochen.

ciao ... bis denne
lG. Andreas alias Oscar
Datum: 23.11.2006 (18:31)
von: tom
hallo hier ist der tom von hit radio ich wollte nur sagen das der song nicht gut ist nur durch selbstvoten kann soein song nur hier existiern
Datum: 21.11.2006 (18:20)
von: Andreas alias Oscar
Hallo zusammen,

Möchte mich hiermit einmal bei allen Hörern bedanken!

Ganz besonderen Dank nun aber: Michael, Patrick und Harry für Eure lieben Gästebucheinträge!

lG. Andreas alias Oscar

ps: Hallo Patrick, ja den Song dürft Ihr natürlich gerne in euer Sendekonzept bei www.radio-power-play.de einbauen.

Datum: 20.11.2006 (21:56)
von: SONiC RANGE (Michael)
Hallo Andreas,

Du bist Schuld!

Und zwar daran, dass ich jetzt sogar Schlagermusik höre ;-) Da bin ich eigentlich nicht so der große Freund von, aber Dein Lied "Eine Ewigkeit" ist saucool. Sauber produziert, schöne Melodie, sehr satter Klang. Deine Stimme gefällt mir auch sehr gut.

Hut ab! Gute Arbeit.

Gruß
Michael (aka SONiC RANGE) www.sonicrange.de
Datum: 15.11.2006 (23:54)
von: DoubleGum
hi, deine musik gefällt mir sehr gut, ich würde diese gerne mit in meine Sendung im Webradio auf "www.radio-power-play.de" mit einbauen, es wäre schön, wenn du dich bei mir melden würdest.

Patrick
http://www.radio-power-play.de/
Datum: 14.10.2006 (13:14)
von: Lord Harry
Hallo mein Freund,

ich gratuliere Dir zu Deinem Erfolg mit "Eine Ewigkeit" und drücke Dir für alle Deine Vorhaben fest die Daumen!

Liebe Grüße
Harry
www.lord-harry.de

zurück zur Band



Home | Impressum | Kontakt | Preisliste | AGB | Datenschutz | FAQ | Sitemap | Links

©2002-2014 track4.de. Alle Rechte vorbehalten.

- Partner: Music Corner Hannover | Musikunterricht in Hannover | Musikinstrumente Hannover | Klavierhaus Stampe & Schendzielorz |



Networking
track4 auf twitter.com
track4 auf facebook.com
track4 auf myspace.com
track4 Blog auf track4-info.de

Sponsoren
track4 präsentiert - "Rehkatsch Rechtsanwälte" beraten und vertreten Sie in Ihren rechtlichen Angelegenheiten ... Hosted by Hostway Deutschland
Werbung

www.hannover-liebe.de