Die Suche ergab 5 Treffer

von Boomshop
27. Okt 2004, 08:14
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Neue Rubrik?
Antworten: 4
Zugriffe: 2769

Hey, da bin ich wieder.

Alles klar, dann lege ich mal los mit dem Workshop "Der Übungsraum" im Businesstalk-meine Erfahrungen. Offtopic fand ich erstmal nicht so passend, Ihr könnt den Artikel ja noch verschieben, bzw. vielleicht kommt ja doch noch mal ne andere Rubrik.

Viele Grüsse... Martin
von Boomshop
27. Okt 2004, 08:10
Forum: Meine Erfahrungen
Thema: Tutorial-Der Übungsraum
Antworten: 1
Zugriffe: 4081

Tutorial-Der Übungsraum

Liebe Musikerfreunde.... Als neuer Member dieses wirklich gut gemachten Boards, ersteinmal ein grosses http://wgc-bs.de/smilies/acting/respekt.gif an die Macher. Da wir uns auch vor allem für Nachwuchskünstler stark machen, würde ich gern hier und da ein kleines Tutorial eröffnen, damit auch ne Meng...
von Boomshop
30. Jun 2004, 09:34
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Neue Rubrik?
Antworten: 4
Zugriffe: 2769

Hallo??

Komme ich ungelegen oder hat das hier einfach noch niemand von den "Machern" gelesen??
Wenn Ihr auf meinen Vorschlag keine Böcke habt, dann sagt das doch kurz an und ich verzieh mich wieder...

Gruss...Martin
von Boomshop
17. Jun 2004, 17:15
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Neue Rubrik?
Antworten: 4
Zugriffe: 2769

Neue Rubrik?

Hallo Track4-Team. Als neuer User, darf ich erst einmal meinen "Respect" aussprechen. Tolles Idee, tolles Board und ne nette Community. Da ich dieses Portal als eine Plattform gerade für Nachwuchsbands sehe, möchte ich gern eine neue Rubrik vorschlagen... Wie wär es mit einem neúen Tobic "Musiker-A...
von Boomshop
7. Jun 2004, 11:47
Forum: Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?
Thema: Warum keine Coversongs?
Antworten: 6
Zugriffe: 2962

Moment!

Cover auf Deiner Seite kannst machen wie Du willst. Der Thread ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich bin mir sicher, dass noch einige User diesen Artikel lesen werden, deswegen muss ich Dir da leider widersprechen. Wie meine Vorredner schon sehr genau sagten, kannst Du Coversongs nicht "einfac...

Zur erweiterten Suche