Coldriver

Coldriver
Country & Western [Deutscher Country]

Kontakt
Michael Kaltenbach
- Gessertshausen
Statistik
Tracks:
2
Views:
46.590
ähnliche Artisten

Info

Hallo, mein Name ist Michael Kaltenbach, bin 1962 geboren und mache seit 1981 Country-Musik. Ich komponiere meine Lieder selbst und schreibe auch die Texte dazu. Habe eine ganze Menge Material schon fertig in der Schublade. Die beiden Lieder Heinz der Spieler und Karl der Trucker sind damals in einem Schweizer Studio aufgenommen worden. Das Arragement sollte überarbeitet werden, da mir zu wenig Country-Elemente vorhanden sind. Ich komponiere und texte aussschließlich deutschen Country und habe auch schon ein paar Fernsehauftritte Trucker-Raststätten-Einweihungen, TV-Sendung Blick ins Land usw. hinter mir. Die beiden hochgeladenen Lieder habe ich vor 20 Jahren aufgenommen, meine Stimme ist im Laufe der Zeit natürlich gealtert. Würde gerne ein Projekt mit Country machen. Bei Interesse einfach schreiben

Feedback
×