DaRo

DaRo
Techno/Electro [experimentielle,elektronische Tanzmusik]

Kontakt
Danny Rothe
D - Saalfeld/Saale
Social Media
Statistik
Tracks:
4
Views:
10.279
ähnliche Artisten

Kommentare

Patrik Oßwald 04. Nov. 2009 - 21:04 Uhr

so nun hab ich mir doch auch mal deine werke angehört un ich finde das die doch schon ganz gut geworden sind.die letzten beiden find ich mal klasse.mach weiter so...mfg ossi

DaRo 29. Jan. 2009 - 21:12 Uhr

Danke Patrick für deinen Eintrag,sowas bereichert einen,und bestätigt meine Arbeit die ich investiere,aber ich will mich weiter verbessern,denn es ist ja noch nicht alles perfekt,sowas gibt ein den Ehrgeiz weiterzumachen.mfg DaRo

Patrick Roth 29. Jan. 2009 - 01:29 Uhr

Nachde ich mir einige Tracks auf www.track4.de angehört habe, muss ich sagen, dass du für mich zum vordersten Kader gehörst.
Sound machen ist heute mit Technik einfach, aber deine Sounds sind doch geistig einiges über vielen TRacks, die sich auf diesem Portal herumtummeln.

Feedback
×