red_wave_projekt

red_wave_projekt
Jazz & Blues [Punk-Jazz bis Lounge]

Kontakt
udo wegener
- Mülheim
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
9.773
ähnliche Artisten

Kommentare

JoJo 05. Sep. 2009 - 16:28 Uhr

...schön... :-)

Pyro 07. Aug. 2009 - 01:15 Uhr

http://www.track4.de/agentur/bands/17243

is giel

jo 03. Aug. 2009 - 12:28 Uhr

tach udo -
höre grad mal in euren track -
nett.
später mal mehr !
für heute herzlichen gruss und einstweilen eine gute woche !!
(grüsse an fiffi !!!)
jo.

jo. 09. Jul. 2009 - 14:02 Uhr

hey, udo, mal auf diesem weg ein schöner gruss !

habt ihr echt fein gemacht, der fifi und du !! respekt. lediglich "mein feeling" - das M U S S ich aber mitmachen :-) ... so für heute wünsche ich dir sonne ins herz und ich geh mal wieder die wolken verpusten ... in diesem sinne alles gute in deine richtung !
bis ... mal wieder,
jo.

The Bassmentfactor 10. Nov. 2008 - 09:24 Uhr

Klasser neuer Song! Super gespielt, Respekt!!

The Bassmentfactor 22. Sep. 2008 - 21:01 Uhr

Jo, wieder ein toller Mix mit sehr interessanten klanglichen Einlagen und tollen Soli!

The Bassmentfactor 19. Sep. 2008 - 13:18 Uhr

Das ist doch echt Klasse!! Und so gar mit steigender Tendenz!! Ich denke, da haben wir ein tolles genreübergreifendes Stück geschustert ;)! Danke für die tolle Zusammenarbeit und das wir auch in Zukunft einiges bewegen können!! Herzliche Grüße
Horst

The Bassmentfactor 07. Sep. 2008 - 11:41 Uhr

Hallo Udo!
Glückwunsch zu Deinem neunen Track! Klingt wirklich sehr schön ruhig und entspannend mit einem guten Schuß Traurigkeit! Denn der Song regt auch zum Nachdenken an! Klasse Arbeit!
LG
Horst

The Bassmentfactor 12. Jul. 2008 - 17:05 Uhr

Hallo Udo!
Erstmal danke für Deine Kritik. Hat mich wirklich sehr gefreut.
Hier noch eine kurze Info: Ich werde mich ab Morgen an einen neuen Song machen und ihn Dir spätestens wohl Ende der nächsten Woche zukommen lassen. Habe gerade die Skizze gemacht und er wird knapp 4 Minuten lang sein mit zwei Passagen a ca. 50 Sekunden für Deine Gitarrenparts. ich hoffe das ist in Ordnung so. Eine Frage noch, welches Dateienformat möchtest Du zugesandt haben (und welche Rate)? Ok, dann danke noch einmal für Deine positive Kritik! Alles Gute! Gruß
Horst

The Bassmentfactor 10. Jul. 2008 - 15:08 Uhr

Hallo Udo!
Ich habe gerade Deinen neuen Song gehört! Er gefällt mir aufgrund der Soli sehr gut! Klasse gespielt! 5 Punkte von mir! Über Kritik von Dir bezüglich meines Songs, würde ich mich äußerst freuen! Alles Gute! Gruß
Horst Keller

DDR 10. Sep. 2007 - 01:39 Uhr

Typische Musike aus dem ´70-DDR-Radio.
War ne tolle Zeit !!!
Gruß an Wilhelm, Walter, Erich, & Co.

NEUTRON-B 19. Aug. 2007 - 05:59 Uhr

Wunderbare entspannenden Musik, perfekt arrangiert, herliches Klangbild. ERSTKLASSIG !!!

Feedback
×