brucherbluesband

brucherbluesband
Jazz & Blues [Rock, Blues]

Kontakt
Edgar Vierbuchen
D - Betzdorf
Statistik
Tracks:
6
Views:
7.619
ähnliche Artisten

Videos

Aufgewacht im Baggerschacht

Wer hat nicht schon mal sein Ziel im Navi enigegeben und landet nicht da, wo er eigentlich hin will. Bei unserem Stück endet diese Fahrt im Baggerschacht!!!!!

Hammer Hammer ist bei verschiedenen Proben entstanden und mit auf der

Mitten im Leben das Titellied unserer CD "Mitten im Leben"

Das Stück erzählt die Geschichte von einem Absturz nach Arbeitslosigkeit mit 50 Jahren. Keine Perspektive eine neue Arbeitsstelle zu bekommen!!!!

Die Welt

Ein Titel unserer CD "Mein Haus brennt" Der Text und das Lied i entstand nach einigen Recherchen über den Klimawandel. Den es angeblich nicht geben soll, aber täglich durch Wetterkapriolen zu spüren ist!! Mal über die Welt nachgedacht und ein Lied gemacht!!!!

Feedback
×