DJ MC´s

DJ MC´s
Rap & Hip-Hop [Dark Mc Deluxe, Deluxe Beatz, KING ALI]

Kontakt
DJ MC´s
D - Göttingen
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
6.372
ähnliche Artisten

Info

Homepage: www.djmcs.de.tl
Neuste Musik und Bilder, Videos bitte auf der Homepage auschecken dort ist alles immer Aktuell

DJ MC´s wurde anfang 2002 gegründed damals hatte Dark Mc Deluxe der sich damals noch Mc Jan nannte auf seinem handy sowas wie einen Remix aufgezeichnet, und ging damit zu Marci DJ EM der sich damas noch Dj Marci nannte er zeigte es ihm und er war begeistert zuerst machten sie so weiter dann dachten sie sich nehmen wir auf einem MP3 player auf dann fingen sie an ein paar instrumental beats mit einem accapella zu mischen schon bald kam marcis bruder sascha dazu er fand es klasse und stieg mit bei ihnen ein sie mischten so ein paar wochen weiter bis ein freund von ihnen es auch total cool fand und mit machen wollte der damals Little Mc genannt wurde jedoch ging es nicht lange mit abmischen weiter irgend wann kam DMD auf die idee zu rappen da fingen sie an texte zu schreiben. Dann erschien auch kurze zeit danach Lorraine die Nutte aber Little Mc vernachlästigte die arbeit. so redeten sie mit ihm und schmissen ihn aus der crew raus später kam ein anderer dazu. der damals so genannte Mc Casper H wollte bei den DJ MC´s mitmachen aber auch er verlohr nach ein paar wochen auch die lust am musik machen. zu 3 blieben sie am rappen bis sie kurze zeit später von Fiffi ein mic erhielten was für die 3 wie ein geburtstag war. sie nahmen gleich ein paar tracks auf und plannten alben wie zb DMD Das Rap Gesetz jedoch verlor auch Mc Killer der bruder von DJ EM die lust am rappen. Zu 2. blieben und bleiben sie auch, nun kurze zeit danach entschid sich DMD dafür auch beats zu machen wie er sich dann nach den nahmen Deluxe Beatz ergab wodurch 2007 auch eine reihe von sachen erstanden ein Mixtape Hip Hop Music und eine EP Von Unten Nach Oben und nun sind DJ MC´s viel erfolgreicher als es früher überhaupt der fall war jez mit dieser Homepage die es schon seit 5 Jahren gibt und mit einer erfolgreichen trackprodu

Feedback
×