ATTIC SOUNDS

ATTIC SOUNDS
Rock [Rock - Alternative - RocknRoll]

Kontakt
Hannes Then
D - Bamberg
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
6.187
ähnliche Artisten

Info

Tight eingespielt, kraftvoll und laut wie eine Bombe würde man von den fünf Jungs aus Bamberg behaupten wenn man diese erst mal Live gehört hat.
Gegründet 2007 ist ihre musikalische Entwicklung stetig wachsend, die Band hat keine Scheuklappen vor den Augen und daher kann man sie auch nicht direkt in eine Genre-Schublade stecken. Natürlich ist Rock die Basis, denn es wird jedes geschulte Rock-Gehör auf seine Kosten kommen
Drauf und dran sich tagtäglich zu verbessern, hat sich die Band irgendwo im Genre Rock – Alternative - Rock ´N` Roll eingeschleust.
Wenn ihr also einen Ohrenschmaus erleben und euch selbst mal was gutes tun möchtet dann besucht Konzerten von den Jungs.
Überzeugt euch selbst und Kommt mit auf eine laute und sehenswerte Fahrt
Die Attic Sounds werden nicht aufhören Musik zu machen, bevor sie nicht jeden mit ihrer feinen Mixtur erreicht haben, sterben oder durch zu viel weiblichen Kontakt ermüden sollten :-D

„stay nice – stay sexy“

wir sind eine sehr unkomplizierte Band, wir wollen Musik machen und diese auch live zeigen
book us

AS

Feedback
×