traumwaffe

traumwaffe
Oldies [: im sinne der rolf-ulrich kaiser`schen definition kosmischer musik als oldie]

Kontakt

D
Statistik
Tracks:
2
Views:
14.779
ähnliche Artisten

Kommentare

Will Smith Sr. 09. Apr. 2004 - 20:31 Uhr

Du machst kein Oldie. Vergiß es!

Markus 05. Apr. 2004 - 12:45 Uhr

Der Oldie bist Du? Was für ein Quatsch: Das es Kunst ist, was Du da machst kann ich mir wohl noch vorstellen, aber mit Musik hat das irgendwie doch nichts zu tun! Ich würde mal sagen das sind "Klangwelten" wie sie zu Plastiken abgespielt werden. Dann kann man das in einer Vernisage oder im Museum vorstellen, nicht aber in diesem Genre. Denn ich finde Du machst Dich damit über die anderen Musiker lustig. Warum bist Du also hier bei Oldies gemeldet? Wohl nur um besser in die Charts zu kommen. Ehrlich, das finde ich lächerlich! Nichts gegen Deine Art dich auszudrücken, aber so was gehört eher (wenn überhaupt) unter Sonstiges.

Grüße aus Heilbronn, Markus (Dipl. Kulturpädagoge)

Feedback
×