Künstlerprofil

Lumpenbrüder
Stammdaten
Bandname:
Lumpenbrüder
Genre:
Folk [Penner-, Suff- und Lumpenlieder]
Kontaktdaten
Name:
Ruelps Lumpi
Ort:
D - 33454 - Hartz4
Kontaktformular:
Beschreibung

Betteln, Saufen, Singen, Feiern, Schmarotzen, Weiber nachglotzen - wir sind die rüpelhafte Alternative gegen Spießertum und Langeweile. Wir sind beliebt, wo wir auch hinkommen. Wir feten mit Punkern und Skinheads - aber auch mit den Herren und Frauen Bürger, wenn sie uns Speis und Trank ausgeben. Wir pennen im Wald und nächtigen beim Herrn Pfarrer - und noch lieber bei den hübschen Dingern. Uns sind die Burschen wohlgesonnen, die Mädels noch viel wohlgesonnener. Wir sind etwas, was es kaum noch gibt: kultivierte Landstreicher.

Musikergeschichte:
Aus der Not heraus entstanden, weil wir fürs Singen was zu Essen oder eine Herberge bekommen.

Wieviel seid ihr:
Mal mehr, mal weniger. Aber immer soviel, daß wir allen Fraß und Suff restlos wegputzen.

Instrumente:
Wasserpauke, Birkenleier, Tischtrompete und Zupfdudel.

Vorstellungen über die Höhe der Gage:
Warme Mahlzeit und Saufen frei für alle. Geld nehmen wir auch.

Technikbedarf:
Bringen alles mit.

Umfang eures Programms:
Singen und grölen bis zum letzten Rülps.

Besonderheiten:
Wir stinken ein wenig. Macht doch nischte, oder.

Bitte bewertet die Lieder, damit wir mitbekommen, was gut ankummt unn was nit so schee is.


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback