Sonical Dreams

Sonical Dreams
Techno/Electro [Electronic Music Trance]

Kontakt
Sonical Dreams
D
Statistik
Tracks:
5
Views:
15.390
ähnliche Artisten

Kommentare

Vollnarkose 15. Jan. 2005 - 20:15 Uhr

hallo, hiermit bedanke ich mich für deinen gästebucheintrag - wenn auch mit etwas verspätung. ich bin zwar kein großer freund von chill out musik, trotzdem sind deine lieder gut gemacht, finde ich. ich werde jedenfalls hin und wieder bei dir vorbei schauen und wünsche alles gute. freundliche grüße

DJ Vampy 09. Oct. 2004 - 13:32 Uhr

Endlich komme ich zu einer Antwort, auf meinen Gästebucheintrag. Deine Musik finde ich auch echt gut. Als Software benutze ich sämtliche Produkte von ejay. Mach weiter so und ich hoffe Dich bald auch in der TOP TEN begrüßen zu dürfen. cu, DJ Vampy

DJPeti 06. Oct. 2004 - 16:02 Uhr

hofentlich verbessers du den chillout sound noch ein wenig.....klingt nicht übel (sollte noch ein bisschen ausarbeien)

Greez DJPeti

Sonical#Dreams 18. Sep. 2004 - 22:27 Uhr

Willkommen auf meinem track4-Portal!
Bald wird hier auch der erste Track von mir geupped.

Feedback
×