Lieblingsgitarren/gitarristen

z.B Akustikgitarre oder E-Gitarre.
livetime
Fresh up!
Beiträge: 9
Registriert: 29. Jun 2007, 12:50
Wohnort: ue
Kontaktdaten:

Träume

Beitragvon livetime » 25. Jun 2008, 17:27

Ja, jeder hat so einen Traum. Ohne Träume währe es Trist in der Welt, und auf der Bühne auch. Ne Original LP kosten heute Häuser. Alles ander sind ja nur Kopieen. Kann jetzt eine kaufen von 1959 LP 320000 €.
Aber traue ich mir darauf zu spielen, oder geschweige mit zur Mugge zu nehmen? Für so was brauchst Du ja schon einen Banktresor. Ist auch nicht meine Gehaltsklasse. Ich brauche meine Klampfen zum Muggen.
Ich habe eine CG Winner ( SG 1983) einer Blade SH3 ( ST 1992) und eine LP Standart 60 Nachbau( 2007 aus China ).
Die jage ich alle über einen modifizierten DSL 401. Alle könnt ihr in meinen Titeln hören " Livetime "hier auf dieser Page. ( 2 Titel mehr darf man ja hier nicht hochladen, es sei den mann zahlt. )
Gruß Chris
Der Weg der Erkenntnis ist hert und steinig.

Benutzeravatar
Ralle&ich
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 20. Feb 2011, 16:51
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Lieblingsgitarren/gitarristen

Beitragvon Ralle&ich » 20. Feb 2011, 17:08

Wie ich sehe seid ihr alle in E-Gitarren unterwegs. Mal was anderes,
Mein Lieblingsgitarrist ist Leo Kottke oder Martin Kolbe und meine Lieblingsgitarre ist immer noch die Selmer Düsseldorf SD300.

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 11:36

Beitragvon Cj » 20. Jun 2011, 09:39

Jimi Hendrix ist wohl der Meister aller Gitarrenspieler, denke ich. Er ist einfach ein Parade Beispiel für gute und interessante Musik. Ich mag aber auch eher die klassischen Gitarren
Zuletzt geändert von Cj am 26. Jun 2012, 13:17, insgesamt 2-mal geändert.

mr.music
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 20. Jun 2011, 12:59

Beitragvon mr.music » 22. Jun 2011, 08:53

Also, einer meiner Favourites ist Jack Sherman, der auch mal kurz bei den Peppers war. Ganz groß ist auch nach wie vor Eric Clapton...

Benutzeravatar
Cj
Fresh up!
Beiträge: 16
Registriert: 15. Jun 2011, 11:36

Beitragvon Cj » 25. Jul 2011, 08:56

stagediver hat geschrieben:Der Größte überhaupt ist John Frusciante für mich. Hat nicht nur bei den Red Hot Chili Peppers sein Können unter Beweis gestellt, sondern ist als Solokünstler mindestens genauso toll an der Gitarre!!!!


Auf jeden Fall, der ist auch echt super! :roll:


Zurück zu „Gitarren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast