force trankill

force trankill
Metal

Kontakt
rene ritzmann
D - Offenbach
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
13.726
ähnliche Artisten

Kommentare

Sascha 23. Apr. 2016 - 15:12 Uhr

Super Mucke. Echt klasse. Bin ja eigtl. nicht so der Metal Fan aber eure Musik ist schon ziemlich nice!

Toni 13. Jan. 2008 - 01:52 Uhr

Erinnert mich leicht an das was RAGE heute machen könnte. Geniale Mucke. Neben EVERFEST die beste Band bei Track´4. FIVE Punkte. Gruß aus dem DIABOLOS DUST Lager (auch bei Track4)
Toni.

Enzo 10. May. 2007 - 13:07 Uhr

Hallo René,

ist schon lange her, dass du mir geschrieben hast. Endlich kann ich dir mal antworten und dich auch gleich auf unseren neuen Song "In The End" aufmerksam machen.

Ihr klingt übrigens auch sehr geil.

Gruß

Enzo

Theory Of Elements

Patrick 15. Apr. 2006 - 21:42 Uhr

Tach.
Ich kann mich der Kristina nur anschließen. Ich hab mir vorher schon eure Lieder runtergeladen. Ich kann nur sagen, dass ich die Musik sehr sehr gut find. m/

Lets Rock
Patrick von Meltdown

Kristina 15. Apr. 2006 - 12:51 Uhr

Moin!
Danke für den Gästebucheintrag!
Kompliment auch zurück an Euch!
Mir gefällt Eure Mucke sehr gut!!!

Weiterhin viel Erfolg und lasst uns die Spitze erklimmen! ;-)

Viele Grüße

Kristina von Meltdown (Wipperfürth)

Enzo (T.O.E.) 22. Mar. 2006 - 18:14 Uhr

hey jungs,

ihr habt echt nen sehr geilen sound. weiter so ;-)

enzo

Theory Of Elements

Micha(Metanoia) 11. Mar. 2006 - 17:25 Uhr

hi leute...ich muss sagen, geile songs, straighte riffs,begleitet von sehr gutem gesang...endlich mal ne band, die songs macht, die ein solo beinhalten...
VOLLE 5 Punkte...
gruß,Metanoia...

michael f noe s g 24. Feb. 2006 - 23:38 Uhr

biig fuckin drivin voice..
biig fukin drums,,,
and gizzzzz
m n

marceL 16. Feb. 2006 - 20:40 Uhr

Bei aller liebe, die Jungs von no empathy sind noch sehr jung, da sollte man zumindest an seine eigene Jugend erinnern und das man auch mal klein angefangen hat! :)
Übrigens ihr seit keinesfalls unverdient erster! Weiter so, klingt toll! :)
~marceL happkE~

Maggi 16. Feb. 2006 - 10:18 Uhr

Hey Jungs!
Auch wenn ich selbst doch nen ziemlich anderen Sound mache als Ihr, gefällt mir Eure Mucke richtig gut!

Stay Metal!

Maggi (VEROXITY)

jens 15. Feb. 2006 - 15:27 Uhr

Endlich ma was ordentliches... nicht son scheiss wie goth romance oder no empathy

Rock on!!

pillepalle 12. Feb. 2006 - 22:33 Uhr

ahhhh....endlich mal ne band die sich auch nach was anhört nicht nur son scheiss wie auf den ersten paar plätzen...

ach das hat ja schon jemand gesagt...
I JUST LOVE IT


lala..michaelf....erh...recht habt ihr

lalal 08. Feb. 2006 - 20:22 Uhr

Ich glaub ihr habt track 4 echt nicht nötig... zumindest nicht solange die 1. plätze von sonem musikalischem dünschiss und kotze verpestet sind.

Stay fucking Metal

michael f 02. Feb. 2006 - 20:45 Uhr

Echt jetzt

michael f 02. Feb. 2006 - 20:42 Uhr

ich habe die ehre ihr herren... find euch die beste band+best sounding band die ich bis jetzt hier auf track4 gefunden hab...
jedenfalls in den top 25---
so ganz dig ich den melo-chorus net, aber ihr macht euer ding und das find ich ECHT geil..

PLACE 1 FOR YOU!...(warte ich kann noch tiefer kriechen*g*) aber top 5 sollte schon sein, weil die anderen ja sowieso die drums mitm handy aufgenommen haben...hört sich so an...

weiter so jungs ihr könntet echt was reissen mit der mucke!

Feedback
×