DaRo

DaRo
Techno/Electro [experimentielle,elektronische Tanzmusik]

Kontakt
Danny Rothe
D - Saalfeld/Saale
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
10.279
ähnliche Artisten

Info

Seit zwei Jahren beschäftige ich mich jezt mit Musikprogrammen für den Pc etc. zum selber produzieren,und fand es interessant was man aus verschiedenen Tönen und Klängen so machen kann.
Ich habe schon einige Projekte, jetzt 18 Tracks gemacht und finde einige davon sehr gelungen, auch Freunde bestätigten das. Natürlich möchte ich noch viel lernen und wissen über diese Materie. Man will ja immer das Beste, zufrieden gibt man sich nie. Ich selber höre schon 5 Jahre elektronische Musik und verschiedene Genres wie Techno, Elekto, Minimal und finde diese Musik faszinierend. Durch viele Partys wo auch Live-Acts dabei waren, wollte ich mehr als nur diese Musik hören, sondern sie auch selber, so wie ich es gerne habe, zu produzieren. Ich bin jetzt 24 Jahre alt und finde das es ohne elektronische Musik nicht mehr geht. Jetzt habe ich diese Seite hier durch eine Empfehlung gefunden und möchte einige Tracks ins Netz stellen um auch zu sehen wie die Musik bei den Hörern ankommt.
Ich hoffe das viele Leuts sich das mal anhören.Gruß Danjo oder schaut auf meiner myspaceseite: http://www.myspace.com/nmoproject

Feedback
×