deef

deef
Alternative [Alternative Metal]

Kontakt
Jens van der Ven
D - Sulz am Neckar
Social Media
Statistik
Tracks:
5
Views:
28.266
ähnliche Artisten

Kommentare

Svenja 25. Feb. 2008 - 22:38 Uhr

Klingt echt geil was ihr da fabriziert!!
Kommt doch mal nach Hannover,ich glaub da gibt es einige Leute die eure Musik verschlingen würden !! :-)

Stefan 07. Jul. 2007 - 05:34 Uhr

hi "deefers"!!!
jo...habe mal für "masked" ein positives voting dagelassen. gefällt mir ausnehmend gut. falls ihr noch ein exemplar eures aktuellen albums übrig habt, würde ich gerne eins haben wollen.

gruß
stefan (der große, stark entwickelte drummer von "green leaf") :-)

ChinaGirl 22. May. 2007 - 11:21 Uhr

hi,
habe auch mal reingehört, klingt gut, wenn ihr mal hier oben seid schaue ich mal rein.

grüsse aus dem norden.

ChinaGirl

Airosa 13. Apr. 2007 - 18:36 Uhr

hi ihr,
hab euch leider noch nie live gesehen, aber schon viel von euch gehört. ich komm demnächst mal aufn konzert von euch..
man sieht sich..spätenstens in n paar tagen:-)
gruß

Ar3ku aka Alex aka BeatMundmacher :P 25. Mar. 2007 - 14:59 Uhr

Also deef rockt die scheisse nunmal weg ;)

und an alle "kritiker", omfg so ein gelaber
euch würde man aus jeder kritik/disskusionsrunde rausschmeissen, weil ihr nur ingehobelten müll den leuten an den kopf wirft.Wenn ihr mehr selbstwert gefühl braucht, macht das woanders ;)

un Sachen Kreativität könnt ihr Deef extremst schwer das wasser reichen, ich kenn alle Jungs und bin schwer begeistert. ob man die musik mag oder nicht! trotzdem ist es ein eigener Kreativer guter sound!

nicht umsonst hab ich sie in epfendorf und mini rock unterstützt mit intro!....

unbekannt 26. Feb. 2007 - 19:09 Uhr

dick dick !
Weiter so !

Martin Rauh 22. Dec. 2006 - 13:38 Uhr

Tach Leude!

Was für ein Arschloch hat da unter meinem Namen reigeschrieben?
Also das ihr es wisst,ich finde eure Musik nach wie vor echt geil.Hab es leider immer noch nicht geschafft eines eurer Konzerte zu besuchen,aber das kommt noch.
liebe Grüsse aus Sigmaringen
der echte Martin Rauh :-)

Tobi 09. Dec. 2006 - 17:20 Uhr

Dicker Ibanez Gitarrensound eben ;)

Deef = Beschde!

greez tobi

Ironic Aaron 06. Dec. 2006 - 16:34 Uhr

fortsetzung:

E IS GOIL. JETZT WERDE ICH "RIGHT NOW" ERSTMAL FETT BEWERTEN...ABER ICH HOFFE HANGMAN ENDLICH MAL HÖREN ZU KÖNNEN!!!

CHEERZ AN ALLE DEEFER UND NATÜRLICH....
KILLER...DEN CHEF-KRITIKER

Ironic Aaron 06. Dec. 2006 - 16:31 Uhr

WOW SO GEILE GRUFT-AFFEN-KACKE MIT BLACK METAL EINFLUSS HABE ICH JA NOCH NIE GEHÖRT!!
KILLER DU HAST ABSOLUT RECHT, UND DU BIST N WAHRER KILLER!!! JUNGE DIE SCHEIß

Schweiki 30. Oct. 2006 - 15:48 Uhr

Hey,
wollt ma kurz ne runde Lob loswerden!
1.Right now is ma derbe geil(so wie der große rest von euren songs auch!!!)
2.Euer Gig beim Mini-Rock-Festival hat derbe gerockt, war nur zu kurz und schade, dass erst so wenige wach waren!
Und an alle Kritiker hier: Über Geschmack lässt sich streiten, wenn's euch nicht gefällt, müsst ihr's ja nich hörn!
Bye bye

Arthur 10. Oct. 2006 - 18:04 Uhr

möchte nur noch kurz Vander S. statement ergänzen.
Niemand zwingt euch etwas zu hören was euch nicht gefällt.!!Aha jetzt klingelts

1.Toleranz habt ihr 0

2.Ausdrücken könnt ihr euch auch nicht

3."Konstruktive Kritik"
habt ihr auch noch nie gehört,oder?

4.Einen blöd anmachen kann jeder

5.Wenn man den Gesang mit Black Metal in Verbindung bringt hat man noch nie richtigen Black Metal gehört(vielleicht Pseudo Black Metal)

6.Trotz allem seid ihr dennoch in der Lage(2)Kacke und (1) Scheiße zu sagen. ---WoW--das hilft weder uns noch euch.

An Klller: du bist kein Diktator versuchst hier irgendetwas mit deinem Gelaber bewirken zu wollen.
Wenn man Probleme mit sich selbst hat kann man sich auch Hilfe holen.
Nur so als Tipp

Gitarrist:deef


VAnder SANtos 10. Oct. 2006 - 17:07 Uhr

Tach ihr trostlosen Kritiker ! *michtotlach
Seid ihr mal echt zu feige eure Namen anzugeben??
Wenn ihr schon eure Meinung kund tun möchtet,dann dies auch mit Namen bitte,ansonsten lasst es ihr Pisser !
Vander Santos = der Sänger dieser Band

deef 09. Oct. 2006 - 22:07 Uhr

was für ein MÜLL hört auf und macht bitte nicht weiter es gibt schon genug Schrott in dieser Welt.

john 09. Oct. 2006 - 14:34 Uhr

oh man was soll das sein

KILLER 09. Oct. 2006 - 14:34 Uhr

was soll den der Heavy - Metallscheiß hier
was eine Gruft-kake . Hat der Sänger zu viel Blackmetall gehört.
Wie kommt so was nach vorne ,hört bloß auf hier wie blöde zu voten mit der Affenkacke.

Martin Rauh 22. Sep. 2006 - 14:29 Uhr

Hallo!
Ich muss ehrlich sagen,dass ihr normalerweise auf den 1.Platz gehört.Ist ja der Oberhammer was ihr das für Musik macht !Ich selber komme aus Sigmaringen, und freue mich schon sehr auf euer nächstes Konzert,welches ich auf jeden Fall besuchen werde !macht weiter so.

SIDESHOW 21. Aug. 2006 - 19:40 Uhr

Hallo Leute,
SIDESHOW grüsst euch und bittet gleichzeitig auch um eure Unterstützung;-)
Votet für uns unter folgendem Link:
http://www.hitpack.net/deutsch/Hitpack_Page_new/index_voting.htm

oder Telef:
0137/837203116

und ladet euch als Dankeschön einfach unsere Songs kostenlos runter!

http://www.mp3.de/musik/genre/band/070000/261201/3

Habt vielen Dank und lasst es krachen!!!

Viele Grüsse SIDESHOW

Dennis 01. Aug. 2006 - 17:56 Uhr

HI Jungs !
Hab euch in Epfendorf gesehen, und war total begeistert von euch !
Ihr wart mit Abstand die BESTE LOKALE Band die ich sah.(undd ich hab einiges gesehen).
Macht weiter so, und ich seh euch in 2 Jahren bei Rock am Ring !!!
Dennis

Tobi 03. Jul. 2006 - 18:03 Uhr

Hey ihr!!
Ich bin der Sänger von Heap of Ruins, wir haben zusammen auf dem Seefestival in Dettensee gespielt. Eure Lieder hier sind ja echt net schlecht. Wir sind hier jetzt auch vertreten, wär cool wenn ihr auch für uns votet.
http://www.track4.de/agentur/bands/12019
Wenn ihr mal ne Band braucht, die vor euch spielt, meldet euch bei uns, wir sind sofort da ;)

Gruß Tobi

rolf 21. Jun. 2006 - 22:59 Uhr

macht bitte keine Musik mehr , das Grauen
ist schon zu oft hier vertreten

rolf

ananabasan 28. Apr. 2006 - 19:52 Uhr

hi jungs ich frag mich warum nemo unter euch ist die sind doch viel besser naja rain hauen

Janina 19. Apr. 2006 - 17:27 Uhr

Ich freu mich schon supi tierisch auf euer Concert am Samstag in Obidorf ! :-)
Hat euer Sänger eigentlich schon eine Freundin?
Ihr macht super geile Musik !!!
eure Janina

Jorma 18. Apr. 2006 - 17:32 Uhr

Moin Leuts.
Was will man mehr. Ihr rockt. Ich frage mich abr warum ihr nich vor step-down seit. Die sind echt viel schlechter. naja reinhauen

Ich 09. Apr. 2006 - 21:59 Uhr

Ihr seid einfach geil! Ich weiß gar nicht was ich machen würde wenn es euch nicht geben würde!

deef 16. Mar. 2006 - 02:49 Uhr

Servus Ihr da draussen, hier ein paar Konzertdaten:
08.04.06 - Horb am Neckar (Mamorwerk)
14.04.06 - Albstadt-Ebingen (Tropicana)
22.04.06 - Oberndorf am Neckar (Sound B14)
aber normalerweise müssten die Daten auf unserer page auch zu finden sein. Haben aber momentan etwas Verzögerungen wegen Aufbau einer neuen page.
keep on rocking........deef

Sepp 05. Feb. 2006 - 19:51 Uhr

Hallo Deef!

Sehr schön der Song!
Würd fast sagen, dass ist euer erster großer Charthit!!

Spielt mal wieder

Gruß an alle

Flo 30. Jan. 2006 - 12:09 Uhr

HAb euch in Horb gesehen und war total happy euren Song Reserved hier entdeckt zu haben !!!
Ihr seid echt der Oberhammer,war wirklich sellten so von ner lokalen Band überzeugt !!!
Wünsch euch viel Glück auf eurem Weg nach oben!
Ihr habt auf jeden Fall nen Fan dazugewonnen!
Flo

Jan Pfriender 23. Nov. 2005 - 21:14 Uhr

Boah echt übelst Krass die Mukke,
gefällt mir echt super.
Ich komm aus dem Raum Rottweil a.N. und freu mich schon riesig auf ne Studioaufnahme von euch!!!!!
Mfg Jan ;)

Alex A 16. Nov. 2005 - 17:12 Uhr

hin oder her, deef just fuckin' rocks!
gruß alex

Jo 09. Nov. 2005 - 18:16 Uhr

Hei jungs dieser song knallt mal voll inn die fresse. gefällt mir. find die andere version aber auch verdammt genial. peace bis unplugged in sulz

Philipp Reifenkugel 12. Oct. 2005 - 12:46 Uhr

Hallo deef, hi jens bin beim surfen zufällig auf eurer Homepage gelandet und hab gedacht ich hinterlass mal ne nachricht. Eure cd läuft bei mir gerade rauf und runter! echt geil, macht weiter so. und jens wenn du gelegenheit hast richte heinrichs einen schönen gruß von mir aus, gruß philipp

Feedback
×