Musik:

Besser Spät als Nie (VÖ: 2017)
Cover
"Besser Spät als Nie" Die Musiker der Band MASG startete im Frühjahr 2017, nach zahlreichen Auftritten in den vergangenen Jahren im Cover Musik Business, mit eigenen Sachen durch. Vor, hatten sie es immer schon. Lieder zu schreiben aus der Mitte unserer
Nr. Titel Beschreibung  
1 Krebs ist ein Arschloch Krebs ist ein Arschloch Der Titel ist Programm. Mit einem fröhlichen Lied auf den Lippen in den Untergang. Prost Mahlzeit. Was hat uns diese drecks Krankheit in den letzten Jahren nicht für tolle Leute gekostet. Musiker: Harry Kirchdörfer, Thomas Seiferlein, Markus Hofmann,Thomas Gehrman. Copyright: M.A.S.G.
2 Danke Anke. Danke Anke. Wie oft wurde Anke schon von Millionen Menschen gedankt. Jetzt also auch von uns ;o) Musiker: Harry Kirchdörfer, Thomas Seiferlein, Markus Hofmann,Thomas Gehrman. Copyright: M.A.S.G.
3 Rock of the 80th Rock of the 80th Was ist das.... die Gute Alte Zeit? Wohl für jeden etwas anderes. Für uns lag sie auf jedenfall in den 80ern Musiker: Harry Kirchdörfer, Thomas Seiferlein, Markus Hofmann,Thomas Gehrman. Copyright: M.A.S.G.
4 Der Schrei. Der Schrei. .....und dann wachst du auf und die Mauer ist so hoch, dass keiner mehr dein Schreien hört. Zum tausendsten Mal wünscht du dir, daß irjemand dir ein Seil zuwirft und zum tausendsten Mal hast du Angst, daß es wieder nur ein Traum ist. Musiker: Harry Kirchdörfer, Thomas Seiferlein, Markus Hofmann,Thomas Gehrman. Copyright: M.A.S.G.
5 Deine Meinung Deine Meinung In manchen Zeiten hat man immer mehr das Bedürfniss nicht an jeder Ecke und mit jeder unausgegorenen Meinung beschossen zu werden. Was ist mit dem Filter zwischen Hirn. Hand und Mund geschehen ? Musiker: Harry Kirchdörfer, Thomas Seiferlein, Markus Hofmann,Thomas Gehrman. Copyright: M.A.S.G.
Feedback