Overdrive

Overdrive
Rock [Melodik Rock mit barocken Einflüssen]

Kontakt
Marcél Krämer
D - Berlin/Rostock
Statistik
Tracks:
3
Views:
11.971
ähnliche Artisten

Kommentare

Erna 14. Mar. 2007 - 11:09 Uhr

Hey ihrs wann habt ihr demnn ma nen Auftritt damit ich euch auch mal bewundern darf?
Marcel bist du jetzt Komplett nach Berlin gezogen oder wie?

jessica 11. Mar. 2007 - 13:02 Uhr

ich finde es gut was ihr da macht ich wünsche euch alles gute und viel glück mit freundlichen grüßen jessica

...Micha 02. Feb. 2007 - 19:37 Uhr

...is`ok!...kann man durchaus hören!...lg...der Micha

Big Brother Biwi RTL-Container 2000 27. Nov. 2006 - 12:37 Uhr

weiter so, einfach krachen lassen!!
aus bayern grüßt Biwi der schräge bayer aus dem BB-Container 2000

ps. benötigt ihr ein video-clip? dann ist euer sound bei mir richtig.! arbeite für das deutsche fernsehen und mach privat für band und sonstige künstler einen super clip. 0170 7777321 od. info@biwi.de www.biwi.de lass es krachen in allen lagen!!!!

Martin*4Others* 12. Nov. 2006 - 20:55 Uhr

Moigen.
ich nochmal kurz. mit nem gemeinsamen auftritt wird es erstmal nichts. ich muss mal etwas klarstellen. ich bin zwar ein berliner, lebe, arbeite und musiziere aber naher der schweizer grenze, bei Basel. Sorry. Aber bin ab und zu mal in Berlin. Kumpels und Family besuchen. Vielleicht spielt ihr grad mal ein Gig und ich würde dann mal vorbei schauen. Viel Erfolg noch! Das wird schon! mfg Martin

Martin*4Others* 12. Nov. 2006 - 18:07 Uhr

Hallöchen!
Mensch ihr seid doch noch Blutjung und schon solche Erfolge? Wie macht ihr das? Fett, fett!
Respekt. Die Musik gefällt mir vorzüglich. Die E-Gitarre fetzt am meisten. Musikalistische Grüße von einem Ex-Ossi, near Berlin!
www.4others-music.de

elena 03. Nov. 2006 - 21:12 Uhr

hy Marcel... ich hab mir ma deine Songs angehört, und muss sagen, dass sie gar net ma so schlecht sind...!=)
hab euch deshalb eien 5 gegeben!!!!^^

Christian Geyer 29. Oct. 2006 - 12:35 Uhr

Hey Leute,
Eure Musik gefällt mir, daher 5 Points von mir :)
Die Lead-guitar Läufe sind 1a und die vielen Adaptionen von Yngwie Malmsteen oder Paganinis 5.th caprice (oder eher Jason Becker?!? :) ) wissen zu begeistern
Weiter so!

Nicht du 24. Oct. 2006 - 11:34 Uhr

Hi Marcel,
ich als nicht Rock-Fan muss sagen, exzelente Leistung

gib mal deine e-mail bitte

Rosi Khan u.d.aufr.gehenden Moorleichen 16. Oct. 2006 - 15:28 Uhr

schöne stücke, deshalb 5 points vom khan

Eckhardt 26. Aug. 2006 - 11:05 Uhr

hallo ihr,

ich bin auf euch aufmerksam geworden als ich euren eintrag in sylvia brehmers gb las.ich bin der betreiber von www.radiosoundexpress.de auch bei uns könnts ja mal reinhören/schauen im chatraum. wir spielen an musik alles was es gibt. da wir uns uns zur aufgabe gemacht auch newcomer zu presentieren.da wir mit 5 namenhaften plattenfirmen zusammen arbeiten,unter anderem auch songhouse sowie emg.denke is wäre es vielleicht eine kleine spunghilfe für eure karriereleiter. wenns lust habt stöbert da mal rum. falls ihr schon eine cd aufgenommen habt und sie uns zukommen lasst würden wir sie gerne spielen und eventuell ein interwiev mit euch führen.


würden uns über eine antwort freuen


wir das team von rse wünschen euch viel glück.

gruß ecky

Roland Frahm 11. Aug. 2006 - 22:15 Uhr

Hallo
Habe euch in Sommersdorf gesehn und war sehr begeistert. Ihr habt ja alle (Vor)Bands in den Schatten gespielt. Wo kann man euch sehen? Habt ihr schon ne CD ?

Macht weiter so
Roland

muh 21. Jul. 2006 - 22:10 Uhr

moin Robert hab von Huy gehört das du bei unds im Pablo mal reinschauen möchtest.Eure TRacks hab ich gerade gehört und muß sagen das es mich leicht an Steve Vai errinert. nicht schlecht nicht schlecht
Macht weiter so.

seli 09. Jul. 2006 - 11:24 Uhr

Hey ho Jungs!

Wird ja mal Zeit, dass jemand dieses GB entjungfert.
Das wäre damit erledigt.

Geiler Auftritt am Freitag! Nur schade, dass ihr so wenig Publikum hattet.

Wir sehen uns am 1.9. im Trafo!

Liebe Grüße, Selina und Anhang (Carla & Lars)

Feedback
×