Musik:

Naive City (VÖ: 2016)
Cover
Thematisch geht es in diesem Album um die Verarbeitung einer unschönen Lebensphase. Der Protagonist flüchtet sich in eine andere Welt und versucht seinen Gedanken zu entkommen. Musikalisch ist es über weite Strecken sehr melancholisch und die Einflüsse
Nr. Titel Beschreibung  
1 Welcome to NC Der Protagonist hat gerne Besuch...nur niemand weiß sich in dieser Welt zurechtzufinden!
2 Psychopathic Suite Part 1 - Riddle Weil er sich ungerecht behandelt fühlt, ist er oftmals am durchdrehen. Niemand versteht was er sagen will, zumindest denkt er das...
3 Memories An guten Tagen erinnert er sich so gerne an die vergangenen Monate und Jahre zurück. Dort war die Welt noch in Ordnung und seine Freunde und er hatten die schönste Zeit in ihrem Leben!
4 The Return of the Dreadful Sorrow Creature Gerade ging es ihm noch gut und schon sind die schlechten Gedanken wieder da. Sie haben sich quasi reingezeckt in seinen Kopf - aber wie wird er sie los?
5 Psychopathic Suite Part II - Words Without Meaning Plötzlich ist alles so bedeutungslos - die Worte die er spricht und auch die Worte die er zu hören bekommt - von einer auf die andere Sekunde ändert sich alles...wie solls jetzt nur weiter gehen?
6 Naive City Das zentrale Stück auf dem Album - er betreibt Ursachenforschung und erzählt von seiner großen Liebe...warum aber ist er immer noch in Naive City??
7 Part of me Er hat Angst - Angst davor, alles zu verlieren. Auch die Sachen, die ihm die Welt bedeuteten...nur warum fühlt es sich nicht mehr so bedeutsam an?
8 Go Home April Rules (Instrumental) Er irrt durch seine Welt...Verwechselt er jetzt schon gut und böse? Warum bricht er immer wieder alle Regeln?
9 Please Don´t Touch ...und wehe irgendjemand wagt es, schlecht über seine Liebe zu sprechen...
10 Play me my Song Immer wenn diese Meldodie aus dem Himmel kommt, immer genau in diesem Moment, immer dann ist alles gut!
11 Psychopathic Suite III - Cold Water EEs zeiht ein Sturm auf in Naive City - die Wetterprognose verheißt nichts Gutes!
12 Mono Tick Tack Tick Tack Zeit ist knapp... (Marteria)
13 ...just one last thought Aber eine Sache wollt er noch sagen...
Feedback