Musik:

Des Kaisers neue Lieder (VÖ: 2014)
Cover
Unser erstes Studioalbum
Nr. Titel Beschreibung  
1 Jenseits der Donnerkuppel Wollen wir die Donnerkuppel oder wollen wir die Enterprise
2 Andreas Blümchen Dieser Song ist kein Aufruf zur Gewalt. Er zeigt nur das Bild eines Terroristen aus einer anderen Perspektive. Gedankliche Paten waren dafür der erste Revoluzer meiner Kindheit, Benjamin Blümchen und der bekannteste deutsche Terrorist, Andreas Bader.
3 Sag mir wie Ich würde ja gerne die Welt veränder, aber...
4 Auf der Jagd Hier geht es um die verbissene Suche
5 Ridge Marone feat. Frau Mai Ich liebe das Geld
6 Vela die Hexe Fragt mal den Hohlbein...
7 Was hat sich Jürgen Vogel eigentlich... ...dabei gedacht
9 Die letzten Akkorde Eine schlaflose Nacht
11 Der graue Star Ein Song, den ich mit unserem früheren Bassisten gemeinsam über seine Oma geschrieben habe. Eine sehr nette Frau
13 Der Regenbogenbaum Wir spielen alle unsere Rollen
Feedback