Herr Krüger und Markus

Herr Krüger und Markus
Alternative [Indie Pop/Rock, Singer/Songwriter, Country]

Kontakt
Christian Krüger
D - Holzminden
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
4.808
ähnliche Artisten

Info

Herr Krüger und Markus - Koordiniertes Chaos über kurz und lang!

Herr Krüger und Markus sind zwei junge Herren im Alter von 23 Jahren, die sich aus Spaß an der Freude der Musik widmen. Herr Krüger ist in diesem dynamischen Duo für das musikalische Grundgerüst zuständig. Er komponiert die Songs und gibt ihnen eine Struktur. Doch ohne die unverwechselbare Stimme von Markus wären diese Songs nichts wert. Die beiden sind beste Freunde und kennen sich schon seit der Schule.

Aufgenommen wird das ganze nicht in einem Studio (was viele von euch vielleicht denken), sondern beim Herrn Krüger zu Hause, am Computer. Geräte und Programme, für die hier jetzt nicht Werbung gemacht wird, machen es möglich!Die derzeitige Berufs- und Wohnsituation der Beiden lässt es leider zur Zeit nicht zu, täglich zu musizieren. Holzminden(Niedersachsen) und Bonn(NRW) sind dann doch schon einige Kilometer entfernt. Deswegen wird es immer etwas länger dauern bis ein neuer Song erscheint. Ihr werdet es aber sicher mitkriegen und alle Songs werden kostenlos und im Internet downloadbar sein!

Feedback
×