Deine Antwort
Du musst angemeldet sein um eine Antwort auf diesen Beitrag zu schreiben

Anmelden oder jetzt kostenfrei registrieren!

von Quantenspringer 10.07.2007 18:38 Uhr
Hallo, ich spiele in drei Bands Keyboards, und bin immer auf der Suche nach Auftrittsmöglichkeiten. Ich bin auch mit dem Womo unterwegs, und an Sessions mit interessanten Musikern interessiert. Mehr erfahrt ihr über www.quantensprung-band.de, www.hillmansbluesband.de, und www.piaphonics.de
Ich freue mich von euch zu hören.
Schöne Grüße
Ralf Gebhardt
von fishrock 07.06.2007 15:39 Uhr
Hätten auf jeden Fall Interesse!!!!
von Metus 22.09.2006 21:48 Uhr
hi Leute.

Tja, RaSt ist eingesttampft...warum?

Tja, Finanzen Finanzen Finanzen...sorry...
von Skippy_Europa 22.09.2006 13:29 Uhr
Open Air im Kaiserstuhl

Mark, das ist ne gute Idee und wir würden gerne zum Erfolg des Open Air Festes beitragen. Chill out (laut LEO "sich beruhigen, sich entspannen) Muski machen wir ehr nicht, wir machen Chill In Musik. Das heißt mitsingen, mitlachen, schmunzeln, pogen und durstig werden.

Ich würde mich freuen, wenn ich ne Adress bekommen wo ich mal den Gono Cocks "Doppel Klopper" (CD und DVD) hinschicken kann.

Bis bald
Skippy

Email: Skippy@GonoCocks.com
von Myriam 01.09.2006 09:48 Uhr
Hallo
mit Interresse haben wir deinen Aufruf gelesen. sind zwar ebenfalls nicht aus der Region, sondern aus NRW, aber sind für sowas auch immer zu haben.
Informier dich doch einfach (wenn Interresse besteht) unter unserer Homepage. www.paradies.tv


An alle: Sind gemerell an sämtlichen seriösen Festivals und Events interressiert.
von Monster 27.08.2006 15:17 Uhr
Wir sind zwar nicht ganz aus der Region;-), aber für solche Gigs immer zu haben. Wenn Du noch Bands suchst, kannst Du gerne mal nen Abstecher auf unsere HP machen. Dort findest Du einige Songs zum `reinhören. Oder Du könntest Dir auch einfach unseren Promosong von hier reinziehen. Unser Programm ist ziemlich breit gefächert. D.h. eher genreübergreifend............. - Also ganz passend für ein solches Festival!!
so: revolution`s not a show, revolution`s rock `n`roll!! lol
grüsse
da yoshi
von Armin 23.08.2006 01:34 Uhr
Das ist auf jeden Fall ne gute Idee!!
Würd mich auch als Band interessieren.
Wenn du Interesse hast meld dich einfach mal dann reden wir drüber was für ein Programm und der gleichen wir haben.
Gruss Armin
von Metus 09.08.2006 11:45 Uhr
Hoi!
Da wir fuer das Jahr 2007 oder 2008 erstmals ein Open Air mit Campingmöglichkeit am Kaiserstuhl anbieten wollen, wollte ich begeisterte Musiker fragen, ob hierfür Interesse besteht.
Anfangen wollen wir mit lokal bekannten Bands aus der Region Freiburg (evtl. auch noch südlicher in Richtung schweizer Grenze), Offenburg/Lahr und Emmendingen/Kaiserstuhl.
Wir wollen euch nicht nur Live-Acts, sondern auch andere Unterhaltung wie DJ's, Chill-Out Möglichkeiten und mehr bieten.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, interesse an solch einem Konzert habt oder noch weitere, detailliertere Fragen habt, postet doch bitte in diesem Forum, oder meldet euch per ICQ (162286216).

mfg Mark
Feedback
×
-
-
-
Aufgrund umfangreicher Wartungsarbeiten mussten wir die Abspielfunktion für MP3s kurzfristig deaktivieren.
0:00 0:00
Kein Eintrag in der Playlist!