Künstlerprofil

V4A
Stammdaten
Bandname:
V4A
Genre:
Rock [Rock, Blues, Metal]
Kontaktdaten
Name:
Geronimo V4A
Ort:
D - 80335 - München
Kontaktformular:
Beschreibung

Zwei talentfreie Chaoten, die versuchen so etwas, wie Musik zu machen... :o
Manchmal gelingt es, manchmal nicht. Nennen wir es einfach künstlerische Freiheit.
Danke.

V4A gibt es seit 1995. Harmonie und Akkordfolge waren damals Fremdwörter. Erster annehmbarer Song LET ME IN entstand 2000.

Gesangstechnisch sind wir am verzweifeln, da sich unsere Stimmbänder einfach nicht an die Melodie halten wollen bzw. die Töne oft nur streifen, aber nicht treffen.

Unser Markenzeichen sind ungewöhnliche und ausgefallene Texte, zumal wir Themen aufgreifen, die sonst kaum besungen werden.
Ansonsten sind die Songs meist sehr unterhaltsam, da wir ein breites Spektrum bieten und auch vor Sex, Gewalt und unangenehmeren Dingen nicht zurückschrecken.

Eigentlich gibt es nur 2 Möglichkeiten: Entweder man mag uns, oder man mag uns nicht.

Wer also was mit unserer Art von Musik anfangen kann, darf sich gerne auf unserer Homepage weiter amüsieren.

www.v4a-music.de
www.facebook.com/V4A.music

Alles weitere ergibt sich
V4A


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback