Moritz Rabe

Moritz Rabe
Folk [Liedermacher - Antifolk]

Kontakt
Moritz Rabe
D - Bamberg
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
15.478
ähnliche Artisten

Kommentare

Oskar Herrmann 25. Jun. 2009 - 07:40 Uhr

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich bin Texter und Komponist in Spanien und arbeite mit einem Deutschen Musiker zusammen. Wir haben tolle Party Lieder geschrieben, und suchen Sänger, welche dafür geeignet wären. Darf ich ihnen eine CD mit mit unseren Liedern per Post zusenden? Mit freundlichen Grüßen Oskar Herrmann-

Gabor 16. Jan. 2009 - 13:46 Uhr

Glück auf, Moritz!

Mach weiter so! Laß die Lieder nicht weniger werden. Neue Dichter & Sänger braucht das Land! Deine Weisen helfen über die traurigarme Wirklichkeit hinweg.
Danke.

Erdvagant 07. Oct. 2007 - 22:31 Uhr

Hallo Moritz,
wir müssen uns mal treffen. Deine Lieder sind ein guter Anfang und wir sollten zusammen was machen
Grüße von allen

Erdvagant

Feedback
×