Bands für Gigaustausch gesucht!

April Red
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2004, 20:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bands für Gigaustausch gesucht!

Beitragvon April Red » 25. Aug 2004, 00:09

Hi,

wir sind APRIL RED aus Hamburg, machen FunkSoulJazzPop und suchen Bands aus ähnlichen Stilrichtungen,
die Lust hätten, mit uns gemeinsam die Bretter zu grooven! 8)

Wir wollen mal raus aus Hamburg und holen Euch im Gegenzug auf unsere heimischen Bühnen!
Also, wenn Ihr Lust habt, lauscht mal bei uns rein (bei track4.de) und meldet Euch, wenn´s paßt!
:wink:
Stay groovy!

Greetz,
April Red : )

nicht vergessen: Was man nicht versucht, kann nicht klappen!

Uli

Hallo!

Beitragvon Uli » 25. Aug 2004, 16:12

Hallo,

ich hab' mal bei Euch 'reingehört. Klingt recht gut und interessant. Ich denke, daß sich da was machen läßt; hatte sowieso heute einen Anruf von einer Funkband, die Interesse an Bandaustausch hatte und hoffe, daß die Kontakte, die ich Euch stiften werde, zum Erfolg führen.

Gruß Uli

Lastrow

Netzwerk für Gigtausch und Bandrotation BRD

Beitragvon Lastrow » 4. Nov 2004, 00:13

:twisted: Sehr gute Idee , da man nie genug Gigs haben kann . Wenn Ihr mal in NRW etwas sucht , mailen :-) .
Auch mal auf unsere site www.lastrow.de horchen , wenn Bock , können wir in unserem 250 qm Proberauim mit passenden Equipment was starten . Alles geht , Hauptsache es groovt .

Würde anregen , BRD weit eine XCommunity zu orgen , damit die Auftrittsnot ein Ende hat .
Wünsch euch noch viel Spaß und $Erfolg

So long

the singing JJ

April Red
Fresh up!
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2004, 20:20
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Cool - danke!!!

Beitragvon April Red » 4. Nov 2004, 09:32

Hi Ihr 2, :wink:

sorry, daß ich mich noch nicht bei Euch gemeldet hab - wird aber nachgeholt, denn das Interesse ist groß!!!

Nur haben wir momentan gerade ein kleines Besetzungsproblem, daß erst gelöst werden muß, denn unsere Bassistin wird Mama, und unser Trommler hat beschlossen, den Nr.1-Posten abzugeben u. die 2. "Geige" zu spielen, also brauchen wir eine neue Nr.1!

Sobald das geklärt ist, kann´s losgehen, o.k.?
Bin gespannt, was wir auf die Beine gestellt kriegen!

Groovy Greetz,
April Red 8)
Stay groovy!



Greetz,

April Red : )



nicht vergessen: Was man nicht versucht, kann nicht klappen!


Zurück zu „Auftrittstauschangebote“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast