Musik:

Schwarz auf Weiß (VÖ: 2012)
Cover
("Steh auf mein Freund, wenn Du am Boden liegst...Eschengrund (2004 gegründet) mit seinem dritten Album und ehrlichen deutschen Texten zwischen Alltag und Party. CD gibt es http://eschengrund.jimdo.com/ hier
Nr. Titel Beschreibung  
1 Vom Freund zum Feind Keine Beschreibung hinterlegt!
2 Deine Stadt ("Steh auf mein Freund, wenn Du am Boden liegst...Eschengrund (2004 gegründet) mit seinem dritten Album und ehrlichen deutschen Texten zwischen Alltag und Party. CD gibt es http://eschengrund.jimdo.com/ hier
7 Alte Liebe Keine Beschreibung hinterlegt!
11 Lucky Moskau ("Steh auf mein Freund, wenn Du am Boden liegst...Eschengrund (2004 gegründet) mit seinem dritten Album und ehrlichen deutschen Texten zwischen Alltag und Party. CD gibt es http://eschengrund.jimdo.com/ hier
Konsequenzen (VÖ: 2006)
Cover
Das zweite Album, "Konsequenzen", 2006 im Tonstudio aufgenommen. Wegen der super Resonanz auf das erste Album beschlossen wir damals, gleich noch mal eins hinterherzuschieben. Vom Klang her um Längen besser, allein schon durch die professionelle Aufnahme.
Nr. Titel Beschreibung  
0 Medley Nicht auf CD
5 Bierchen Bierchen Keine Beschreibung hinterlegt!
6 Totgesagte Das zweite Album, "Konsequenzen", 2006 im Tonstudio aufgenommen. Wegen der super Resonanz auf das erste Album beschlossen wir damals, gleich noch mal eins hinterherzuschieben. Vom Klang her um Längen besser, allein schon durch die professionelle Aufnahme.
9 Wie es ist Keine Beschreibung hinterlegt!
Dinge der Welt (VÖ: 2005)
Cover
Unsere erste Scheibe von 2005, "Ding der Welt". Sie ist eigentlich mehr ein gepresstes Demotape, komplett in Eigenregie in unserem damaligen Proberaum aufgenommen. Die Anfänge von Eschengrund, klanglich kaum zu überhören. Aber wir wollten die erste CD und
Nr. Titel Beschreibung  
1 Wir Keine Beschreibung hinterlegt!
6 Kreise des Lebens Keine Beschreibung hinterlegt!
8 Zeit Unsere erste Scheibe von 2005, "Ding der Welt". Sie ist eigentlich mehr ein gepresstes Demotape, komplett in Eigenregie in unserem damaligen Proberaum aufgenommen. Die Anfänge von Eschengrund, klanglich kaum zu überhören. Aber wir wollten die erste CD und
Feedback