Künstlerprofil

Gästebuch:

Hinterlasse Elodin doch einfach einen Gästebucheintrag: Hier eintragen!

Wann? Nachricht
Datum: 01 May 2008 - 22:31 Uhr
Von: Biggi
Dies ist nun mein dritter Versuch hier ins Gästebuch zu schreiben (Ohhh!)
Auch ich möchte Dir gratulieren! Dieses Album ist gelungen! Du ziehst wirklich alle Register des Könnens, wie Du schreibst. Und an Vielfalt fehlt es auch nicht. Jedes Stück ist auf seine Weise schön. Besonders berührt mich natürlich 'Om Mani Padme Hum'! Ich wünsche Dir eine Blütezeit...
Datum: 24 September 2007 - 19:08 Uhr
Von: Johannes
Gratulation, Elodin!
Dieses Lied mit Brigittes wunderschönem, hellem Gesang berührt tief im Herzen! Es ist sehr harmonisch und das nicht ausschließlich aufgrund des kraftvollen Mantras, das lange nachklingt. Es ist rundum gelungen! Es sollte von vielen Menschen gehört werden und sie berühren können...
Datum: 16 January 2006 - 04:23 Uhr
Von: Dj Fantastic
danke für deinen eintrag aber meintest du das wirklich das sich meine Musik Professionell anhört ? Meinst du das Arrangement, oder doch eher Soundtechnisch, oder doch allgemein ?
Naja du wärst ja nicht der einzigste aber ich produziere auschliesslich lieder ohne Hardware, da mir das Geld noch dazu fehlt.

Gruß Torsten
Datum: 14 January 2006 - 20:32 Uhr
Von: Artist
Diese Songs sind echt wunderbar zum chillen. Aber was hat dies mit der Genre Rock zu tun?

Das hat natürlich nichts mit Rock zu tun, der Eintrag war ein Versehen. Richtig wäre New Age, Chill Out, Meditationsmusik. Elodin
Datum: 12 January 2006 - 00:11 Uhr
Von: Dj Fantastic
Noch gar nichts drin ?
dein neues Lied Elysia, ist der Grund warum ich hier rein schreibe. Da steckt echt viel liebe drin und lässt die Haut erfrieren es ist einfach nur schön zum träumen, besonders gefallen mir die Strings und die Panflöte. Den Lad ich mir !
Liebe Grüße Torsten

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback