1-Mann-Partyband Hubert-live

1-Mann-Partyband Hubert-live
Schlager [zünftig bayerisch bis Party pur]

Kontakt
Hubert Zellmer
D - Parkstetten
Social Media
Statistik
Tracks:
0
Views:
4.028
ähnliche Artisten

Info

♫ Ein Garant für eine gelungene Veranstaltung. Durch meine Vielseitigkeit und Anpassung wird Euch mein Programm begeistern. Mein Motto: Partymusik zum Tanzen und Feiern!

♫ Live-Musik & DJ-Programm

♫ Meine Musik garantiert immer Top-Stimmung und gute Laune für jedes Alter. Ich biete Euch den besten Musik-Mix aus 5 Jahrzehnten in jeder gewünschten Lautstärke und mit passendem Outfit.

Ich biete Euch:● Tanzmusik, Rock-/ Pop-Musik, Stimmungsmusik und Unterhaltungsmusik● Partypower pur, garantierte Stimmung● extreme Vielseitigkeit vom traditionellen “Zwiefachen” bis zum aktuellen Hit● Live-Musik und DJ-Programm - exklusiv, gemixt oder nacheinander● je nach Wunsch angenehme Loungemusik bis Stimmung pur in jeder gewünschten Lautstärke und passender Garderobe● lustige Spiele, Witze und Sprüche

Feedback
×