Die Suche ergab 8 Treffer

von Cerena
2. Aug 2005, 18:11
Forum: GEMA & GVL
Thema: Wieviel bekommt ein Komponist und Texter pro verkaufte CD?
Antworten: 10
Zugriffe: 13167

Hallo Biggie, Wie schon gesagt, ich denke auch dass du letzendlich gut bedient bist mit 50%, da es Gang und gebe ist dass die Produzenten bestimmen wer welchen Anteil bekommt. Ich habe halt nur auch mal die korrekte Urheberrechtliche Lage darstellen wollen. Da es aber heutzutage schwer genug ist mit...
von Cerena
2. Aug 2005, 05:00
Forum: Auftrittsangebote
Thema: Bands gesucht für Stadtfest in Wuppertal
Antworten: 15
Zugriffe: 15930

500.000 Besucher in Wuppertal auf dem Stadtfest ? Muhahaha, wie geil.

Und 2005 haben sehr wohl Stadtfeste stattgefunden ;)
Ich sollte es wissen wo ich hier wohne.
von Cerena
2. Aug 2005, 04:57
Forum: GEMA & GVL
Thema: Wenn ich Mitglied bei der Gema bin...
Antworten: 16
Zugriffe: 13962

Schön erklärt Ulli :-D Hm - aber was die Frage des Schutzes der Songs durch die Gema betrifft. Nein, die Gema schützt gar nichts. (Ich denke mal bei der Frage ging´s um´s Urheberrecht, oder ?) Die Gema ist eine reine Verwertungsgesellschaft, eine Anmeldung als Komponist, oder auch die Anmeldung ei...
von Cerena
2. Aug 2005, 04:46
Forum: GEMA & GVL
Thema: Wieviel bekommt ein Komponist und Texter pro verkaufte CD?
Antworten: 10
Zugriffe: 13167

Hm, so ganz richtig klingt mir dass nicht was ihr da für ne Abmache habt. Erst einmal bist du doch alleinige Textdichterin, wenn ich das richtig Verstanden habe ? Frage mich wer dir dann erzählt hat dass es normal ist dann vom Produzenten nur 30% zu bekommen. Aber wenn die Zusammenarbeit stimmt, sol...
von Cerena
24. Nov 2004, 16:23
Forum: Connections
Thema: Neues Label sucht Künstler !
Antworten: 5
Zugriffe: 5840

Wir suchen immer noch Künstler ! Im Vordergrund stehen für´s nächste Jahr Album Produktionen, sowie die Vermarktung von Mp3´s - hier ist jede Musikrichtung willkommen. Ab nächsten Jahr ist CeRo-Music auch mit einer komplett neuen Internetpräsenz für euch da ! Ausserdem suchen wir dringend eine Gir...
von Cerena
10. Jul 2004, 16:21
Forum: Verschiedenes
Thema: 17.07. live in Wuppertal
Antworten: 0
Zugriffe: 3281

17.07. live in Wuppertal

Am 17.07 stellen wir in Wuppertal um 23:15 unsere erste Single "Joyful Celebration" - Cerena feat. Angelika , die ab den 19.07. offiziell erhältlich ist (http://www.cero-music.de) live vor. Wir singen auf der Bühne vor dem Schauspielhaus und würden uns über reichlich Besucher freuen ! Neben den Trac...
von Cerena
6. Mär 2004, 17:10
Forum: Techno/Electro
Thema: Frei nach dem Motto: Darf ich mich vorstellen??...die Zweite
Antworten: 2
Zugriffe: 1653

Lol, Dave, dich hatte ich ja auch noch nicht hier entdeckt.

Ist zwar nicht zu viel los hier wie bei ... aber auch gut ;o)
Hat sich viel getan in letzter Zeit.

Viel Erfolg hier mit deiner Musik.
von Cerena
14. Feb 2004, 11:03
Forum: Connections
Thema: Neues Label sucht Künstler !
Antworten: 5
Zugriffe: 5840

Neues Label sucht Künstler !

Wir haben Anfang Februar ein Label gegründet. Cero-Music steht noch in den Startlöchern und sucht Künstler die ihre Songs gerne bei einem kleinen Label verlegen würden. Wir können euch keinen Millionendeal bieten, aber eine faire zusammenarbeit ;o) Also wenn ihr Interesse habt könnt ihr hier reinsch...

Zur erweiterten Suche