Volkes eigen

Volkes eigen
Sonstiges [politisches Lied]

Kontakt
Torsten Reichelt
D - Dresden
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
13.237
ähnliche Artisten

Kommentare

Pauler 09. Dec. 2009 - 01:38 Uhr

ich bin ein kommunistisch geprägter anarchistischer individualist. ich glaube an keine partei, keine institution, keinen gott und an kein hierarchisches system. hm, noch besser gesagt: was ich glaube, lässt sich nicht aussprechen. doch was ich aufgrund meiner erfahrungen weiss (im konventionellen common sense sinn und comon sense syntax), ist eines: wo die kommunisten recht haben, haben sie recht - und das haben sie in bezug auf die fatalität des kapitalismus. und darum unterstütze ich sie auch von mensch zu mensch. ich bin etwas pessimistischer, was die lösungswege angeht. ich wünschte mir eine mauer für das geld und nicht für die menschen ... tja, die ddr war jedenfalls mal kein zuckerschlecken und darum wird sich die auch kaum jemand zurückwünschen, liebe freunde. da hat honni und co mal anständich verkackt. und darum haben sie es auch nicht anders verdient, als mal irgendwann komplett abzudanken. das neue forum war da mal ganz klar im recht. und die genossen sollten daraus auch selbstkritischere lehren ziehen. denn eines steht fest: der kapitalismus wird irgendwann wie 1917 oder verheerender scheitern und dann braucht man auch wieder tragfähige konzepte, die sozial, demokratisch, anarchisch gleichzeitig sind. aber trotzdem! mein daumen geht hoch! und es würde mich freuen, wenn ich den einen oder anderen text mit meiner musik verbreiten dürfte.

Pauler 09. Dec. 2009 - 01:04 Uhr

nix da lächerlich! nix da satire! ihr seid hammä! hammergeil und scharf wie ne sichel! super texte hab ich da von euch gerade im netz gefunden! würde ja schrecklich gerne ein paar davon vertonen! weiter so und nicht von den zombis unterkriegenlassen!!!

loknummer 24. Oct. 2007 - 20:33 Uhr

Einfach nur lächerlich Euer Tun!

Daniel 10. Dec. 2005 - 14:38 Uhr

Satire? Oder wollt Ihr wirklich wieder eingesperrt werden? Also wegen mir...

Feedback
×