Musik:

Erstes Album (VÖ: 1999)
Cover
Schwer zu beschreiben
Nr. Titel Beschreibung  
1 Badnerlied 2000 Da mich persönlich das Original nicht vom Hocker reißt, habe ich eine Eigenekomposition für das 21. Jahrhundert erarbeitet, die ich sogar life spielen kann.
2 Regenwald Da alle großen Künstler sich schon irgendwie mit der Rettung des Regenwaldes beschäftigen, möchte auch ich als Kaum-Künstler mich im Rahmen meiner Möglichkeiten für den Regenwald einsetzen. Beruflich baue ich schon PV-Anlagen, das ist zu wenig
3 Kampenwand I dat gern auf die Kampenwand, wann I mit meiner Wampen kannt, sagte ein Hüttenwirt in Oberaudorf. Mein Freund und Musikkollege Uwe Daiminger, hatte die Idee, daraus ein Lied zu machen, was wir gemeinsam getan haben.
4 Seeg Hirschwalzer Das ist normal ein BesenCombo-Titel. Wir absolvieren öfter ein Trainingslager im Gasthof Hirsch in Seeg. Dabei entstand der Hirschwalzer, er wurde leider nie richtig aufgenommen. Danke an die Wirtsleute Uschi und Max, für die geistigen Getränke.
5 Uralt Baggersee Life Das ist wohl mein erstes Werk. Es ist älter als 30 Jahre. Damals ging man noch an den Baggersee nach Untergrombach, es gab Bier am Lagerfeuer und man durfte danach noch Heimfahren. Es gab auch keine 30-Zonen, keine Fahradhelme und wir haben überlebt
Feedback