EIn Track4 RADIOSENDER Währe COol

Schreibe uns hier Deine Anmerkungen und Vorschläge um unseren Service für Dich besser zu gestalten.
DSIQ
Fresh up!
Beiträge: 2
Registriert: 29. Mär 2006, 10:28

EIn Track4 RADIOSENDER Währe COol

Beitragvon DSIQ » 2. Apr 2006, 00:53

EIn Track4 RADIOSENDER Währe COol oder TRACK4 4 Inet RADIO
Mit ´HIP HOP und so Geteilt :P

Leszek

gute Idee

Beitragvon Leszek » 21. Okt 2006, 07:35

das wäre echt gut, am Besten auch mit House ;)

Tailgunner

Track 4 .... die eierlegende Wollmilchsau ???

Beitragvon Tailgunner » 22. Okt 2006, 11:09

Ein eigenes Webradio ist mit erheblicher Arbeit und nicht unerheblichen Kosten verbunden. Wo sollen denn z. B. die ganzen Moderatoren herkommen?

Webradios, die nur Musik von unbekannten Musikern spielen, gibt es eigentlich schon genug im deutschsprachigen Web. Die meisten leiden leider an geringen Zuhörerzahlen. Wer an solchen Radios Interesse hat, der braucht beispielsweise nur mal auf die Radio-Linkliste von www.fmiw.de zu gehen.

Aber produzierte Podcast-Sendungen wären eine realistische Sache. Dem würde ich mich auch anschließen.

Benutzeravatar
korecords
Master
Beiträge: 54
Registriert: 30. Dez 2006, 12:48
Wohnort: Herbertingen
Kontaktdaten:

Beitragvon korecords » 3. Jan 2007, 23:01

Auch wir wären für ein Track4 Radiosender der auch nur Self made Musik laufen lassen würde.

MFG Das K&O Records Team
Der Grund ist nur das Leben das wir ertragen, den niemand hat uns zugehört als wir was sagten, niemand hat geantwortet als wir was fragten und niemand war für uns da als unsere Herzen klagten.


Zurück zu „Was vermisst Du an track4, was können wir besser machen?“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste