Activity

Activity
Pop [Rock]

Kontakt
Ronny Stock
D - Leipzig
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
9.426
ähnliche Artisten

Info

Hi wir sind Activity
Eine junge Band aus Leipzig die aus dem ehemaligen Projekt Dangerman entstanden ist.
Wir machen Pop Musik im 80er Jahre Style.

Unsere Songs enstehen hauptsächlich mit diversen Musikprogrammen oder auf der Gitarre...
Wenn wir in nächster Zeit noch ein paar Musiker finden sollten, dann wollen wir unsere Musik hauptsächlich nur noch mit richtigen Instrumenten machen, spielen ect...

Wir haben die Band 2011 gegründet und schon einige Songs aufgenommen...
Die meisten sind zwar noch Demos, aber bis zur endgültigen Fertigstellung wird es wohl auch nicht mehr lange dauern...

Desweiteren sind wir auch auf der Suche nach einem seriösen Label. Also falls jemand einen guten Tip hat dann schreibt uns einfach an. Wir würden uns sehr freuen...

Bis dahin viel spaß mit unseren Songs....

Feedback
×