Computer Software

Du hast Fragen zum Recording oder Probleme mit einer Software? Hier findest Du Rat!
Lumidus
Fresh up!
Beiträge: 1
Registriert: 24. Jan 2007, 18:29

Computer Software

Beitragvon Lumidus » 24. Jan 2007, 18:46

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einer bestimmten Software, vielleicht kann mir jemand hier im Forum weiterhelfen.

Folgende Funktion sollte sie, wenn möglich erfüllen. Ich möchte auf der Tastatur des Computer, wie auf einer Tastatur eines Keyboards oder Klavier spielen. Sprich auf der A-Taste einen Ton, auf der S-Taste einen anderen und so weiter.
Die Töne die ich dann spiele sollten idealerweise dann auf dem Bildschirm als Note und/oder auf dem Notenblatt erscheinen.

Kennt jemand eine solche Software oder benutzt sie vielleicht sogar und kann mir Auskunft darüber geben. (Name, Vertrieb und Funktionalität)
Ich danke schon mal im voraus.

LG Michael

Rassan Obeide
Fresh up!
Beiträge: 8
Registriert: 24. Jan 2007, 20:56

Beitragvon Rassan Obeide » 27. Jan 2007, 16:19

Hallo Lumidus,
das hört sich nach einem Notationsprogramm an, das Du suchst.
Da gibt es einige (Sibelius, Finale,u.v.m.). Leider habe ich da keine Erfahrung mit, aber sicherlich findest Du Demos, die Du in Ruhe ausprobieren kannst. Such doch Mal über Google.
Rassan Obeide

tamrof
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 14. Apr 2011, 13:54

Beitragvon tamrof » 14. Apr 2011, 15:14

Klingt kompliziert an undich kann dir nur empfehlen, mal bei gameduell.de reinzuschauen. Vielleicht findest du dort eine Lösung..

realhiphop90
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 9. Mai 2016, 19:55

Re: Computer Software

Beitragvon realhiphop90 » 9. Mai 2016, 20:06

DIe Seite kann ich auch empfehlen !


Zurück zu „Computer“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast