Chakuza (Freetracks)

Chakuza (Freetracks)
Rap & Hip-Hop [Deutscher Rap]

Kontakt
Peter Prangerl
A - Linz
Social Media
Statistik
Tracks:
2
Views:
9.141
ähnliche Artisten

Info

Den Anfang machten Feature Parts auf Staatsfeind Nr. 1 sowie die Single zum Ersguterjunge Sampler Nemesis. Mit einer eigenen Show bei der Staatsfeind Nr. 1 Tour 2006 vermochte er es obendrein ohne Backup MC den zahlreichen Fans zu zeigen, dass seine Liveperformance ohne Zweifel den Studioaufnahmen um nichts nachsteht. Seinen Ruf als MC höchsten Ranges konnte er somit ausbauen und fand damit einen fixen Platz in allen darauf folgenden Bushido Touren. Das Arbeitstier Chakuza droppte noch im selben Jahr das Streetape Suchen und Zerstören sowie das Kollabo Album Blackout zusammen mit Bizzy Montana. Was dabei immer im Vordergrund stand waren die Qualität seiner Lines als auch der Produktionen an sich. Qualität! Das ist der unverhandelbare Anspruch den sich Beatlefield stets setzt und welches auch im Laufe der Zeit ein regelrechtes Markenzeichen geworden ist. Somit ließ der nächste grosse Schritt nicht lange auf sich warten. Chakuza aka die City Cobra releast im März 2007 sein von den Fans mit Ungeduld erwartetes Solo Album. Und wieder hatte man denselben Eindruck wie bei den vorangegangenen Releases: Alles ist Perfekt!

Mit Platz 10 der deutschen Albumcharts sowie der unglaublich erfolgreichen ersten Single zusammen mit Labelboss und Freund Bushido vermochte es Chakuza seinen hollywoodreifen Aufstieg zu unterstreichen, und sogar noch eines draufzusetzen. In den schwierigen Zeiten der Musikindustrie vermochte er sich durch seine kompromisslose Musik zu etablieren. Und, sollten alle untergehen, so wird Chakuza mit Sicherheit nicht mit der Masse verschwinden sondern seinen Weg weiter in Richtung Rap Zenith fortführen.

Feedback
×