Künstlerprofil

Several Minds
Stammdaten
Bandname:
Several Minds
Genre:
Pop [Rock- Pop]
Kontaktdaten
Name:
Ralf Kaysers
Ort:
CH - 8738 - Kaltbrunn
Kontaktformular:
Beschreibung

Die Band Several Minds wurde im April 2007 gegründet. Pop-Rock, Blues-Rock - alles was abgeht und gute Laune macht ist bei ihnen Programm.

Nach vielen eigenen Erfahrungen taten sich die fünf Musiker zusammen, um mit dem Publikum gemeinsam Spass zu haben.

Der Frontsänger Ralf Kaysers machte sich in den 90ern einen Namen als Elvis vom Niederrhein. Seine erste Single I remember Elvis Presley wurde von diversen Radiostationen häufig gespielt.
Seitdem ist er auch als Songwriter und Produzent tätig.

Markus Bischof hat Bühnenerfahrung als Leadgitarrist der Band Hard of hearing. Seine weiteren Funktionen in der Band sind Backgroundsänger und Leadsänger.

Der Drummer Tiziano Pondini war von 1977 bis 1982 Schlagzeuger bei der legendären Band Quo Vadis. Unterdessen hatte er Jams in diversen Bands und war Drummer bei Wilket Gugge Mogelsberg.

René Mühlethaler,Rockin`Reno, ist der Mann für die tiefen Töne. Der sympathische Bassist war Gründungsmitglied der Mundartrockband GNOM und hat bei Langford,Warriors und Serum gerockt.

Reto Holenstein steht als Rythmus- Gitarrist bereits seit Jahren mit seiner Frau zusammen auf der Bühne- jetzt auch bei Several Minds. Ausserdem ist er für den Backroundgesang verantwortlich.

Daraus entstand:

Several Minds

Die Band für alle Fälle


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback