absorptive

absorptive
Metal [Gothic]

Kontakt
Alexander Stiehm
D - Delitzsch
Statistik
Tracks:
4
Views:
27.604
ähnliche Artisten

Info

--------------------------------------------------
ACHTUNG AUFRUF:
---------------
Solltest Du aus Delitzsch oder Umgebung
kommen und ab und zu den Drang verspührst
ein wenig zu Jammen, dann frag mal an via email
--------------------------------------------------

Was gibt es über mich zu sagen Nicht viel, ich bin zur Zeit leider Solo-Künstler, naja man kann eher sagen, mein Rechner ersetzt den Rest der Combo.

Ich versuche so viel wie möglich selbst einzuspielen, jedoch beschränken sich meine Möglichkeiten nur auf jeweils ein Instrument, menschlich würd ich sagen.

Zu meinen Handeinspielungen:
- E-Gitarre: Cort Solo-Series
- Bodeneffekt: ZOOM505II
- E-Bass: Noname
- Keyboard Yamaha PSR175
- Stimme: Shure SM58

Übrigens: Auch wenn es so klingt, nein, meine Stimme ist nicht künstlich verzerrt oder ähnliches. Nur ab und zu etwas Hall oder Echo an der passenden Stelle ist alles, was an Effekten nötig ist.

Hard- und Software:
- Behringer EuroRack UB1202FX
- Creative Soundblaster Audigy2ZS
- Voyetra RecordProducer Pro
- div. Audiotools

Feedback
×