The Construction

The Construction
Rock [Party Rock]

Kontakt
Robin Schneider
D - Wiesbaden
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
3.589
ähnliche Artisten

Info

Wir sind 2 Gitarristen ,1 Drummer ,1 Bassist und 1 Sänger.
Unsere Musik ist eine Art versuch bodenständigen Rock wieder Chart fähig zu machen durch eingänige mitsing parts und aussagekräftige Texte Das hat Nix mit Schimpfwörtern zu tun über Gage würden wir gerne von Auftrag zu Auftrag drüber verhandeln um zu gewährleisten das wir niemand in den ruine treiben Was bedauerlicherweise schon mal der Fall war

Unsere Musik ist Mitgröhl Party Musik für eine Brise von Sommergefühl und Spass in der Menge durch viele Fröhliche lieder zum abfeieren alles eigen Kompositionen
Wir mögen nicht die technisch begnadetste band sein aber WIR WISSEN WIE MAN STIMMUNG MACHT

Feedback
×