Meg PFEIFFER - Poker Face in Country-Cover-Version

tomweese
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2010, 19:59
Wohnort: Stuttgart

Meg PFEIFFER - Poker Face in Country-Cover-Version

Beitragvon tomweese » 15. Mär 2010, 20:16

Hallo Leute,

Meg Pfeiffer hat Lady Gagas Hit Poker Face gecovert.
http://www.youtube.com/watch?v=wHGED-AQX2o

Mehr gibts auf MySpace:
www.myspace.com/megpfeiffer

Bild
Musik, Musik, Musik...

rockroehre
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2010, 11:41

super

Beitragvon rockroehre » 9. Jul 2010, 10:41

hey das ist ja echt super. gefällt mir gut. habe mir gerade auch die anderen lieder angehört. echt gut. was sagt denn der rest dazu?

tomweese
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 15. Mär 2010, 19:59
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon tomweese » 19. Jul 2010, 13:35

Hab mir die Songs auf der website jetzt auch angehört, ich finde die anderen Coversongs teilweise sogar besser als Pokerface, vor allem Piece of me (ist doch Britney Spears, oder?)
Musik, Musik, Musik...

rockroehre
Fresh up!
Beiträge: 6
Registriert: 5. Jul 2010, 11:41

Beitragvon rockroehre » 2. Aug 2010, 14:58

ja piece of me ist von Britney Spears, aber ich finde das Orginal schon nicht so super. American Boy ist aber auf alle Fälle super....


Zurück zu „Country“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste