Musik:

Kein Album - Kein Name (VÖ: 2017)
Cover
Die ersten Stücke die ich erstmals fertig produziert habe fließen hier zusammen. Leider sind meine Produzenten-Skills nicht sehr ausgeprägt und das Equipment ist B-Klasse. Ich hoffe, Sie gefallen euch trotzdem.
Nr. Titel Beschreibung  
1 Unsichtbare Ketten Ein Song über einige der Mißstände in unserer Gesellschaft. Der Beat war der erste den ich nach langer Zeit produziert habe - von daher vielleicht etwas RAW. Aber es steckt viel Herzblut drin. Viel Spaß!
2 Kontaktanzeige - Lost in Space RMX Der Song handelt von dem Gefühl trotz einer Partnerschaft alleine zu sein und dem suchen nach der "richtigen" Person. Die Musik ist eine Weiterentwicklung von einem Beat, den ein Freund von mir angefangen hatte, der aber dann Jahrelang brach lag. Ich gebe zu es ist etwas "abstrackt" für einen Hip-Hop Beat. Irgendwann kommt sicher nochmal ein Update auf einen meiner Beats aber bis dahin - viel Spaß beim hören.
3 Lieb Dich Selbst! Den Text habe ich zum Geburtstag eines guten Freundes geschrieben, weil ich Ihn daran erinnern wollte, dass egal wie alt man ist, es nie zu Spät ist das Leben zu genießen oder neu anzufangen. Daraus wurde dann ein Text den ich mir selber - und wahrscheinlich viele andre auch - zu Herzen nehmen sollte. Lieb Dich selbst so wie Du bist... Der Beat stammt von meinem besten Freund und Crew-member - thnx GKA. Viel Spaß beim reinhören..
Feedback