Künstlerprofil

Musik:

Songs ohne Album

Titel Beschreibung  
Euphemism Melodiöse Picking-Wände prügeln sich mit bösen Verzerr-Einlagen - wer wird gewinnen EuphemismusPositive Beschönigende Bezeichnung für einen negativen Sachverhalt. Was macht man, wenn man traurig sein sollte, es aber nicht ist Richtig, Musik...
In Search Of A Name Funk meets Blues und Bongos - Eigentlich sinds ja nur die üblichen drei Akkorde, aber die Mischung aus bluesiger Solo-Gitarre, sphärischen Wah-Klängen und vielen versteckten Spielerein machts.
You Might Die Trying e-Drums, Rückwärtsgitarre, Gitarrensynthesizer und ein roter Faden. - Der erste Thoughts On Guitar-Track offenbart meine damalige Experimentierfreude mit dem GT-6. Ob er allerdings wirklich schickt musst Du wohl selber rausfinden.

Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback