PLATTENVERTRAG - - - hat man überhaupt chancen ???

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
DJ T- STAR

PLATTENVERTRAG - - - hat man überhaupt chancen ???

Beitragvon DJ T- STAR » 27. Feb 2006, 23:40

also ich mache jetzt schon länger musik, trance etc, habe meine Musik auch in vielen Portalen, wo ja angeblich Plattenfirmen mitarbeiten, so wie hier, ich hatte lieder schon sehr weit oben in den charts, bis an einem tag alles weg war, da wurde wohl von 0 gezählt, ! ! ! echt klasse ! ! !

Wie soll man denn eigentlich noch an einen Plattenvertrag kommen ! !! !


Benutzeravatar
track4
Administrator
Beiträge: 292
Registriert: 1. Nov 2003, 17:02
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitragvon track4 » 4. Mär 2006, 13:44

antwort siehe entsprechende threads
Dein track4 Team

Benutzeravatar
trancefish
Master
Beiträge: 62
Registriert: 29. Jan 2004, 16:25
Wohnort: Basskick Recordings
Kontaktdaten:

Beitragvon trancefish » 13. Jun 2006, 23:44

Um es noch mal kurz zu formulieren. Egal ob Track4, Myownmusic oder sonstige Portale: Die Charts hier sind NICHT als Anhaltspunkt für Plattenfirmen zu werten, sondern hier wird das gewertet, was den Usern gefällt.

Plattenfirmen, bzw. A+R-Leute suchen Musik nach anderen Kriterien aus: Wer nen Deal haben will, muss heute schon die Musik machen, die in nem Jahr oder so "in" ist.


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste