Musik:

Alone In The Dark (VÖ: 2018)
Cover
Dieses Album enthält Tracks, die noch nicht auf meinem Label bgponemusic veröffentlicht sind. Feedback erwünscht!
Nr. Titel Beschreibung  
1 Going For Good Ich hatte Lust, ein Klavierstück zu komponieren, ohne langes Mixing, ohne jegliche Soundeffekte, schlicht und rein. So kann ich mich am besten auf Harmonien und Melodien konzentrieren. Dabei folge ich keinem konkreten Plan, versuche nicht, wie irgendjemand zu klingen, sondern suche nur nach Resonanz mit mir selbst.
2 Waiting For Christmas Ein beschauliches Musikstück, entstanden in der Vorweihnachtszeit. Dazu gibt es auch ein Video: https://youtu.be/JzqZTPbsCc0
3 siri Dieses Musikstück entstand für eine Bilderausstellung eines befreundeten Malers. Es trägt den Namen eines seiner Werke: siri. Das Bild ist auf dem Cover zu sehen. Der Maler nennt sich Marcus Kneip, seine Werke kann man sich hier anschauen: www.marcuskneip.de/ Die Musik drückt die Wirkung des Stückes auf mich aus. Ruhe, aber auch Bewegung, Minimalismus. Deswegen habe ich mich auf wenige Instrumente beschränkt, wenig Melodie reingebracht, auf
4 Autumn Rain Ein kleines, romantisches, aber auch trauriges Klavierstück, von mir selbst komponiert und gespielt, wie alle meine Tracks.
Feedback