nur für mich!!!!!!!

renegade_777

nur für mich!!!!!!!

Beitragvon renegade_777 » 5. Mai 2005, 16:37

oh man hier schreibt kein anderer wie geil dann tob ich mich hier mal aus um leader zu werden!!! wasn fürn leader fragen sich vielleicht welche welche die sich hier mal hinverklicken!!! leader von diesem forum!!! ich werde die meisten beiträge haben und das tut mir gut!!!

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 6. Mai 2005, 17:00

dann musst du dich aber anstrengen :)

als erstes würde ich aber das Avatar verkleinern, wenn du nicht den Rest der Poster auch noch verscheuchen willst
strassi

rock rulz

renegade_777

Beitragvon renegade_777 » 7. Mai 2005, 14:47

das mit dem avatar hab ich mir auch schon gedacht aber.........

naja mit dem anstrengen: das muss ich nich denn ich mach das gern denn sonst würd ich das ja gar nich machen!!! 8)

Lars

Beitragvon Lars » 7. Mai 2005, 15:50

@renegade_777

Sicherlich hast Du Recht, dass hier im Forum nicht sonderlich viel los ist.

Ich denke, dass ist zum einem weil die meisten Bands es noch nicht gemerkt haben und zum anderen da der Großteil an Bands schon da war bevor es das Forum gab.

Deine negativen Bemerkungen sind da eher Kontraproduktiv.

Wobei ich allerdings denke, dass track4 schon mehr die Werbetrommel für das Forum rühren sollte.

Naja, jetzt ist es ein Beitrag mehr.

Adele mit wele
Lars

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 8. Mai 2005, 01:18

danke dass du das mit dem Avatar geändert hast :-)
Ich kann es dir gern verkleinern, wenn du willst.

Ja es gibt soviele Foren......
Ist eine Frage der Zeit, wie sich sowas entwickelt. Aber was sollst, ich mache das auch gerne und guck halt gelegentlich mal rein :-)
strassi



rock rulz

renegade_777

Beitragvon renegade_777 » 12. Mai 2005, 09:16

man man man da sagt man hier was und da kommen doch gleich die ersten antworten!! das ist ja der knüller!!!

Körshgen Ltd.
Fresh up!
Beiträge: 5
Registriert: 28. Apr 2005, 17:20
Kontaktdaten:

Beitragvon Körshgen Ltd. » 12. Mai 2005, 11:56

also, ich weiß ja nicht, wo da negative bemerkungen sein sollen
Deine negativen Bemerkungen sind da eher Kontraproduktiv.

aber nen bisschen mehr furore kann hier glaub ich nicht schaden.
If you don´t live for something you´ll die for nothing!

renegade_777

Beitragvon renegade_777 » 13. Mai 2005, 22:01

ich war durch diesen kommentar auch ganz schön irretiert und hab ihn deshalb einfach mal ignoriert!!!

Manfred

Beitragvon Manfred » 12. Jul 2005, 08:00

lol Oldies, kann man das nicht in ein HipHop Forum umwandeln ? HipHop ist voll goil ! ! !

strassi
Master
Beiträge: 92
Registriert: 3. Feb 2005, 20:55
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Beitragvon strassi » 13. Jul 2005, 02:23

warum ausgerechnet HipHop? Ich finde es gibt noch ne Menge anderer Genres
strassi



rock rulz

friedhelm
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 7. Jan 2006, 03:55

Beitragvon friedhelm » 7. Jan 2006, 03:59

Rock steht weltweit noch eindeutig vor hipflop *g* dass ist eine tatsache, auch wenn die urwald sparte rasch am aufholen ist.

Nachrichten


Zurück zu „Oldies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast