Künstlerprofil

Random I Am
Stammdaten
Bandname:
Random I Am
Genre:
Rock [Punk ´n Roll]
Kontaktdaten
Name:
Julian Sprenger
Ort:
D - 33154 - Salzkotten
Kontaktformular:
Beschreibung

RANDOM I AM

Der Name steht für sich und astreinen Punkrock der Marke Millencollin, No Fun at All, oder Rise Against. Wer die fünf Paderborner noch nicht kennt, hat in den letzten 6 Jahren wohl nicht richtig aufgepasst. Das Debütalbum "Long Story Short" mit Krachern wie "My covered Soul" oder "Leila" ist nach wie vor eine Hausnummer und auch 2011 sind die Jungs wieder mit viel Dampf unterwegs. Nach einigen Besetzungswechseln auf dem Posten des Leadgitarristen haben sich Random I Am mit Henk, seines Zeichens früherer Gitarrist der Paderborner Erfolgspunker Hoblins Chice, verstärkt und bringen ein echtes Brett auf die Bühne, da seit euch sicher!

Wie echt und schonungslos dieses Brett ist, durften unteranderem auch schon die V8Wankers, Smoke Blow, Dampfmaschine, The Waltons, Sondaschule und sogar Callejon erfahren, mit denen schon des öfteren die Bühnen der Republik zerlegt wurden. Insgesamt können RIA, wie sie auch liebevoll genannt werden, einen Live-Radius abstecken, der vom Rheinland bis kurz vor Dänemark reicht. Und die Tour ist noch nicht zu Ende!

Die RIA-Maschine ist über die Jahre immer weiter geölt worden und läuft runder denn je. Wer also Bock hat, sich aufputschenden Punkrock mit geilen Melodien um die Ohren hauen zu lassen, ist hier genau richtig. Wer Random I Am live erlebt, ganz ohne Schnörkel und doppelten Boden, merkt wieviel Spass Musik machen kann!


Du hast auch eine Band oder bist selbst Künstler? Hier kostenlos anmelden!
Feedback