Lars Drewes

Lars Drewes
Sonstiges [Liedermacher]

Kontakt
Lars Drewes
D - Appen
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
7.355
ähnliche Artisten

Info

Der Songwriter, Gitarrist und Saxophonist Lars Drewes zieht sein Publikum mit amüsanten, romantischen und ehrlichen Reimen in seinen Bann. Er pflegt eine vom Aussterben bedrohte Charaktereigenschaft — Musik zum Zuhören. Das fällt bei seinen Texten um Alltagsphänomene wie dem Fussel im Bauchnabel oder Klosterfraumelissengeist allerdings gar nicht schwer. Schnellere Stücke und Balladeske Lieder voller Witz und kleiner Lebensweisheiten erleben nicht selten einen überraschenden Wendepunkt.

www.larsdrewesmusic.com
____________________________________

label:

marchpane records pop, rock, folk
Pflugacker 40 b, 22523 Hamburg
info@marchpane-records.de

www.marchpane-records.de

Feedback
×