Gasixx

Gasixx
Rap & Hip-Hop [Deutscher Hiphop]

Kontakt
Gasixx Dittner
D - Lübeck
Statistik
Tracks:
1
Views:
4.141
ähnliche Artisten

Info

DIE GASIXX BIOGRAPHIE

Gasixx , erblickte 1985 die Welt , und wuchs in einer kriminell geprägten Hochhausgegend in Lübeck auf. Nach unzähligen Kleindelikten , kam er in seiner Jugendzeit nicht auf den rettenden Ast , und musste auf Grund seines unerträglichen Benehmens insgesamt drei mal die Schule wechseln ,bis er endlich in der Gesellschaft ein wenig Fuß fasste.Er hatte esziemlich schwer , und die alltäglichen Sorgen und Probleme
dieIhm immer wieder
einholten,
begann er in Schriftform festzuhalten. So entwickelte er in Kürze eine enorme Leidenschaft
für Lyrik , und verfasste seine Gedanken in Reime. So lernte Gasixx sich nach Schicksaalschlägen selbst zu therapieren, und verband diese Gabe mit Musik. So lag es auf der Hand, das HipHop sein einziger Wegbegleiter werden wird , der Ihm nie im Stich lassen sollte.

Feedback
×