PC Music Maker

PC Music Maker
Dance [/Dance]

Kontakt
- Marchtrenk
Social Media
Statistik
Tracks:
17
Views:
20.095
ähnliche Artisten

Kommentare

Seven Graves 22. Nov. 2008 - 14:00 Uhr

Hi! Gruß aus wien. Auch ich arbeite gern mit Magix, aber auch Audition und Cubase. Ich Sample auch vieles selbst, benutze Yamaha Kyboards und den VsTi von Adobe. Schön daß man unsere Musik aus good old Austria gern hört. Hör mal rein bei meinen Songs ;) Greetz, 7G

The Bassmentfactor 30. Jun. 2008 - 21:25 Uhr

Hallo Christian!
Danke für Deine Musik!!! Toll gemacht! Vor allem Deine Tracks "PARTY PEOPLE" und "EnMOTION" begeistern mich sehr! 5 Punkte dafür! Ich hoffe Du hast nichts dagegen, dass ich mir Diese Songs Downloade!
Wenn Du magst, höre doch bitte in meinen Song "Blue Sun" rein und sag mir Deine Meinung dazu! Würde mich freuen! Alles Gute! Gruß
Horst Keller

DJ TECHNO 03. Dec. 2007 - 10:02 Uhr

Hi Meiner Meinung nach beweisst du das Man mit Magix durchaus proffessionelle Musik machen kann 5 Points für ALLE TRACKS

Sfear 8 09. Nov. 2007 - 14:38 Uhr

Hy auch mal einer aus österreich^^.

mit musik maker von magix hab ich auch mal angefangen musik zu machen^^, aber bin jetzt eher auf professionelle programme umgestiegen^^.

sampln war mal, aber deine trackss^^

well done.

4 points. von mir auf alle.

Feedback
×