Die Suche ergab 92 Treffer

von strassi
31. Aug 2006, 22:59
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Valentine :)
Antworten: 1
Zugriffe: 1643

das Lied ansich ist nicht schlecht, aber halt nichts besonderes und hebt sich leider nicht vom allgemeinen Pop-Gedudel ab

sorry, aber meine unzensierte Meinung
von strassi
30. Aug 2006, 00:51
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Tiziano Ferro- Klasse Musik!!!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2102

ich würde sagen, nicht schlecht.
von strassi
22. Jul 2006, 22:55
Forum: Schlager
Thema: Neues Schlagerforum
Antworten: 0
Zugriffe: 3508

Neues Schlagerforum

es gibt ein neues Schlagerforum. Auch wenn es kaum jemanden interssiert, hier die Adresse: www.radio-sfr.by-me.de

PS: ich wollte doch nur die 100 voll bekommen :) :D :lol:
von strassi
11. Jul 2006, 17:09
Forum: TOP THEMA
Thema: Deutschland wird WM Weltmeister 2006 ist doch wohl klar
Antworten: 5
Zugriffe: 5744

leider kann man ja nie wissen, wer mehr oder weniger Glück hat. So toll war Italien ja auch nicht.

Wir können uns aber gut trösten, denn das einzige verlorene Spiel war gegen den Weltmeister! Sonst wären wir ja Weltmeister :?
von strassi
5. Jul 2006, 01:53
Forum: Neuerscheinungen
Thema: Luttenberger Klug
Antworten: 2
Zugriffe: 2352

ich kann dazu nur sagen, einfach geile Musik!!
von strassi
2. Jul 2006, 23:56
Forum: GEMA & GVL
Thema: Wenn ich Mitglied bei der Gema bin...
Antworten: 16
Zugriffe: 13969

jo ich bin ab und zu etwas krass, sorry Du kennst mich ja jetzt schon von ein paar Postings und nimmst es mir ja gottseidank nicht so übel. Bei geschriebenen Texten ist es manchmal halt nicht einfach, sie so rüberzubringen, dass es angenehmer klingt. Die GEMA ist leider bei sehr vielen Musikern nich...
von strassi
2. Jul 2006, 23:25
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kleine Werbung für Musikrecht24.de
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

Hallo Michael, es freut mich, dass du trotz meiner hartnäckigen Kritik meine Postings positiv siehst und sachlich darüber diskutierst :D Natürlich ist nicht alles Gold was glänzt. Ich glaube ja auch nicht alles, was ich irgendwo in foren aufschnappe. Ich habe auch in der langen Zeit vieles gelesen (...
von strassi
2. Jul 2006, 01:30
Forum: GEMA & GVL
Thema: Wenn ich Mitglied bei der Gema bin...
Antworten: 16
Zugriffe: 13969

warum willst du nicht näher auf das Thema eingehen? Es sind doch Informationen, die du brauchst für deine Seite?? Ich habe ja in dem anderen thread schon meine Meinung gesagt und hier zum Thema GEMA bzw. GVL werde ich sie auch kund tun. Die GEMA ist nun mal eine öffentliche Einrichtung, die der Gese...
von strassi
2. Jul 2006, 01:18
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kleine Werbung für Musikrecht24.de
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

nochmal zum Copyright bzw. Urheberrecht. Wenn der Musiker einen Text schreibt oder ein Stück komponiert, dann ist er der Urheber!!!!! Vergiss das einfach mal mit dem Copyright. Logisch, dass der Urheber im Zweifelsfalle beweisen muss, dass er Urheber von Text usw. ist. Wie du schon sagst, es kommt s...
von strassi
1. Jul 2006, 23:08
Forum: GEMA & GVL
Thema: Wenn ich Mitglied bei der Gema bin...
Antworten: 16
Zugriffe: 13969

Gesetz hin oder her. du wirst aber kein Press- oder Kopierwerk finden, dass dir Kopien macht, ohne diese Freistellung.
von strassi
1. Jul 2006, 23:00
Forum: OFF TOPIC
Thema: Kleine Werbung für Musikrecht24.de
Antworten: 7
Zugriffe: 4983

zum Copyright/Urheberrecht: Wenn ein Musiker einen Song schreibt oder ein produziert, dann ist er der Urheber und dazu gibt es das Urheberrecht. Ein Copyright habe ich auf meine eigenen pics in meinem Shop. Diese habe ich selbst gemacht und deshalb unterliegen sie dem Copyright. Mit dem Einschreiben...
von strassi
1. Jul 2006, 22:48
Forum: TOP THEMA
Thema: Deutschland wird WM Weltmeister 2006 ist doch wohl klar
Antworten: 5
Zugriffe: 5744

nachdem sie nun Argentinien geschlagen haben, könnte das mit Italien auch möglich sein. Wird aber auch sehr schwer.

Wenn das Endspiel gegen die Franzosen sein sollte, sind die Chancen auf jeden Fall ganz gut. Naja, man weiß eben nie ........

Dass England rausfliegt hat auch keiner gedacht
von strassi
1. Jul 2006, 02:23
Forum: § Recht
Thema: Coversongs !
Antworten: 5
Zugriffe: 6349

für coversongs musst du auch für VÖ im Inet bezahlen bzw. das Ganze bei der GEMA anmelden.

PS: dabei gehe ich davon aus, dass du coversongs von bekannten Künstlern meinst, die GEMA-Mitglied sind
von strassi
1. Jul 2006, 02:21
Forum: TOP THEMA
Thema: Deutschland wird WM Weltmeister 2006 ist doch wohl klar
Antworten: 5
Zugriffe: 5744

die Aussichten sind nicht schlecht
von strassi
29. Jun 2006, 23:57
Forum: § Recht
Thema: Coversongs !
Antworten: 5
Zugriffe: 6349

auch wenn du die CD selbst vervielfältigst (brennen) musst du das der GEMA melden. Dazu gibt es auf gema.de entsprechende Formulare.

Coversongs sind nicht gerade günstig!

Zur erweiterten Suche