DeadSystem

DeadSystem
Metal [Melodic Death Metal]

Kontakt
Ritchie Völckel
D - Schifferstadt
Social Media
Statistik
Tracks:
1
Views:
9.438
ähnliche Artisten

Info

DeadSystem ist eine noch Junge Band und besteht seit Sommer 2004. Die 5 Jungs im Durchschnittsalter von 21 Jahren und aus der Speyrer Umgebung bringen ihren Fans, das was sie wollen: ehrliche kompromisslose Musik. Jeder bekommt, das was er verdient: AS YOU SOW, SO YOU SHALL REAP!!!

Nichts ist härter als die Wahrheit. Und meistens sind es doch nur die Schmerzen, die uns mitteilen, dass wir noch am Leben sind. Die innere Wut, den Hass, die Trauer, jeder Mensch kennt sich bestens darin aus. Was gesagt werden muss, wird gesagt.

Mit dem Drang sich auf musikalischer Ebene auszudrücken, zelebrieren DEADSYSTEM Metal, der alles andere als ein Update von etwas Bestehendem darstellt. Die Texte sind persönlich, aber auch allgemein zu verstehen.

Mehr Lieder:
www.myspace.com/deadsystemofficial

Feedback
×